• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin,
GsD war ich heute auch brav und hab den Trekker fürs MdRzA eingeweiht.
Natürlich andere Strecke:rolleyes:
Im Endeffekt nur 5km länger aber was für fiese Rampen! Und den Strassenbelag wollte ich auch meinem 25mm Renner nicht zumuten.
Insgesamt 40min länger aber nach der frustierenden Schicht genau das Richtige - der neue Ofen läuft immer noch nicht:mad: = Streß pur!!

Schönen Sommertag noch

Gruß

"ausmSauerland"
 
Ach ja ...
:D
Hin und Zurück und zwischendrin noch 8,25h stehen ( Ausdruck von Sportopfer = Gefällt Mir) incl. 30% weniger Ofenkapazität( der neue Ofen läuft noch nicht!

1000hm kann man haben, braucht man nicht wirklich, haben aber Heute gutgetan.
Wer MdRzA als Alltagsradeln abtut möge diesen Post dezent überlesen ...

Nachtrag

"ausmSauerland"

P.S.: oder als Google-Earth-Link

P.P.S.: Mist, ich krieg das nicht eingebunden! Dann eben im Streckenregister (in meiner Sig) unter MdRzA5.8.2015 - Wen es interessiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war ich mit S1 MTB fahren.
Wenn er will, kann er schon. Aber musste es sein mir gerade beim hochfahren meine KOM zu stehlen? :daumen:
Bisher war er nur immer im Gelände abwärts schneller. Es waren >2h und ihm haben 0,5l Wasser gereicht,
allerdings haben wir gegen Ende besprochen welches Megamüsli wir uns als 2. Frühstück zusammenstellen werden. :)

IMG_4168.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heute eine schöne Sauerlandrunde geplant. Ging auch schön los und wir konnten die ersten tollen Ausblicke vor Leveringhausen genießen.
8YQtm_do9WNdRqyGSxbrAcsbhrWfcqCUdR3PL0V41ute=w1698-h955-no


Nach nicht ganz 27 km war dann meine Tour abrupt zu Ende. Auf der linken Seite trat ich auf einmal an einem Anstieg ins Leere und nachdem ich mich gefangen hatte musste ich feststellen das mein Pedal gebrochen war. Anscheinend Materialfehler oder Ermüdungsbruch oder eine Kombi von beiden.
So musste Ina auf dem direkten Weg nach Hause und mich wieder einsammeln. Zum Glück war eine Bäckerei in der Nähe, das ich zumindest mal einen Kaffee bekam.. Das dürfte nun der kurioseste Defekt in meinen 28 Jahren RR fahren sein.
MslZZ42jQGzfDyJJPZHO5KpGS6D4nDv92w8aY6Cc7n-1=w538-h955-no

XlFW9aM2RCiLRLzIEtRSmv03BBNwkk518-MbaTvsxhnM=w538-h955-no
 
Das ist schon krass, vor allem wenn man sich die "Bruchstelle" mal genau anschaut. So glatt wie dass gebrochen ist muss das ja ein Materialfehler bzw ein Problem in der Herstellung sein. Bin mal gespannt, was Time bzw. erstmal dein Händler dazu sagt. Gut dass nicht mehr passiert ist, nicht vorzustellen wenn man im Wiegetritt ordentlich reinkeult...
 
Kann leider nicht mehr nachvollziehen wo ich das gekauft habe, kann auch gebraucht gewesen sein. Generell ist das Teil auch noch super in Schuss, hatte ja nun Einblick ins Innenleben, die Industrielager sind noch top. Habe aber einmal Time angeschrieben, bin mal gespannt ob da Feedback kommt. In D sind die ja nicht mehr wirklich vertreten. Ich fand die RXS-Pedale immer super, unkaputtbare Platten, flacher Aufbau im Vergleich zu Lookähnlichen Systemen.
 
10 Tage bis Urlaub!!

Hier: Gude Laune.
Zum Abendessen gabs selbstgemachte Seitan-Frikadellen; auf dem Heimweg mit dem Radel bin ich mit einem Quasi-Nachbarn ins Gespräch gekommen und es war nett, mal nicht allein zu radeln; ich werde diese Woche die 1500km dieses Jahr (das ja bei mir eigentlich erst im Mai begonnen hat) voll machen; Meine Cortison-Dosis ist endlich wieder niedrig genug, als dass mein Körper geneigt ist, das eingelagerte Wasser wieder auszulagern und ich bin runter auf 3 Pillen morgens und abends. Das Wetter heute war absolut perfekt (so bitte in zwei Wochen für den ganzen Urlaub) und ich habe beim Türken ums Eck eine Wassermelone für 1€ abgestaubt.

life-is-good-flower-pot.jpg
 
Ich habe meinen Urlaubstag für ein mittleres Läufchen heute morgen und eine 3h-Crossertour genutzt:D. Morgen früh gibt´s noch Kraftausdauer am Berg und dann geht´s wieder ins Büro - sofern das meine müden Oberschenkel noch zulassen:rolleyes:. Irgendwie steckt da noch das Radtraining vom WE und der lange Lauf vom Montag drin - trotz trainingsfreiem Tag gestern :confused:
 
Nabend zusammen,
ich hab heute nach der Arbeit auch einen langen Lauf gemacht. :)
33km in 2h42. Temp. etwa 28 - 30°
@pXpress
Da hast du aber noch mal Glück im Unglück gehabt. So was kann dumm ausgehen.
Ich würde sagen so ein Defekt kann schon mal vorkommen. Ist zwar sehr selten aber du bist ganz sicher nicht der erste wo so was passiert ist.
Auf so ein Pedal kommt im laufe der Jahre ja eine ganz schöne Belastung.
 
Nabend zusammen,
ich hab heute nach der Arbeit auch einen langen Lauf gemacht. :)
33km in 2h42. Temp. etwa 28 - 30°
@pXpress
Da hast du aber noch mal Glück im Unglück gehabt. So was kann dumm ausgehen.
Ich würde sagen so ein Defekt kann schon mal vorkommen. Ist zwar sehr selten aber du bist ganz sicher nicht der erste wo so was passiert ist.
Auf so ein Pedal kommt im laufe der Jahre ja eine ganz schöne Belastung.

ich hatte das bisher zum Glück nur mal auf dem Spinningrad,gleiche Stelle...und auch Glück , dass das nicht gerade im Wiegetritt passierte :)

JOE
 
Das mit dem Bruch ist mir in ähnlicher Form auch mal passiert.
Da ist die Gewindeöse an der Kurbel gebrochen.
Dabei hab ich fast einen Salto hingelegt und mir die Weichteile am Vorbau verstaucht.....
Der Schreck war dann aber zum Glück größer als der Sxhmerz
 
Moin Moin,
heute dann nur ein kleines Läufchen (max. 5km)
und dann ab an den See!! Schön relaxen.

So nixtun hat was!! Nur noch einen Finden der das bezahlt :D

Die 5km habe ich auch gemacht aber es geht nicht zum STrand sondern sitze schon im Büro. Ich glaube ich muss auch gleich mal meine Lottozahlen prüfen.
 
Zurück
Oben Unten