• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Moin Moin,
endlich Freitag, das Warten hat fast ein Ende!!
Heute noch bis 15 Uhr arbeiten, ansonsten kein Sport und Familienprogramm :D

Ach ja für ADJ vergaß ich zu erwähnen, gestern bei dem 1:04 h langen Lauf habe ich laut Strava 898 kcal verbraucht, wie auch immer der darauf kommt.
Ich habe sie wieder reingefüllt!! ALLE!! :D
 
Morsche!

@cube04 : Sehr beeindruckend und sehr cool!!! :daumen:

Ich habe gestern geschraubt und diskutiert, anstrengend aber ohne WP-Punkte.

Heute ein Lauf und dann endlich WE... :bier:

Gruß Joe
 
Moin,

@ max, Morgen oder Sonntag??

@ superwetti, läufst Du Deinen WK?

Hamm wird für mich am Sonntag ja mal ganz komisch:
Normalerweise arbeite ich vor nem WK (außer Mara!) - mal sehen, wie mein Körper ohne "Vorbelastung" klar kommt!:D:rolleyes:
@pXpress,
1. darf man fragen, wie schnell Du laufen wolltest?
2. hättest Du ein Problem mit nem Schatten? (Sofern Deine Zielzeit für mich kompatibel ist!:rolleyes:)

Gruß

"ausmSauerland"
 
Danke für die vielen tollen Geburtstagsgrüße Hat mich super gefreut. . :)
Geburtstags Danke.jpg
 
@all
danke auch noch für die guten wünsche an Tridumamama. :) sie durfte gestern ´wieder aus dem Krankenhaus heim und bekommt nun einen OP Termin.
Bin jetzt mal gespannt wie es ausgeht mit der Reiserücktrittversicherung. Ich hab da vor ein paar Jahren leider schon mal keine guten Erfahrungen gemacht keinen Cent bekommen.:(

@Stahlrost
@Mad Max hat morgen seinen Ultralauf.
 
:daumen: Hast du bisher nach Plan trainiert und änderst diesen dann oder läufst du den Marathon "einfach so"?
Habe bisher nach Plan trainiert, hatte aber kleine Rückschläge, wegen krank und so.....Seit 2 Wochen wieder strukturiert und dann ab nächster Woche angepasst auf den Marathon.
 
@pXpress,
1. darf man fragen, wie schnell Du laufen wolltest?
2. hättest Du ein Problem mit nem Schatten? (Sofern Deine Zielzeit für mich kompatibel ist!:rolleyes:)

zu 1 - darf man fragen, wenn alles mitspielt würde es wohl so auf einen 4:30er Schnitt raus laufen, sprich das ist wohl so eine 1:35-36
zu 2. Habe ich keine Probleme mit, wie ist den Deine Zielzeit, bin da ja nicht so fest gefahren, da es für mich relativ egal ist was ich laufe. Sub 1:40 sollte ja bei Dir auf jeden Fall gehen, hab kein Problem meine Zielzeit etwas anzupassen und blicke auf mindestens 20 Jahre Erfahrung als Hase zurück :)
 
Ich verpasse dieses Jahr alle Geburtstage...

Alles Gute nachträglich, Jürgen!


Ich war gestern zum ersten Mal seit Wochen draussen. Eine Stunde spazieren im Vorgarten von @Adrenalino (aka Hohe Straße). Danach: vollkommen alle. Aber immerhin frische Luft!
 
@Bauknecht: wollen wir morgen doch um 16:00 machen? Sagen wir beim Hürzeler Shop im Hotel?
Um 17:00 geht mein Transfer, da ist noch genug Zeit zum babbeln :D
Morgen solls wettermäßig nicht gut sein, versuche aber trotzdem bis ca 14:30 zu fahren, dann duschen und Rad zurück geben...:)
 
@Bauknecht: wollen wir morgen doch um 16:00 machen? Sagen wir beim Hürzeler Shop im Hotel?
Um 17:00 geht mein Transfer, da ist noch genug Zeit zum babbeln :D
Morgen solls wettermäßig nicht gut sein, versuche aber trotzdem bis ca 14:30 zu fahren, dann duschen und Rad zurück geben...:)
Ich denke schon.
Bin, wenn alles wie geplant klappt aber auch schon gegen 12:00h im Hotel.
Wenn wir nichts anderes mehr voneinander hören, 16:00h Hürzeler :daumen:
Koffer ist gepackt :D
 
Zurück
Oben Unten