• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ adrenalino,
weil der Joe schrieb, immer wenn er ins Warme fliegt wird es hier kalt. Mich stört das nicht, das Urlaubsverbot habe ich deinetwegen ausgesprochen :D
Ich stimme in Zukunft mein TL mit Joe's Abreise-Termin ab, dann ist es mir hezlich egal was hier wettermäßig passiert :D
 
Viel Spaß den Hamm-Startern!

Hier liegen 5 cm oder so Schnee, interessant, dass es in Sachsenhausen schon wieder anders ist.

Hi Clara!

Als wir mit unseren Crossern zum Treffpunkt am Babenhäuser Parkplatz gefahren sind, wurde langsam alles weiss. Es sind wohl tatsächlich die paar Höhenmeter Unterschied von Mainhöhe zum Sachsenhäuser Warte.

Die Tour durch den Wald war super schön schneeig und ab Hanau am Main zurück war wieder mal nichts mehr.

Gruß Joe
 
Morsche,

Wundert mich sehr daß in Dribbdebach kein Schnee mehr liegt, wir waren gerade spazieren, unterm Schnee ist alles vereist, Crosser fällt daher aus.

Quatsch, alles super!

Der Grip im Wald ist perfekt. Du musst halt um die Asphaltstücke großräumig herum fahren.

Gruß Joe
 
Hallo zusammen,
hier ging es trotz etwas Schnee auf den Waldwegen eigentlich ganz gut zu laufen. Der Schnee war ziemlich griffig und drunter der Boden ohne Eis.
Sind dann heute noch mal 30 km in 2Std.26 geworden. :)
Das war dann die letzte von 4 sehr langen Umfangs-Laufwochen.
Wie es aussieht hab ich alles gut und ohne Überlastungsverletztung überstanden.:)
Jetzt noch die Regenerationswoche gut überstehen und hoffenlich gute Laufbedingungen beim Thermenmarathon Bad Füssing nächsten Sonntag.

Bin schon gespannt auf die Wettkampfberichte und Bilder unserer heutigen Wettkämpfer. Hoffentlich sind alle gut durchgekommen.
Gruß
triduma;)
 
Dann mach ich mal den Anfang:

Positiv:
- @ Superwetti kennengelernt:)
- @ moeppes wenigstens kurz getroffen
- pünktlich da gewesen
- stand nicht zu weit hinten
- kein Husten WÄHREND des Laufes

Negativ:
- 45:27
- zu wenig Profil auf den alten Schlappen, bei jedem Schritt leicht weggerutscht
- @ Hoppelz und @Allmü nicht getroffen, naja 2 Chancen hab ich ja noch, ist halt blöde mit den 2 Läufen
- Laufuhr die "1km-Runden-Automatik" vergessen wieder an zu machen ( @Ausdauerjunkie , könntest Du nochmal:), Danke!:cool:;):))
- im Ziel den Standardhustenanfall:oops:, ohne Spray geht das mit dem Laufen einfach nicht, da muß ich mir wohl wieder nen Termin holen:oops:
- suboptimale Vorbereitung in der letzten Woche:confused: - aber "Sie" hat nur einmal im Jahr Geburtstag ...
- bischen wenig geschlafen/ gegessen für nen "Semi-Wichtigen-WK":cool:

Hamm ist seit 4 Jahren für mich ein Highlight:daumen:, und der einzige WK, den ich nicht verpasse, seit ich daran teilnehme.

Naja, mal abwarten, wie die Platzierung ist, und was die Anderen sagen:rolleyes:
Zumindest Superwetti hat mich sehr positiv überrascht:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Noch eine Collage von heute ... hach, war das schön! Und das Knie war still (dafür etwas Schmerzen im Fuß, aber who cares) ...

2015-01 Feldberg.jpg
 
Dann mach ich mal den Anfang:

Positiv:
- @ Superwetti kennengelernt:)
- @ moeppes wenigstens kurz getroffen
- pünktlich da gewesen
- stand nicht zu weit hinten
- kein Husten WÄHREND des Laufes

Negativ:
- 45:27
- zu wenig Profil auf den alten Schlappen, bei jedem Schritt leicht weggerutscht
- @ Hoppelz und @Allmü nicht getroffen, naja 2 Chancen hab ich ja noch, ist halt blöde mit den 2 Läufen
- Laufuhr die "1km-Runden-Automatik" vergessen wieder an zu machen ( @Ausdauerjunkie , könntest Du nochmal:), Danke!:cool:;):))
- im Ziel den Standardhustenanfall:oops:, ohne Spray geht das mit dem Laufen einfach nicht, da muß ich mir wohl wieder nen Termin holen:oops:
- suboptimale Vorbereitung in der letzten Woche:confused: - aber "Sie" hat nur einmal im Jahr Geburtstag ...
- bischen wenig geschlafen/ gegessen für nen "Semi-Wichtigen-WK":cool:

Hamm ist seit 4 Jahren für mich ein Highlight:daumen:, und der einzige WK, den ich nicht verpasse, seit ich daran teilnehme.

Naja, mal abwarten, wie die Platzierung ist, und was die Anderen sagen:rolleyes:
Zumindest Superwetti hat mich sehr positiv überrascht:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich war mit moeppes, den einzigen den ich persönlich kenne, an Start und Ziel
verabredet, ich war auch pünktlich da, konnte ihn aber nirgends entdecken. Vielleicht sollten wir in 2 Wochen einen übersichtlicheren
Treffpunkt vereinbaren.
Zum Lauf, hatte wie Stahli große Schwierigkeiten mit dem Untergrund und bin nach 50:36 ins Ziel gekommen.
Was solls, es hat wenigstens Spaß gemacht und im 50 Minutenbereich wird genau so gekämpft wie vorne.
 
Schade, dass es mit dem Treffen nicht geklappt hat. Ich war mit moeppes, den einzigen den ich persönlich kenne, an Start und Ziel
verabredet, ich war auch pünktlich da, konnte ihn aber nirgends entdecken. Vielleicht sollten wir in 2 Wochen einen übersichtlicheren
Treffpunkt vereinbaren.
Zum Lauf, hatte wie Stahli große Schwierigkeiten mit dem Untergrund und bin nach 50:36 ins Ziel gekommen.
Was solls, es hat wenigstens Spaß gemacht und im 50 Minutenbereich wird genau so gekämpft wie vorne.
Tribüne Höhe Ziellinie, da saß ich Häüfchen Elend:oops: bis Superwetti kam.
Da hat mich Moeppes auch kurz gefunden:daumen:
... als der mir sagte, das Du kein "Riese" währest, ich glaub ich hab Dich an der Tribüne, nähe Getränkestand kurz gesehen:confused: - bin mir aber nicht sicher, Brille noch beschlagen und "Husten" ...

Beim 15er haben wir einen Lauf, wenn es da nicht klappt, sollte es schon mit dem Teufel zugehen:bier:

Gruß

Hans
 
Tribüne Höhe Ziellinie, da saß ich Häüfchen Elend:oops: bis Superwetti kam.
Da hat mich Moeppes auch kurz gefunden:daumen:
... als der mir sagte, das Du kein "Riese" währest, ich glaub ich hab Dich an der Tribüne, nähe Getränkestand kurz gesehen:confused: - bin mir aber nicht sicher, Brille noch beschlagen und "Husten" ...

Beim 15er haben wir einen Lauf, wenn es da nicht klappt, sollte es schon mit dem Teufel zugehen:bier:

Gruß

Hans

Ich bin dort von 11:30-11:50 etliche Male auf-und abgegangen ohne moeppes zu entdecken und habe auch nach einem Bäcker
mit weißer Sportbrille Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg.
Mit meiner Größe hat moeppes recht!!!!
 
Wir sind auch wieder zu Hause, sich in Hamm bei 10er zu treffen ist ja nicht ganz so einfach, moeppes hat uns ja im Zieleinlauf kurz geortet als Ina ins Ziel gelaufen ist.
Zum Lauf bei mir, alles im grünen Bereich, auch wenn ich auf die Trailschuhe verzichtet habe bin ich mit meiner HokaRennsemmel, ganz gut zurecht gekommen. Da Ina den Garmin vergessen hatte, hat sie meinen bekommen und ich hab mit der Handyapp aufgezeichnet, darum auch ohne Kontrollzeiten und HF-Kontrolle, war trotzdem gleichmässig bei km 5 wurde mir 22:08 angesagt und mit einem noch flotten letzten Km waren es am Ende Netto 44:13 in der Ergebnisliste. Bei Ina war es nicht ganz so optimal, aber die tippert gerade neben mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das ist der 10er in Hamm auch schon wieder Geschichte. Bedingen waren wie zu erwarten schlecht.
Leider bin ich schon im Stadion bei ca. 700m ganz blöd mit dem linken Bein seitlich weggerutscht und habe mir irgendwas im Oberschenkel gezerrt. Dachte erst ich müsste raus, ging dann aber besser um dann bei km 4/5 wieder schlechter zu werden :eek::( konnte dann noch schlechter abdrücken als es eh schon ging und habs dann "nur" nach Hause gelaufen in 53 min um in der Serienwertung zu bleiben. Aber eine gute Zeit wäre heute eh nicht drin gewesen ;) Hoffe ich mal auf den 15er und den HM

Treffen sollte beim 15er auch besser klappen, weil wir dann alle in einem engeren Zeitfenster fertig sind und uns dann noch auf einen Kaffee treffen können. Heute haben wir aber zumindest Moeppes kennen gelernt :daumen:
 
schade, das tut mir leid und muss besser werden beim nächsten Treffen;)
11:30 war ich auf der Tribüne, Höhe Mittellinie und habe mich umgezogen
war mir relativ sicher, das ich Albert erkennen würde.
gegen 11:45 bin ich dann zum Warm machen abgehauen.
Raphael und Hans habe ich dann kurze Zeit später noch getroffen:daumen: und
kurz "Hallo" gesagt.
zum Lauf selber
im Nachhinein bin ich froh, das ich gelaufen bin, es hat schon Spaß gemacht
Hans hatte mich zum Glück schon gewarnt und so bin ich die Sache
recht locker angegangen, irgendwas mit 52:59 kam dann dabei herum.
Während des Zieleinlaufes hörte ich vom Stadionsprecher den Namen Ines ....
und so konnte ich die beiden Iserlohner auch noch begrüßen.:daumen:

Abschließend ging es dann noch ins Maximare zum Ausschwimmen.

Gruß
Moeppes
 
war mir relativ sicher, das ich Albert erkennen würde.

Kleine Leute kann man schon mal übersehen. Ich habe Dich aber auch nicht gesehen, obwohl ich genau auf Höhe der
Ziellinie stand und die Tribüne absuchte. Kann auch daran gelegen haben, dass der kurzsichtige, alte Mann aus Eitelkeit
wieder keine Brille trug.
 
Ich bin dort von 11:30-11:50 etliche Male auf-und abgegangen ohne moeppes zu entdecken und habe auch nach einem Bäcker
mit weißer Sportbrille Ausschau gehalten, leider ohne Erfolg.
Mit meiner Größe hat moeppes recht!!!!
Den Bäcker sieht man mir nicht an;)
Älter als ich bin seh ich auch aus:oops:
Vor lauter Husten war ich vllt. nach vorne gebeugt:confused:

Fluchtlinie Zieleinlauf auf der Tribüne ist eigentlich ein idealer Treffpunkt/ zumindest vor dem Lauf;), da haben Moeppes und Ich uns IMMER gefunden, auch beim 1. Mal:)
Und beim nächsten Mal Plan B Treffpunkt zusätzlich nach dem Lauf:)
Da geht nix mehr schief!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen::bier:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Kleine Leute kann man schon mal übersehen. Ich habe Dich aber auch nicht gesehen, obwohl ich genau auf Höhe der
Ziellinie stand und die Tribüne absuchte. Kann auch daran gelegen haben, dass der kurzsichtige, alte Mann aus Eitelkeit
wieder keine Brille trug.
Reihe 7 hat ich meinen Rucksack - das war schon ziemlich weit oben - da war ich aber auch erst gegen 11:55Uhr:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten