• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hier war bzw. ist es schlimm! Bin bei trockenen Bedingungen zum 2-Std-Lauf los, dann fing es an zu schneien und hörte auch lange nicht auf. Immer wieder war Regen und Schneeregen dabei und ab 1:30 Std. war der Lauf eine einzige üble Rutscherei in Schneematscheismatschdrecksgedöhns :mad: :crash:
23km in 2 Std. sind es geworden und die waren hart erarbeitet. Garmin-Daten gibts morgen, bei uns ist die DSL-Leitung futsch, Techniker kommt am Montag, bis dahin bleibt nur online via Mobiltelefon oder im Geschäft.

Weitermachen.
 
No snow today

image.jpg
 
Ich möchte auch sooo gerne wieder laufen können *schnief*
Hoffnung nie aufgeben, Nina!
Ich hatte vor 17 Jahren eine Knie OP wg Arthrose.
Hat nicht wirklich Besserung gebracht.
Heute bin ich durch ständiges wieder rantasten so weit, daß ich im Training wieder 10 km laufen kann.
Ich weiß, wenn man Langdistanz machen will, ist das ein schwacher Trost. Aber alles hat eben seine Zeit, wie es so schön in der Bibel steht.
Und jetzt ist vllt doch eher Kind dran.
Mit Gewalt kannst Du nix erzwingen. Eher die Dinge nehmen wie sie kommen, sich ihnen stellen und nebenher an Deinen Träumen arbeiten.
 
Moin, moin!

Der Schnee war hier bei mir nur ein Zwischenspiel und nachmittags, als wir mit den Kindern im Zoo waren, ein durchaus schönes und stimmungsvolles! :)

Jetzt ist alles wieder weg und der Crosser ruft mich schon für die übliche 10 Uhr Spiridon-Tour! :cool:

Grüße Joe
 
Moin,
dann will ich mich mal in Ruhe für den nächsten Test fertigmachen.

Serie Hamm is ne ähnliche "Kristallkugel" wie "Yasso 800":
Seriengesamtzeit = Marazeit ;)
Mal schauen, was dabei rauskommt:cool:

Allen WKlingen (jemand außerhalb Hamm unterwegs??), die ich heute nicht persönlich treffe wünsch ich gutes Gelingen!:)
Allen WP-Trainierenden nen unfallfreien Tag:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Halllloooo..hier: 2,4km in 01:02h.
Schwimmen natürlich.
;D

Jetzt: arbeiten.

Joeeee-viel, viel Spaß, bügel mal schon die Berge im Norden für mich flach bitte!!!

tut mir leid dass die Vorhersage stimmte...gleich gehts los :) noch`n bißchen Tuning :)

bis in den Norden wirds heute nicht ganz langen...lockere Einrolltour



JOE
 
Morsche,

Wundert mich sehr daß in Dribbdebach kein Schnee mehr liegt, wir waren gerade spazieren, unterm Schnee ist alles vereist, Crosser fällt daher aus. RR derzeit aber auch weil Straßen auch glatt.

Andererseits hat es nun begonnen zu tauen und vielleicht reicht es am nachmittag doch noch zu einer RR-Einheit! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid dass die Vorhersage stimmte...gleich gehts los :) noch`n bißchen Tuning :)

bis in den Norden wirds heute nicht ganz langen...lockere Einrolltour



JOE
Tja, Joe du weißt schon dass das dann dein letzter Urlaub im Warmen ist!

Hier habe ich dann doch Schnee und Eis gefunden.
Alles außerhalb von Frankfurt, stellenweise war die Runde ziemlich rutschig.
38,6 km in 3:12 h jetzt entspannt couchen!!
 
Zurück
Oben Unten