• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Sbk - md

Hey,
mit dem Regenradar kann man immer gut einschätzen, ob man nass werden könnte. Ich komme gerade von etwa 90km wieder und der größte Schauer kam aus meiner nicht ganz verschlossenen Trinkflasche auf meine Hose ;)
Sieht es bei dir etwa Mittwoch so aus, dass du arbeiten musst?
Am Freitag war wieder ordentlich heißen angesagt, dieses Mal war keine Frau dabei, dass haben die Übrigen als Aufforderung zum Schnellfahren gesehen. Da nach Sprints aber immer langsamer gefahren wird und man so wieder rankommt bringt es richtig Spaß, weil es was ganz anderes ist als alleine rumzufahren. Man kann sich nicht vorstellen was 2 km/h an Unterschied ausmachen können, vor allem weil es in einer Gruppe war. Ab nächster Woche ist es um 1530, mir hat übrigens immer noch keiner geantwortet, sollte aber passen
 
AW: Sbk - md

Ja das würde mir passen habe Frühschicht und am Donnerstag Spätschicht also nicht so ein Zeitdruck mit pünktlich zuhause sein und so.

Mittwoch gegen 17:30 am Flugplatz? Oder auch woanders mal sehen. Vielleicht in Prester Richtung Pechau.

Wir könnten uns hier http://www.kirche-prester.de/ treffen.

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Sieht für Mittwoch auch mit 22°C super aus mit dem Wetter. Schauen wir mal, ob porsti sich noch meldet, ansonsten passt mir 1730 gut. An der Kirche war ich noch nie, wenn man sie gut findet können wir das aber gerne machen. Es scheint einen guten Weg dorthin zu geben.
 
AW: Sbk - md

Nun habe ich eine Mail bekommen. Wenn ihr euch ordentlich benehmt dürft ihr gerne mit der Unitruppe mitfahren. Diesen Freitag geht es dann um 1530 bei der Unisporthalle 3 los, wahrscheinlich Richtung Westen ein paar Hügel/Berge wie auch immer mitnehmen.

Also steht Mittwoch bei der Kirche. Wie lang wird die Strecke etwa, die du raussuchst?
 
AW: Sbk - md

Hallo nSLn,

ich muß aus Zeitgründen auf 18:00 verschieben. Und ich dachte so
1 bis max 2 h mal sehen.


Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Gut, dann bin ich um 1800 bei der Kirche, bis dahin
 
AW: Sbk - md

Schade dass bei dem schönen Wetter heute keiner am Treffpunkt war.:(

Ich habe von 17:45 bis 18:13 gewartet:mad:, dann war’s mir zu langweilig und bin halt allein eine schöne:) Runde gefahren.

Bis irgendwann mal Matthias
 
AW: Sbk - md

Ist bei dir doch noch etwas dazwischengekommen? Ich habe bis 1820 am Elbe-Radweg gewartet ...
War zwar auch so eine schöne Runde, zusammen wäre es sicher noch besser geworden.
Wie sieht es denn mit Freitag aus?
 
AW: Sbk - md

Hi nLSn,

ich denke mal wir haben an zwei unterschiedlichen Plätzen aufeinander gewartet.
Ich stand an der Straße vor der Kirche "Alt Prester 64" was der Eingang zur Kirche ist.
Es kamen einige RR vorbei aber du nicht.
Ich glaube du hast hinten an der Kirche gewartet am Elb Radweg oder?

Freitag geht bei mir nicht habe Spätschicht. Will am Sonntag vielleicht fahren, an Samstag ist Familientag angesagt.

Matthias
 
AW: Sbk - md

Ich stand beim Elberadweg, da du diesen auch erwähnt hattest, schade.
Sag mal Bescheid was am Sonntag geht
 
AW: Sbk - md

Ich denke so wie es im Moment aussieht wird der Vormittag der beste Zeitpunkt sein.
Ab späten Mittag sind Gewitter angesagt.http://www.wetter.info/17744806,tab=3,pid=K15367027
Mir wäre es aber lieb nur leichtes radeln zu machen, ich brauche mal ein bisschen Ruhe habe diese Woche schon wieder über 280 km in den Beinen.
Aber die Länge der Ausfahrt (Zeit) kann schon hoch sein. Will sagen alles schön Piano.
Treffpunkt vielleicht wieder Flugplatz oder näher in meine Richtung?

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Puh, 280km sind ordentlich was. Gibt es in Dodendorf eine gute Möglichkeit sich zu treffen?
Alles in allem klingt Sonntag früh gut, was hälst du von 10 Uhr?
 
AW: Sbk - md

Ja die gibt es.
Von MD aus auf der linken Seite kurz vorm Ortsausgang.
Großer Parkplatz und Imbis.

Sonntag um 10 Uhr wenn sich was ändert melden per SMS.
Bis dann Matthias.

PS: hoffe das Wetter macht mit
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn,

noch mal zu gestern. Das war mal so eine Richtig schöne Ausfahrt genau nach meinem Geschmack.:D
Bin übrigens alles in allem 106 km gefahren mit einem 29er Schnitt. Ist ganz ok für eine "ruhige Runde" oder.:)

Ich kann am Mittwoch 01.06.11 nicht, habe gestern noch mal auf den Kalender geschaut Termine mit der Familie.:(

Mittwoch wäre erst wieder am 08.06. möglich.
Sonst habe ich für Sonntag
12.06. noch eine etwas längere Tour(150km) im Plan. Muss noch ein bisschen für meine Aktion in Juli trainieren.:rolleyes:

Vielleicht kannst du da und hast Lust mit zu fahren, hat gestern rissig Spaß gemacht mit Dir.


Gruß Matthias

PS: porsti melde dich mal wenn du wieder in MD bist
 
AW: Sbk - md

Tach Leute, kurz mal ein Lebenszeichen von mir! Ist ja nicht so, dass ich nicht regelm. mitlesen würde, wo Ihr Euch so rumtreibt...

Ich stecke mit Arbeit bis obenhin voll. Habe seit unserer kleinen Tour noch zwei oder drei Mal spontan abends auf dem Radel gesessen, sonst nur am Schreibtisch. :(

Bin bald wieder dabei...!! Mittwoch, 08.06. hört sich erstmal gut an.
 
AW: Sbk - md

Mit den 90km wollte ich mich dann nicht zufrieden geben und habe noch eine kleine Runde um den Stadtpark gedreht, so sind es am Ende 99km mit einem Schnitt von 28,5 geworden. Coole Runde, sollten wir wiederholen, vielleicht hat einer von euch am Freitag um 1530 ja mal Zeit für die Unitruppe.
Vom 2.-4.06. fahre ich erstmal mit ein paar Komilitonen mit dem Rad nach Dresden, über das Wochenende des 12. bin ich vielleicht bei einem Freund in Kiel. Schade, ich hatte schon Lust gehabt auf so eine längere Strecke ...
 
AW: Sbk - md

Auf jeden Fall, muss nur noch was mit Urlaub klären.:)
Habe an dem WE nämlich 12h Nachtschicht auf dem Plan stehen.:mad:

Nur die Frage 116 oder 151 km?:confused:

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Im Moment würde ich für die 150 plädieren, doch kann man das noch vom Wetter und dem Tag an sich abhängig machen.
Ich werde wohl diesen Mittwoch nicht dabei sein können, da ein Dozent krank war und an dem Tag deine Übung nachholen wird ...
 
Zurück
Oben Unten