• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Sbk - md

Hallo,

und was ist mit dir porsti ? Mittwoch könnte es bei mir auch eng werden mal sehn. Ich hoffe dass ich am 23.-24.07. noch Urlaub nehmen kann.
 
AW: Sbk - md

Moin zusammen,

ich sitze Mittwochnachmittag auf dem Radel, solange das Wetter mitspielt. Mit dem 24. Juli muss ich nochmal sehen. Kann gerade schlecht vorausplanen. Ist aber erstmal notiert.
 
AW: Sbk - md

Hallo porsti,
wie stets den mit So oder Mo bei dir? nSLn ist ja nicht da um eine schöne Tour zu machen. Ich bin ziemlich flexibel ob So oder Mo. Würde mich freuen macht alleine nicht so viel Spaß.

Gruß Matthias

PS: morgen ist mächtig sch... Wetter angesagt
 
AW: Sbk - md

Hey Matze,

ich bin die Tage mit Sack und Pack, RR und MTB in den Harz gefahren und ärgere mich jetzt hier über Regen. Eigtl. wollte ich schon längst unterwegs sein. :mad:

Wird So. oder Mo. bei mir im Raum MD somit leider auch nichts.

Mittwoch war ja echt mieses Wetter. Jetzt habe ich endlich mal viel Zeit zum Fahren und dann regnet es nur... :aufreg: ...und gerade ich bin doch so ein bekennender Schönwetterradler!

Schöne Pfingsten!
 
AW: Sbk - md

Hallo porsti,
schade ich werde morgen Richtung Harz aufbrechen mal sehn wie weit ich so komme.
Was ist mit Mittwoch ab 17:30 Uhr oder 18:00 Uhr ? Eine kleine Runde ca. 40-50 km.

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Nun bin ich auch wieder in Magdeburg. Wie sieht es bei euch am Sonntag mit einer ausgedehnten Runde aus?
Sommerlich wird es wohl nicht, aber solange es nicht regnet ...
 
AW: Sbk - md

Hallo an alle,
ein kommen und gehen hier. nLSn ist wieder da und ich bin ab Do nicht im Lande. Komme am Fr 01.07. wieder und könnte am selben WE ne Tour fahren.

Bin gestern Vormittag eine schöne Runde um MD gefahren ist wirklich schön sollten wir unbedingt mal zusammen machen.(105km)

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Wie soll es auch anders sein, ich habe mir eine Erkältung eingefangen ...
Ich werde mich nochmal melden, wie es an dem nächsten Wochenende aussieht.

Heute habe ich erstmal die Rückflugtickets für meine diesjährige Fahrradtour gebucht, so können die fast fünf Wochen Italien dann im August beginnen :)
 
AW: Sbk - md

Hallo an alle,
bin wieder zurück. Bin heute Morgen um 01:00 ins Bett gefallen.
Das Wetter fürs WE sieht ja mal wieder toll aus. Wie geht’s euch?
Ich habe für den RTF am 24.Juli Urlaub kann also mitfahren freue mich richtig drauf. In den Dolomiten habe ich soooo viele RR Fahrer gesehen dass ich am liebsten den einen oder anderen vom Rad gestoßen hätte um selber in die Pedale zu treten.
 
AW: Sbk - md

Wie sieht’s den mit einer Feierabendrunde am Mittwoch bei euch aus?
Ich muss zwar in die Nachtschicht also für mich keine Feierabendrunde aber egal. Was meint ihr?
 
AW: Sbk - md

Heute sieht schon alles anders aus, ich denke das sollte am Mittwoch von der Gesundheit her klappen, dann nicht volle Pulle, aber eine gute Runde sollte wohl gehen.
Vielleicht muss ich jedoch alleine fahren, da ich noch Uni bis 1900 habe ... Oder es würde auch noch passen um diese Uhrzeit zu starten, du könntest mich ja gegen kurz nach sieben bei der Sternbrücke abholen. Sag mal Bescheid, ob dir das zu spät ist
 
AW: Sbk - md

19:00 das ist zu knapp für mich muß ja noch zur Schicht. Wie sieht's den Donnerstag aus da habe ich frei.

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Dann wird das bei uns leider diese Woche nichts mehr, da ich am Donnerstag übers Wochenende zu meinen Eltern fahre.

Hast du mittlerweile deine längere Tour gemacht oder war dir das Wetter doch zu schlecht?
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn,
schade da es nichts wird. Wir werden es doch hoffendlich noch mal schaffen mit ein paar Ausfahrten in diesem Jahr?

Ich fahre am Samstag meine Tour bin schon ganz nervös.

Das ich für den RTF am 24.07. Urlaub habe hatte ich schon geschrieben.
Wie sieht’s bei dir und Porsti aus?
 
AW: Sbk - md

Hier bin ich wieder. Bin vor Kurzem umgezogen nund hatte da die letzten Wochen einiges mit zu tun. Ich würde morgen mitkommen, habe die Woche aber kein RR in MD. Ab Montag wieder. Bin dann auch was Feierabendtouren anbelangt äußerst flexibel!

Am 24.07. bin ich leider nicht dabei. RTF ist in meiner diesjährigen Verfassung aber auch bestimmt nicht das richtige!

Postet mal, wie es nächste Woche aussieht; dann bin ich mit großer Wahrscheinlichkeit direkt dabei!
 
AW: Sbk - md

Wenn ich mir das Wetter für morgen ansehe, verkrieche ich mich lieber in meiner Wohnung. Bei wetter.de ist die komplette nächste Woche Regen angesagt, na toll.
Also bei der RTF bin ich dabei, mal sehen wie viele Kilometer es letztendlich werden. Seit nunmehr sechs Wochen war ich nicht mehr auf dem Rennrad, habe zwar anderen Sport gemacht, aber es ist halt nicht das gleiche.

Wo ist dein Bericht Matze, zeig mal ein paar Fotos wie fertig du warst oder schreib einen kleinen Text!
 
AW: Sbk - md

Hallo Leute,
also nur kurz zu meiner Tour. Ich habe 8h28’ für 235,70 km gebraucht.
(reine Fahrzeit) ein Schnitt von 27,80 km/h damit bin ich sehr zufrieden.
Und ich war noch nicht mal sonderlich erschöpft was mich bis jetzt noch
Wundert. Aber mehr wenn wir uns mal wieder sehen.

Porsti mach dir mal keine Sorgen wegen deine Form, so ein RTF soll doch auch Spaß machen. Und ein bisschen in der Gruppe fahren ist doch schön.

Do-Fr habe ich Spätschicht am WE Sa oder So währe noch Zeit bei mir.

Wie sieht’s bei euch aus?
 
AW: Sbk - md

Hallo Leute,
also am Samstag scheint das Wetter ja ganz ok zu sein und Zeit habe ich auch.
Was meint ihr eine schöne runde um MD locker und flach?
 
AW: Sbk - md

Du hattest doch eine 100km Runde um Magdeburg vor einiger Zeit rausgefunden, das wäre doch eine Idee für Samstag.
 
Zurück
Oben Unten