• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Sbk - md

Klingt gut, das kann ich auch besser mit meiner nächste Woche beginnenden Klausurenphase vereinbaren. Da kommen dann nicht so viele Vorwürfe, wenn ich nur 4 Stunden weg bin ;)
Am Besten würde mir dann natürlich eine frühe Startzeit passen
 
AW: Sbk - md

Geht klar, ich geh jetzt mal zur Uni, also bis Samstag!
Ich finde es komisch, dass sich noch immer kein weiterer Fahrer aus Magdeburg hier gemeldet hat ...
 
AW: Sbk - md

Hallo Leute,
schöne Runde heute obwohl ich zuletzt ziemlich platt war.

Mal was anderes: da wir heute ja doch einige RR Fahrer gesehen haben denke ich wir sollten einen neuen Thread auf machen mit eindeutigen Namen z.B. „RR Gruppe Magdeburg“ oder so....

Ach am Freitag 16:00 treffe ich mich mit Stefan einem potenziellen neuen
Mitglied unserer „RR Gruppe MD“ wenn noch wer Zeit hat bitte gern.


Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Die Strecke war wirklich gut, besonders die letzten Steigungen im Sonnenschein :)

Frag doch einfach mal einen Moderator, ob diese Gruppe umbenannt werden kann. Dann sehen Interessenten gleich eine gewisse Aktivität. Es ist wahrscheinlich wirklich das Problem, bei dem Namen muss man erstmal drauf kommen, was gemeint ist.

Am Freitag zu dieser Zeit werde ich dann wohl auch da sein können, ist der Flugplatz wieder der Treffpunkt? Wie lange hast du Zeit?
 
AW: Sbk - md

Ich bin bis jetzt mit Stefan so verblieben das wir uns in Dodendorf am Parkplatz treffen wo wir auch schon los gefahren sind. Ich müsste so gegen 18:30 bis 19:00 wieder zuhause sein.
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

So jetzt hat uns der Moderator einen neuen Namen gegeben ich hoffe jetzt wird es besser ankommen.


Gruß Matthias
PS: ich freue mich auf morgen Nachmittag
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hey Leute, ich schalte mich mal unbekannter weise mit ein:) schade das es heute nix Mit mir geworden ist... und die rtf ist mir echt zu waghalsig so ganz ohne form dieses Jahr:mad: aber vielleicht schaffen wir ja nächste Woche mal zusammen eine runde;) ich hätte Dienstag und Donnerstag Nachmittag Zeit...
grüße an alle
Stefan
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Hallo Stefan,
schade das du nicht dabei warst war echt schön. Danke Jörn das du mich überzeugt hast doch zu fahren. Den Wind fand ich nicht schlimm.
Ich könnte auch am Di. mit fahren müste nur meine Massage verschieben.
Was ist mit dir Nils? Di. wäre mir lieber als Do. und am Fr. willst du ja auch los in den Urlaub.


Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Dann sieht wohl alles nach Dienstag aus, wenn es etwas später ist, wird das sicherlich etwas.
Aber erstmal morgen schaffen ;)
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Ich schlage Dienstag 17:30h Treffpunkt Sternbrücke vor. Matze führt uns dann mal östlich aus der Stadt heraus.

@ Stefan: Erstmal willkommen! Mal schauen, wie Dienstag so wird. Ggfs. drehen wir Donnerstag nochmal ne kleine Runde. Ich habe viel aufzuholen. Da ist mir jeder Trainingstag recht... :)
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Also von mir aus geht Dienstag klar:)@ porsti: mir ist auch jeder trainingstag recht:) wie war die rtf?
Grüße an alle
Stefan
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

@ alle,
hallllooo erstmal...
RTF war richtig gut fand ich. Mal abgesehen vom Wind und Regen alles super.
110 km mit 30,5er Schnitt bei den Bedingungen, ich bin zufrieden.:

Wie gehts dir Nils?

PS:Dienstag 17:30 Sternbrücke geht klar bin da.
Gruß Matthias
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

...RTF... also 110km mit 30,5er Schnitt liegt momentan leider echt oberhalb meiner Form... :(

ich geh mal direkt ne Runde durch den Stadtpark laufen oder zwei... da fühlt man sich direkt wieder motiviert... bis morgen auf dem Rad!!
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Nen Kumpel von mir ist die 150km strecke mit nen 33er schnitt gefahren... liegt aber auch alles außerhalb meiner form:( freu mich schon auf euch morgen, mal sehen wie es wird...
Grüße an alle
 
AW: RR Gruppe Magdeburg

Also bei mir war der Schnitt auch höher und zwar bei 32,4 km/h, besonders gut war natürlich der Rückweg mit einem ähnlichen Schnitt bei deutlich weniger Anstrengung.

Im Moment tut es noch ganz schön weh, Fahrradfahren ist da angenehmer als zu gehen. Mal schauen wie es morgen aussieht, Lust habe ich in jedem Fall, wird wohl schon gehen ;)
 
Zurück
Oben Unten