• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR Gruppe Magdeburg

Soll diese Gruppe noch weiter bestehen bleiben


  • Umfrageteilnehmer
    11
AW: Sbk - md

Da guck ich mir doch lieber die Konkurrenzseite an ;)
An welche Uhrzeit hast du am Mittwoch denn gedacht? Es würde mir jedenfalls gut passen, allerfrühestens allerdings um 1515 ab dem Hassel, lieber 1600
 
AW: Sbk - md

Guten Morgen,

in anbetracht dessen das porsti erst ab ca. 17:30 Zeit hat.
Sage ich jetzt mal Treffen so gegen 17:45 auf Höhe Flugplatz.

Radweg neben dem Terminal Richtung A14. Ich bin der mit dem RR.:D


Gruß Matthias

PS: habe mir eben noch mal meinen Wetter link angeschaut Sonne :cool:und 16°C
 
AW: Sbk - md

OK, das packe ich zeitlich. Ich bin dann Mittwoch um 17.20h am Hassel, von da aus geht es die Leipziger hoch zum Flugplatz.
 
AW: Sbk - md

Okay ich bin dann auch gegen 1715 beim Hassel. Mal sehen was man bei den kalten Temperaturen anziehen kann, an 16 °C glaube ich heute noch nicht so ganz, wäre aber genial.
Demnächst haben wir sogar unsere erste Seite geschafft :jumping:
 
AW: Sbk - md

Ach so, ich war gerade eben 2 Stunden unterwegs:D und hatte eine lange Hose, Ärmlinge und Windweste an. War ganz ok.:)
 
AW: Sbk - md

Hallo Leute,
wollte mich noch mal melden. War gestern super oder?:) Beim nächsten Mal lassen wir es etwas ruhiger angehen! Ok???:rolleyes:
Ich hoffe das porsti wieder mit dabei ist wir werden mehr Rücksicht nehmen auf dich. versprochen

Als nächsten möglichen Termin stelle ich mir den So 15 Mai vor, wenn das Wetter passt. Aber dann eine längere Ausfahrt so schön mit Pausen und lecker Essen:rolleyes: und Kaffee.

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Hey Leute, alles super! Natürlich bin ich wieder dabei. Es ist halt gerade erst Saisonstart für mich... ;-)

Am 15.05. kann ich allerdings leider nicht. Bin die nächsten zwei Wochenenden nicht in der Stadt.
 
AW: Sbk - md

Freitag war echt gut, es waren glaube ich 10 Leute mit mir. Eine Zeit lang haben die es auch ruhig angehen lassen, nur die letzten paar Kilometer ging es dann ordentlich zur Sache, diese Ausdauer fehlt mir noch.
Abschließend waren es dann etwa 44km mit etwa 29 km/h im Schnitt. Nächsten Freitag werde ich auf jeden Fall wieder da sein. Es ist nett, bei meinem Platten wurde mir richtig schnell geholfen, alles super.

Mal sehen was morgen bei dem guten Wetter rumkommt. Wie du schon sagtest hast du den falschen Arbeitsblock erwischt Matze :rolleyes:

Am 15. sage ich noch nicht fest zu, es müsste aber klappen. Wie sieht es denn wieder mit Mittwoch aus??
 
AW: Sbk - md

Mittwoch habe ich Nachtschicht:(, wenn dann aber nicht so lange und etwas früher so gegen 16:30 vielleicht. 1-1 1/2 h

Gruß Matthias
 
AW: Sbk - md

Mittwoch packe ich dann nicht. Ist aber nicht schlimm. Ich bin fleißig am Joggen und drehe morgen auch nochmal ne Runde mit dem RR. Die Blöße vom letzten Mal gebe ich mir nicht nochmal... ;-)

@nLSn: Die Freitagsrunde hört sich echt gut an. Vlt. kannst Du mich irgendwann mal mitnehmen?!
 
AW: Sbk - md

Hi,
also Mittwoch wird nichts.:( Ich halte mich an Sonntag so gegen 10:00 dachte ich und dann wie gesagt so schön langhin:eek: mit Pausen und so.

Gruß
 
AW: Sbk - md

Ich werde die Woche nochmal was zu Sonntag sagen.
Heute ging es ganz schön los. Meine Schwester hat mich angestachelt über 200km zu fahren, bei dem Wetter wollte ich das doch mal unbedingt ausprobieren meinen ersten 200er überhaupt zu fahren. Zeiten von 8-9h bin ich mit dem Tourenrad schon öfter gefahren, aber nun halt mal mit dem Rennrad. Die Strecke habe ich mir vorher zusammengebaut und bin ich heute morgen mit dem Navi losgefahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rupqtvaswrpndydm

Da ich in den Harz wollte konnte ich mich nicht an die hilfreiche Windregel halten. Deshalb hatte ich nach 130km in Bad Harzburg (also den Harz schon durchfahren) einen Durchschnitt von fast 28 km/h ;) Als ich wieder in MD war standen 26 auf dem Tacho, was noch deutlich schneller war als ich dachte. Für das nächste Mal werde ich in jedem Falle früher etwas essen oder mehr mitnehmen. Ab km 150 war Schleichgang angesagt bis mich in Oschersleben die Dönerbude gerettet hat, lang lebe sie

Klar nehme ich dich mit porsti, da hat keiner nachgefragt, ob ich von der Uni bin, du bist dann halt nur privat versichert, sollte aber passen
Schade, na dann fahre ich Mittwoch halt alleine ne Runde
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn,

du raubst mir all meine Zuversicht:(. Ich bin dieses Jahr mal gerade 100 am Stück gefahren und du haust hier gleich mal ne 200 hin.

Na toll.:mad:

Ihr hatte ja super Wetter ich bin ganz schön neidisch auf das letzte WE.

Bin aber auch mit Rad zur Arbeit und um 4:30 gab’s immer einen super schönen Sonnenaufgang zu sehen.:aetsch:

Gruß Matthias

PS: Gehe ich auch noch als Langzeitstudent durch der sich noch finden muss?:confused:
 
AW: Sbk - md

So ich habe jetzt mal einem von der Uni eine Mail geschrieben und gefragt wie es aussieht, doch ich denke schon, dass es klappen müsste.
Hoffentlich wird am Sonntag nicht so schlechtes Wetter, wie es bisher drin steht ...
 
AW: Sbk - md

Es hat niemand auf meine eMail reagiert, wahrscheinlich könntet ihr trotzdem einfach um 16 Uhr bei der Sporthalle 3 an der Uni sein.
Was stellst du dir denn für Sonntag vor Matze?
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn,

also heute 16:00 habe ich keine Zeit denn ich bin mit meinem Sohn zum radeln verabredet. Aber in Zukunft werde ich mal freitags bei der Uni vorbei schauen.

Sonntag wird wohl ins Wasser fallen laut Wetterbericht.

Bin deshalb gerade von einer kleinen 80 Km Runde durch die Börde zurückgekommen. War ganz gut trotz Wind. Habe gleich mal meine neuen Reifen getestet.

Gruß Matthias

PS: sollte das Wetter doch besser sein als vorausgesagt dann können Wir uns ja noch kurz entschließen für ne Runde
 
AW: Sbk - md

Im Moment steht für nachher nichts mit Regen an, ich werde also fahren. Du kannst ja nochmal schreiben, wenn du auch fahren willst. Ich gucke dann einfach gegen 10 mal rein, wenn du dann nicht geschrieben hast werde ich wohl kurz darauf alleine fahren
 
AW: Sbk - md

Hallo nLSn,

habe erst eben deine Nachricht gesehen. Wäre aber heute nicht gefahren.
Bin gestern vor dem Regen eine schöne Runde ca.94 km über die Elbe gefahren. Hat Spaß gemacht.

mal sehen ob es nächstes WE klappt?

Matthias
 
Zurück
Oben Unten