• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Hallo karl-rudolf, ich hätte eine vorsichtige Frage......Du hast ja jedes Jahr auch mal einen richtigen Alpenpaß in die Mittwochsrennen eingebaut, kann mich ans Timmelsjoch erinnern......könntest Du vielleicht andeuten, ob nächste Woche der Großglockner gefahren wird oder ein anderer Paß der GCN challenge ......ich frage wegen der Wochenendplanung, da würd ich evtl. den Glockner am Sonntag fahren, da ich ja die FESTIVE 500 challenge nicht fahren kann, werd ich auch am Sonntag bei Jens nicht mitfahren.....ich würd natürlich lieber den Glockner mit der Mittwochstruppe fahren, als allein.....der Mt. Ventoux oder Stelvio wären am Mittwoch auch nicht schlecht oder ? Bine würde sich sicher auch freuen.....;)
 
Hallo karl-rudolf, ich hätte eine vorsichtige Frage......Du hast ja jedes Jahr auch mal einen richtigen Alpenpaß in die Mittwochsrennen eingebaut, kann mich ans Timmelsjoch erinnern......könntest Du vielleicht andeuten, ob nächste Woche der Großglockner gefahren wird oder ein anderer Paß der GCN challenge ......ich frage wegen der Wochenendplanung, da würd ich evtl. den Glockner am Sonntag fahren, da ich ja die FESTIVE 500 challenge nicht fahren kann, werd ich auch am Sonntag bei Jens nicht mitfahren.....ich würd natürlich lieber den Glockner mit der Mittwochstruppe fahren, als allein.....der Mt. Ventoux oder Stelvio wären am Mittwoch auch nicht schlecht oder ? Bine würde sich sicher auch freuen.....;)
Ventoux ab Malaucene hatten wir schon mal...was für eine lange Quälerei als Rennen 🥵
 
Hallo karl-rudolf, ich hätte eine vorsichtige Frage......Du hast ja jedes Jahr auch mal einen richtigen Alpenpaß in die Mittwochsrennen eingebaut, kann mich ans Timmelsjoch erinnern......könntest Du vielleicht andeuten, ob nächste Woche der Großglockner gefahren wird oder ein anderer Paß der GCN challenge ......ich frage wegen der Wochenendplanung, da würd ich evtl. den Glockner am Sonntag fahren, da ich ja die FESTIVE 500 challenge nicht fahren kann, werd ich auch am Sonntag bei Jens nicht mitfahren.....ich würd natürlich lieber den Glockner mit der Mittwochstruppe fahren, als allein.....der Mt. Ventoux oder Stelvio wären am Mittwoch auch nicht schlecht oder ? Bine würde sich sicher auch freuen.....;)
2019/20 hatten wir das Timmelsjoch, dann hatten wir den Mt. Ventoux und im Vorjahr war der Stelvio.
Auch diese Saison wird es wieder einen Pass geben. Jedoch nicht nächste Woche, sondern in KW9.
 
2019/20 hatten wir das Timmelsjoch, dann hatten wir den Mt. Ventoux und im Vorjahr war der Stelvio.
Auch diese Saison wird es wieder einen Pass geben. Jedoch nicht nächste Woche, sondern in KW9.
Timmelsjoch fand ich sehr geil, hab gesehen dass es den Kühtai+Jaufen als AR Route gibt 😍 oder den Glockner
 
Ach krass, planst du das schon so frühzeitig alles durch oder wie kommt das mit KW 9 zustande?

Dachte die Etappen werden mehr oder weniger spontan nach Bauchgefühl entschieden.

Btw. Ich habe mich auch für die GCN Challenge angemeldet und möchte auch noch alle Pässe abklappern.
Die 500 sind mir zu viel Quälerei an den Feiertagen. Da geht's mir nur um gutes Essen.
 
Ach krass, planst du das schon so frühzeitig alles durch oder wie kommt das mit KW 9 zustande?
Dachte die Etappen werden mehr oder weniger spontan nach Bauchgefühl entschieden.
...
ein klares "njein" ;)
Alles ist noch nicht geplant. Aber, analog zu einem strukturiertem Trainingsplan, stehen die Eckpfeiler. IdR sind dazu die Strecken drei bis vier Wochen im vorhinein geplant.
 
1703933568968.png
 
sau stark gefahren da vorne , aber mein sieger ist der jens 👍wahnsinn wie oft der sich im roten bereich wieder rangefahren hat. mir war nach 60 km klar solange tragen lassen wie es geht aber dann wurde auch mal angezogen.
 
Das heute war eine Gruppenfahrt - und was für eine.
Das war echt heftig und ich hatte wirklich zu kämpfen. Gerade das eine mal wo ich die 20m fast nicht mehr rangekommen wäre.
Die letzten 4km war dann aber Schluss mit lustig da mir mein Körper gesagt hat "Ende". Somit ruhig zuende gefahren.
Zum Jahresabschluss war das ganz schön aber brauchen tu ich das so schnell nicht wieder. ;)

Wünsche allen einen guten Rutsch und eine schöne Feier. 🎆
 
Zurück
Oben Unten