• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROUVY Online Rennen

Anzeige

Re: ROUVY Online Rennen
Ich bin wohl Mittwoch Abend, also morgen nicht dabei, ErkÀltung hat mich noch im Griff. Der C-Test vorhin war auf jeden Fall negativ, datt schonmal verdammt gut, noch einmal möchte ich nicht, hat im Juno gereicht.
 
Morgen wird es wieder nix, sicher wieder eine sehr schöne Strecke, ich bin mal eine Runde der letzten Mittwochsfahrt abgefahren, war auch sehr schön, ideal fĂŒr ein VO2 max Intervalltraining, morgen 2 FTP INTERVALLE oder etwas drĂŒber......ohne mich...bis Sonntag...
 
Gute Besserung Popa......vielleicht klappt es ja am Sonntag, ich fahr mit Dir ruhig, wenn Du das willst, und wir schauen uns den Schlußkampf von hinten an......
 
Gute Besserung Popa......vielleicht klappt es ja am Sonntag, ich fahr mit Dir ruhig, wenn Du das willst, und wir schauen uns den Schlußkampf von hinten an......
Danke, ich hoffe, dass ich bis dahin wieder auf dem Damm bin und lasse es dann ganz gemĂŒtlich angehen, ne richtig schöne 3 1/2 Stunden GA1 Fahrt auf der Rolle könnten es schon werden. Aua. :D
 
morgen ist WeihnachtsFeier. Hoffe der User der hat falsche Versprechen mit dem Familienabo gemacht meldet sich bald mit einer RĂŒckĂŒberweisung. War aber schon eine Weile nicht on.
 
Hier habt mich ganz verwirrt, mit eurer Absagerei. War fest der Meinung heut ist schon Mittwoch :)
 
Da werde ich mal die CH Vertretung machen, wenn sich Rouvy diesmal nicht
wieder verabschiedet und mich hinten anhÀngen.

Gruss
Kesch
 
ZurĂŒck
Oben Unten