• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Road to 400W FTP

Ist schon was anderes als 6 Watt/Kg Schwelle.

Aber gut, wenn selbst die Links oben mit fundierten Zahlen und Aussagen nichts bringen oder in Abrede gestellt werden: auf geht's, Kontakte von Fahrern mit echten 6 Watt/KG auf einer Stunde gebe ich gerne weiter.
was willst du da weiter geben? rede ich in einer fremden Sprache?

es gibt einfach leute die keine Rennen fahren können und / oder das Risiko nicht eingehen wollen

oder schau dir den Palzer an ... der hat sicherlich über 6w/kg und wird nie nen Blumentopf bei den Profis gewinnen ... warum sollte man sich auch für die paar kröten das ganze antun? erstmal in nen Devo Team und nix verdienen und selbst wenn du dann ins WT Team kommen solltest, wirste auch nicht reich solang du nicht son Superstar bist
 

Anzeige

Re: Road to 400W FTP
was willst du da weiter geben? rede ich in einer fremden Sprache?

es gibt einfach leute die keine Rennen fahren können und / oder das Risiko nicht eingehen wollen

oder schau dir den Palzer an ... der hat sicherlich über 6w/kg und wird nie nen Blumentopf bei den Profis gewinnen ... warum sollte man sich auch für die paar kröten das ganze antun? erstmal in nen Devo Team und nix verdienen und selbst wenn du dann ins WT Team kommen solltest, wirste auch nicht reich solang du nicht son Superstar bist

Ah, von "mit 5,8 - 6 Watt/KG gewinnt man keinen Blumentopf bei den Hobbies" sind wir jetzt schon bei mit "bei 6 Watt/KG gewinnt man in der WT keinen Blumentopf."

Und natürlich verdienen die 6 Watt/KG Hobbyfahrer entweder auch alle nebenbei noch deutlich mehr als ein WT-Pro und es lohnt sich für sie einfach nicht in so einem Team zu fahren. Oder sie sind fahrerisch so schlecht oder so ängstlich, dass sie sich nicht trauen.

Ehrlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Eure 6 Watt/Kg kommen zustande, wie der große Fisch beim Anglerstammtisch.
 

Anhänge

  • D8710C31-9B47-4AE1-AF06-68851B1B4318.jpeg
    D8710C31-9B47-4AE1-AF06-68851B1B4318.jpeg
    236,1 KB · Aufrufe: 126
Ah, von "mit 5,8 - 6 Watt/KG gewinnt man keinen Blumentopf bei den Hobbies" sind wir jetzt schon bei mit "bei 6 Watt/KG gewinnt man in der WT keinen Blumentopf."

Und natürlich verdienen die 6 Watt/KG Hobbyfahrer entweder auch alle nebenbei noch deutlich mehr als ein WT-Pro und es lohnt sich für sie einfach nicht in so einem Team zu fahren. Oder sie sind fahrerisch so schlecht oder so ängstlich, dass sie sich nicht trauen.

Ehrlich, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen: Eure 6 Watt/Kg kommen zustande, wie der große Fisch beim Anglerstammtisch.
du musst richtig lesen ... btw kann ich nur von dem bekannten von mir reden und trotzdem ist es so, dass es auch viele einfach nicht wollen

die Gehälter für den Stress, die Abwesenheit zur Familie, der Stress und dass man permanent iwo anzutreffen sein muss sind ein Witz
 
genau so entstehen die Geschichten von "ich kenne da einen, der hat" ...

:)

Kann dir gerne den Kontakt von zwei österreichischen Fahrern mit ähnlichen Werten geben - die hatten einfach keinen Bock auf Pro Conti… Ende aus. Keinen Bock.

Können richtig gut fahren etc pp

Kannst ja mal überlegen, ob sie derart geeignet sind wenn sie bei einem Bergsprint den Streckenrekord eines Profis unterbieten. 97 Prozent solo, der Streckenrekord vom Profi wurde aufgestellt 2 Monate bevor dieser in die WT gewechselt ist.

Man muss nicht einen auf dicken Latz machen, weil man so geil ist und den und den kennt.

Selber drücken können ist auch von Vorteil 🤙
 
Schade um den schönen Thread. Könnte nicht ein Moderator den ganzen nicht passenden Kram in einen eigenen "Testosteron-Thread" auslagern? :cool:
 
Am Ende hat es nichts mit Testosteron zu tun - eher mit: ich bin so geil uns kenne echte 6wkg. Was mir nicht erschließt was unechte 6wkg Jungs sind - okay evtl Nutzer von Stages oder Garmin Vector 🤓
 
Kann dir gerne den Kontakt von zwei österreichischen Fahrern mit ähnlichen Werten geben - die hatten einfach keinen Bock auf Pro Conti… Ende aus. Keinen Bock.

Können richtig gut fahren etc pp

Kannst ja mal überlegen, ob sie derart geeignet sind wenn sie bei einem Bergsprint den Streckenrekord eines Profis unterbieten. 97 Prozent solo, der Streckenrekord vom Profi wurde aufgestellt 2 Monate bevor dieser in die WT gewechselt ist.

Dann zeig doch mal her. Bin gespannt.

Man muss nicht einen auf dicken Latz machen, weil man so geil ist und den und den kennt.

Darum geht's gar nicht. Sondern um die Behauptungen, die hier aufgestellt werden. Ich habe 2 Links gepostet, die sehr sehr gute Anhaltungspunkte liefern zu dem, was Profis leisten - und aus denen man klar ableiten kann, dass die hier im Thread kolportierten Werte mit denen man "keinen Blumentopf gewinnt" zum Großteil absoluter Nonsense sind.

Selber drücken können ist auch von Vorteil 🤙

Nö, ist es nicht. Es reicht, wenn man weiß, wie Werte ermittelt werden und relativ viele Daten kennt und diese lesen kann. Aber keine Sorge, ich kann auch halbwegs feste treten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten