• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ricardo Ricco

AW: Ricardo Ricco

"akzeptiert Strafe nicht" :spinner::spinner::spinner:
der kann froh sein wenn er in 2 Jahren wieder fahren darf!
Normalerweise gehört er lebenslang gesperrt!!! :mad:
Der würde bei mir nicht mal mehr Jedermannrennen fahren *I*D*I*O*T*
 
AW: Ricardo Ricco

tf05idiot1.jpg
 
AW: Ricardo Ricco

hoffentlich kommt er bald wieder, damit er euch Pseudofans ordentlich zeigt wo der Hammer hängt:eek::aetsch::cool:
 
AW: Ricardo Ricco

Meine Güte, der Knabe ist doch einfach ein verzogener Rotzlöffel,
war doch klar das der die Welle macht, aber es interessiert weniger als die Bratwurst die neulich in Chicago geplatzt ist.
 
AW: Ricardo Ricco

hoffentlich kommt er bald wieder, damit er euch Pseudofans ordentlich zeigt wo der Hammer hängt:eek::aetsch::cool:

?? wieso denkst du ich bin ein Pseudofan?? Ich interessiere mich nach wie vor für den Profiradsport, trotz all dem Mist und das wird auch so bleiben. Darf man als "Fan", ich selbst darf diesen "Titel" ja in deinen Augen dann wohl eher nicht tragen, nicht darüber sauer sein, wenn Leute den Sport den man sehr mag in Misskredit bringen (was er ja zweifelsohne gemacht hat)???

Eine sehr komische (Pseudo)Ansicht hast Du!!
 
AW: Ricardo Ricco

hoffentlich kommt er bald wieder, damit er euch Pseudofans ordentlich zeigt wo der Hammer hängt:eek::aetsch::cool:

Er wird natürlich wieder kommen und gewinnen wahrscheinlich auch, trotzdem ist er ein XY!
Und da ich dieses Jahr wieder einmal während der Tour Urlaub habe und hoffentlich auch live vor Ort sein werde, überhöre ich einfach mal dieses Kommentar bezüglich "pseudofans" :cool:
 
AW: Ricardo Ricco

warum hackt ihr denn so auf den rum??
Was hat der anders gemacht wie alle anderen auch???
Das einzige was er gemacht er wehrt sich was ja menschlich ist!
Weißt so aussage mit der Bastard und so gehören nicht in ein öffentliches Forum!
Und ausser kannst nicht du ginoo behaupten er sei einer wenn nicht du mutter geschwängert hast! Also das du dir meinung bildst ist ok aber so aussagen sind unterste schublade!

gruß
 
AW: Ricardo Ricco

Also so wie es in den Wald schallt...ich würde den Bastard nun mal nicht überbewerten...Wo sind wir denn hier...und irgendein Mittelchen ist dem
Ricco doch wohl wirklich ins Hirn gegangen. Er hat wie "viele" Mist gebaut und
jammert jetzt genauso rum wie Schumacher, Heulsusen halt.
Basso hat sich da korrekter verhalten. Ich werfe jetzt mal in den Ring das Ricco nicht er hellste ist und vorm allem scheint er Beratungsresistent und damit perfekt dafür geeignet irgendwann wieder aufzufliegen.
merci
qd
 
AW: Ricardo Ricco

Also so wie es in den Wald schallt...ich würde den Bastard nun mal nicht überbewerten...Wo sind wir denn hier...und irgendein Mittelchen ist dem
Ricco doch wohl wirklich ins Hirn gegangen. Er hat wie "viele" Mist gebaut und
jammert jetzt genauso rum wie Schumacher, Heulsusen halt.
Basso hat sich da korrekter verhalten. Ich werfe jetzt mal in den Ring das Ricco nicht er hellste ist und vorm allem scheint er Beratungsresistent und damit perfekt dafür geeignet irgendwann wieder aufzufliegen.
merci
qd

Klar, Basso WOLLTE ja auch nur dopen...:rolleyes:
 
AW: Ricardo Ricco

ne, ne..das meinte ich nicht...so wie ich mich erinnere..hat der die STRAFE hingenommen und hat nicht rumgeheult oder hat gebrüllt..die anderen sind doch auch nicht sauber usw.

Klar, Basso WOLLTE ja auch nur dopen...:rolleyes:

Genauso Ullrich..sehe ich auch so wie er..im Feld hat er keinen betrogen ;-)
 
AW: Ricardo Ricco


Hat Lance nie so gesagt. :rolleyes:
Ich glaub auch nicht dass er eine solch schlechte Ausrede hätte wenn sie ihn überführen, werden
wir ja bald wissen.

@quäldich: Das stimmt allerdings.

Aber wieveile "Straftäter" gibt es denn die gleich gestehen? hat man doch bestimmt auch im "normalen" Leben selten. Radfahrer sind auch nur Menschen.
 
Zurück
Oben Unten