• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

Anzeige

Re: Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400
Ob das ne gute Idee war,
besprechen wir bei nem alkfrei Hefe und ner Rennwurst.
WENN ich noch reden kann :p
 
Essen und Trinken sind Zeichen von Schwäche!

Worte, wie in Stein gemeißelt :D

Von den Usern, die sich hier hauptamtlich im Thread "MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit" aufhalten wird es übrigens in Bimbach ein größeres Forumstreffen geben. Gut möglich, dass wir dort mit 15 - 20 Gestalten aufschlagen. Ich selber rücke mit einem Familienzelt an. Ein Teil von uns verteilt sich zimmermäßig in der näheren Umgebung.

Am Samstag, so gegen 16.00/ 17.00 Uhr, wäre eine gute Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen auf der "Festwiese". Bis dahin hat sich ja jeder nach der ersten RTF ein sauberes Hemd und eine gute Hose anziehen können. Vielleicht mag ja jemand den Eindruck, den man hier so über manche Tastaturklicks gewinnt auch einmal in Echtzeit überprüfen :)

Anschließend startet um 18.00 Uhr die Nudelparty, wobei wir sicherlich auch mit Wasser und Brot aufwarten können.
 
Hallo Ihr, da ich jetzt aus verschiedenen Gründen nicht starten werde, aber schon eine Unterkunft reserviert habe, hätte ich diese jetzt abzugeben.
Hotel / Gasthof Zum Lüdertal, 14.05.-16.05. 2ÜF, Doppelzimmer Preis 150,00 EUR.
Bevor ich die jetzt einfach so zurückgebe, dachte ich frag hier mal an :).
 
Hallo Ihr, da ich jetzt aus verschiedenen Gründen nicht starten werde, aber schon eine Unterkunft reserviert habe, hätte ich diese jetzt abzugeben.
Hotel / Gasthof Zum Lüdertal, 14.05.-16.05. 2ÜF, Doppelzimmer Preis 150,00 EUR.
Bevor ich die jetzt einfach so zurückgebe, dachte ich frag hier mal an :).

Frag' mal den @igliman , der ist noch hin- und hergerissen, ob er nun zelten möchte oder nicht!
 
Bimbach war gestern für die Strecken über 180km dicht, nach etwas mehr als 24 Stunden... War das in den vergangenen Jahren auch schon so?
 
Musst du alles verraten, jetzt muss man sich bei der Anmeldung beeilen . . .

;)

Ich freu mich drauf, Pfingsten fährt man nach Bimbach :daumen:
Sowieso!

Sich selber zu zitieren o_O :oops: :cool: :rolleyes: :idee:

Aber davon, WIE schnell Bimbach ausgebucht war, war ich dann doch überrascht.

Früher (da wo alles . . . ) war es auch schon vorher ausgebucht, so seit 2-3 Jahren?

Aber erst nach Wochen, wenn ich mich nicht irre.
 
hi,
früher haben sie nicht angekündigt, wann die Anmeldung startet,
daher ging es nur per Mund - und Forenpropaganda rum ;) ... und es war langsamer ausgebucht -
aber auch schon Wochen vorher.
Die langen Marathon-Strecken sind für Normalfahrer ganz schön heftig,
daher wunderts mich schon, das so viele da mitmachen wollen.
:rolleyes:
 
Gaaanzz früher war es überhaupt nie ausgebucht ... Der Hype erinnert mittlerweile fast schon an den Ötzi, die Bimbacher haben sich diesen Zuspruch redlich verdient!
 
Ich kann mich an ein Jahr erinnern, da war das Wetter nicht so doll, da waren glaube nur(!) 700 Leute am Start des Marathons ... muss so in den frühen 2000er gewesen sein, falls sich da noch jemand außer mir dran erinnern kann :eek::D
 
ich hab letztes Jahr nach ein par Tagen auch kein Startplatz bekommen .
Vor 2 Jahren war das noch ganz anders.
 
Kann ich bestätigen: 2014 habe ich mich irgendwann Ende März angemeldet und problemlos einen Platz bekommen, 2015 war Mitte Februar schon längst alles weg (konnte aber glücklicherweise hier im Forum noch einen Startplatz ergattern)
Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben Unten