• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

E

Essmann

Am 18.01.2016 startet die Online-Anmeldung für den Rhön-Radmarathon des RSC Bimbach.

Für das Pfingstwochende (14. und 15.Mai 2016) hat sich der Veranstalter in diesem Jahr mal wieder ein hübsches Leckerli einfallen lassen. Alle Teilnehmer die nachweislich am Samstag die Tour 4 mit 156km und am Sonntag die Tour E mit 258km gefahren sind bekommen eine besondere Auszeichnung.

Die Bimbach 400

414 Kilometer mit 6.700 Höhenmeter an zwei aufeinander folgenden Tagen; ... ein Traum :)

Achtung: Für die Marathonstrecken am Sonntag gibt es ein Teilnehmerlimit von 2.000 Startern. Für die Strecken am Samstag kann man sich jederzeit noch vor Ort anmelden.

Den Flyer zur Veranstaltung gibt es hier:

http://www.rhoen-radmarathon.de/service/veranstaltungs-flyer

Unbenannt.JPG
 

Anzeige

Re: Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400
Dann freu ich mich für dich. Mir ist das zu weit weg und ich treff gern viele alte Bekannte wieder und freu mich über den Rad-Trubel in Bimbach. :bier:

Ja, dass ist ja das Schöne. Jeden das Seine und was ihm Spass macht. Rockenhausen ist eben für mich näher und ich mag es lieber etwas ruhiger. Gute Bekannte treffe ich dort auch. :)
 
Vielen Dank für die Hinweise! Da die Veranstaltungen verkehrstechnisch günstig liegen, habe ich mir für Pfingsten gleich alle drei (Rockenhausen, Bimbach und Oppershofen) vorgenommen...wenn ich nicht zwischendrin vor Erschöpfung vom Rad falle. :)
 
Hier ist der Link zur Anmeldung:

http://www.rhoen-radmarathon.de/teilnahme/anmeldung

Die Anmeldung selber wird morgen im Laufe des Tages freigeschaltet. Für die Bimbach400 (156er RTF am Samstag/ große Runde am Sonntag) kann man sich bereits direkt vorab anmelden.

Außer zu den Marathonstrecken am Sonntag kann man sich laut Veranstalterseite für jede weitere Tour noch vor Ort einschreiben.
 
Zurück
Oben Unten