• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

Ich bin für den 216er gemeldet: kann man den gut mit einem 11-25 Ritzelpaket fahren (bei 50/34)?
Natürlich kann man das! Ich würde trotzdem 27 oder mehr drauf machen wenn Du hast. Schau dich mal im Profipeloton um, da geht der Trend zu immer größeren Ritzeln, da wird dann zwar im flachen nicht mit Kompaktkurbeln gefahren, aber wenn selbst bei Paris Roubaix wo es nicht einen Hüppel auf dem Kurs gibt, 27er bei Profis weit verbreitet sind, kann man doch ohne viel Kaffeesatzlesen den Schluss ziehen, dass kleine Übersetzungen und hohe Tf auf langen Strecken Vorteile bieten. Warum also mit einer 50er TF irgendwo eine Rampe hochwürgen, wenn man es vermeiden kann?
 

Anzeige

Re: Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400
Startplatz für Radmarathon lange Strecke 258km zum Nettopreis abzugeben; bitte PN bei Interesse
 
Von der Veranstalterseite auf Facebook:

wetter.JPG
 

Anhänge

  • wetter.JPG
    wetter.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 30
Moin moin,
ich habe auch einen Startplatz für die 218er Strecke abzugeben. Bei Interesse bitte PN schicken.
 
Moin....Ich reise am Freitag aus Hamburg an, und am Sonntag NAch dem Marathon wieder zurück. Habe ein Touran, und noch platz für zwei Mitfahrern!
 
Hi, ich habe verletzungsbedingt einen Startplatz für Bimbach 400 (Sa. Tour 4 + So. Tour E) abzugeben. Jemand Interesse?
 
...Hab den Startplatz für die lange Distanz am Sonntag immernoch abzugeben ! (Die 158km Tour am Samstag kann ohne Teilnehmerbegrenzung gebucht werden!). Damit wäre für die 400er-Medaille am Pfingstwochenenede drin! Ummeldung erledige dann ich per Mail. Bitte PN mit Daten (Name, Adresse, Email) an mich! (Kosten 40 Euro)
 
Hallo, kann mein Startplatz für die grosse runde verkaufen, Preis VB,
Meine nummer:
017634680069
 
Hallo, kann mein Startplatz für die grosse runde verkaufen, Preis VB,
Meine nummer:
017634680069

...Hab den Startplatz für die lange Distanz am Sonntag immernoch abzugeben ! (Die 158km Tour am Samstag kann ohne Teilnehmerbegrenzung gebucht werden!). Damit wäre für die 400er-Medaille am Pfingstwochenenede drin! Ummeldung erledige dann ich per Mail. Bitte PN mit Daten (Name, Adresse, Email) an mich! (Kosten 40 Euro)

Hi, ich habe verletzungsbedingt einen Startplatz für Bimbach 400 (Sa. Tour 4 + So. Tour E) abzugeben. Jemand Interesse?

Ich glaube bei den angekündigten Wetteraussichten für das Pfingstwochenende will keiner mehr Startplätze für den Rhönradmarathon übernehmen...
 
Wetter auf der Wasserkuppe über Mittag vorhergesagt: 2/4 Grad, Schneeregen!
Morgen heißt es dann: Ich packe meinen Koffer - Schuhe, Thermosocken, Überschuhe, lange Hose, U-Hemd kurz, U-Hemd lang, Trikot, Langarmtrikot, Windweste, Regen-/Windjacke, lange Handschuhe, Buff, Goremütze... etc...
Schwer vorzustellen, wo ich hier jetzt schon am Morgen in T-Shirt sitze!
 
Fahre am Samstag nur die 158km, weiß aber auch nicht genau was ich anziehen soll oder mitnehmen soll. o_O
 
"nur" ist immer schön zu lesen .... ;) in kombi mit 158 km ....

wie wäre es mit Kurz-Kurz mit Unterhemd ....
plus Tuch unterm Helm,
plus Arm-und Beinlinge,
plus Windweste,
plus dünne Regen- /Windjacke,
plus Handschuhe,
plus Überschuhe .... ?

Also: alles, ausser der dicken Winterjacke? ;)
:rolleyes:
 
Ok.... denke ich drüber nach .... ;)

irgendwie träume ich auch noch von einem dichten Plastiktütchen mit trockenen warmen Socken,
die ich dann irgendwann über die kalten verknubbelten Zitterfüße mache,
nachdem ich dann die Auswring-Socken runtergeschält haben werde .... :rolleyes::oops:


alles besser als die 36°C von vor 2 Jahren, die mir fast einen Kreislauf-weg-Klapper gebracht haben... :cool:
 
Zurück
Oben Unten