• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400

es war wie immer eine ganz toll organisierte Veranstaltung... bei km 180 hat sich leider mein Umwerfer verabschiedet (ich schätze mal er ist schlicht un einfach abgesoffen) und somit musste ich die restlichen 78km aufm 52er-Blatt kurbeln.... interessant, wie sehr man sich doch quälen kann - entweder Wiegetritt oder eben im Sitzen mit ner TF von 40, mehr war net mehr drin ;)

Mein Alpecin-Trikot hab ich für meine Freundin in XS besorgt, die Dame an der Ausgabe hat erstmal geschaut wie ein Auto als sie die Größe erfahren hatte "das sitzt dann aber ganz schön straff bei Dir" meinte sie nur:D

Ach deswegen gab es dann für meine Freundin kein XS mehr. Und die ist wirklich Bimbach 400 gefahren. :)
 

Anzeige

Re: Rhön-Radmarathon 2016 - Bimbach 400
Zurück
Oben Unten