• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Retro Rennrad Hersteller und Ausstattung:-)

Werde es morgen abholen, und kann daher erst da drauf sitzen:)

Aberrrrr, mein 2tes "Custom" citybike ist ein L Rahmen, da habe ich 56cm und oben noch 6cm Sattelstange.
Und das passt Super mit 175er Kurbel!
 
6cm sieht aber beim rennrad mit waagrechtem oberrohr echt blöd aus, und die mögliche Überhöhung ist echt nicht viel.

guck mal: das ist ein 60er von jemandem der besser ein 55er fahren sollte
67402_10201567799147786_1608006048_n.jpg


ich denke man sieht was nicht schön ist (abgesehn mal vom Lenker)
 
So,
Erster Eindruck passt:)

Laut dazugehöriger Anleitung vom bike ists ja perfekt von der Grösse:rolleyes:

Was für ein Baujahr würdet ihr das Peugeot den schätzen?
 

Anhänge

  • IMAG1673.jpg
    IMAG1673.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 21
Junger Mann, woher willst du wissen wie alt ich bin?

Tzzzz, du bist glaub mit ein Grund, warum der Ruf der unfreundlichen Rennrad-Fahrer entsteht:mad:
 
Juengelchen ... das ist doch recht einfach .. waerst Du aelter, haettest Du nicht nur gelernt, Dich vernuenftig zu artikulieren sondern wuesstest auch, dass man sich zuerst selbst ordentlich informiert, bevor man sich auf unbekanntes Terain begibt.

Web 2.0 Gebaren und die ausgewiesene Artikulationsschwaeche deuten somit auf einen verwirrten Geist der jungen Generation
 
... schau mal ... das ist ganz simpel ... erfordert auch nur ein ganz kleines bisschen logisches Denken ...

Wenn die von Dir gezeigte schrecklich billige und schlechte Endsiebziger/ Anfang Achtziger Jahre Kaufhaus-Möhre von Deinem Opa stammt und Deine Mutter bei Deiner Geburt nicht minderjährig war, dann erhält man bereits den ersten Hinweis auf Dein Alter ... gepaart mit der Information, daß Du im Keller stöbern warst und dort das Radl vom Großvater gefunden hast, dürfen wir dann erstmal davon ausgehen, daß Du für die erste eigene Wohnung anscheinend noch zu grün hinter den Ohren bist.
 
... schau mal ... das ist ganz simpel ... erfordert auch nur ein ganz kleines bisschen logisches Denken ...

Wenn die von Dir gezeigte schrecklich billige und schlechte Endsiebziger/ Anfang Achtziger Jahre Kaufhaus-Möhre von Deinem Opa stammt und Deine Mutter bei Deiner Geburt nicht minderjährig war, dann erhält man bereits den ersten Hinweis auf Dein Alter ... gepaart mit der Information, daß Du im Keller stöbern warst und dort das Radl vom Großvater gefunden hast, dürfen wir dann erstmal davon ausgehen, daß Du für die erste eigene Wohnung anscheinend noch zu grün hinter den Ohren bist.
Rolf du machst dir das doch viel zu schwer. :);) Guggst du.

danielg40
Neuer Benutzer
männlich, 26

MfG Jens
 
Jens ist schlauer!
Wusste gar nicht das mein Alter drinne steht!

Erste eigene Wohnung:):)
Wenn du wüsstest:)

Aber prallen will ich jetzt hier nicht, Alter armer Mann!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
... na ja ... ich wollte doch nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn als vollkommenen Idioten abstempeln :cool:
 
Aber lassen wir das jetzt!
Wollte nur Infos, und jetzt kein Ärger hier!

Weiss nicht, wieso man gleich so blöd machen muss!
 
Jens ist schlauer!

Erste eigene Wohnung:):)
Wenn du wüsstest:)

Aber prallen will ich jetzt hier nicht, Alter armer Mann!!!!
Oh man wes geht den hier wieder ab, 3 Beiträge geschrieben und schon den großen Mund. Bursche, Bursche sowas mögen wir hier gar nicht.

... na ja ... ich wollte doch nur nicht mit der Tür ins Haus fallen und ihn als vollkommenen Idioten abstempeln :cool:
Worum du dich auch kümmerst, antworte lieber auf deine Unterhaltungen.:bier:

MfG Jens
 
Zurück
Oben Unten