• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Restomod mit Stahlrahmen / alt, aber modern

Anzeige

Re: Restomod mit Stahlrahmen / alt, aber modern
Hallo
ich war einfach neugierig. Vielleicht nach deinen Kriterien: Das schönste Rad, mein Lieblingsrad, das teuerste Rad…..
passend wäre es ja, diese in die bestehenden Galerien einzufügen
 
ohne Text
 

Anhänge

  • IMG_20220610_130849_0.jpg
    IMG_20220610_130849_0.jpg
    610,7 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_20220829_162659_6.jpg
    IMG_20220829_162659_6.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_20220830_141315_2.jpg
    IMG_20220830_141315_2.jpg
    251 KB · Aufrufe: 79
  • Tracklocrosser.jpg
    Tracklocrosser.jpg
    783,2 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe da waren keine Schaltaugen an den schönen Peugeot Rahmen :rolleyes:, ansonsten gibt es für diese Art der Räder auch einen Thread.


https://www.rennrad-news.de/forum/forums/messenger-und-track-talk.55/
man ey, "schöner Rahmen". Sattelrohr durchbohrt, weil die Klemmung die 25er Stütze wohl nicht gehalten hat, total vermackt aus Frankreich für ein paar Euros. Soll ich aus so einem Allerwelts-Sportrad etwa eine Perle machen und mir da noch ne wackelige Simplex dran hängen?
 
Stell die Fotos und weitere Beiträge doch bitte in einen der bestehenden Threads ein. Ist für alle übersichtlicher !
Danke
 
Hallo
ne, ist einfach so das man bestimmte Artikel abonniert/beobachtet. Dann bekommt man neue Beiträge einfach schneller mit.

Aber ein eigener Bilderthread hat auch immer Charme….
 
Zurück
Oben Unten