• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stahlrahmen Pinarello richten lassen, wo?

Fettpresse

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute
ich habe einen sehr schönen Pinarello Montello Spezial (Stahlrahmen) vermacht bekommen von meinm Vater. Er hatte damit mal einen Sturz, das Oberrohr ist nicht mehr ganz grade
Hat jemand eine guten Tip, welche Werkstatt so was gut richten kann. Gerne versende ich auch den Rahmen.
Für Tipps wäre ich Dankbar

Gruß
Carsten
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fettpresse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fettpresse" data-source="post: 5988782" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo Leute
ich habe einen sehr schönen Pinarello Montello Spezial (Stahlrahmen) vermacht bekommen von meinm Vater. Er hatte damit mal einen Sturz, das Oberrohr ist nicht mehr ganz grade
Hat jemand eine guten Tip, welche Werkstatt so was gut richten kann. Gerne versende ich auch den Rahmen.
Für Tipps wäre ich Dankbar

Gruß
Carsten
Stell die Frage am besten im Bastelfaden, da lesen viele mit.
Grüße
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Fettpresse

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Fettpresse" data-source="post: 6003086" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo Leute
für die / den User, den es es Interessiet, ich habe jetzt den Rahmen bei https://reset-racing.de/ richten lassen.
Er ist perfekt geworden
Grüße
darf ich fragen, wie teuer sowas ist?
 
...ein vorher/nachher Foto wäre eine klasse Sache gewesen.
darf ich fragen, wie teuer sowas ist?
Fettpresse" data-source="post: 5988782" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hallo Leute
ich habe einen sehr schönen Pinarello Montello Spezial (Stahlrahmen) vermacht bekommen von meinm Vater. Er hatte damit mal einen Sturz, das Oberrohr ist nicht mehr ganz grade
Hat jemand eine guten Tip, welche Werkstatt so was gut richten kann. Gerne versende ich auch den Rahmen.
Für Tipps wäre ich Dankbar

Gruß
Carsten

Ist das gerade Schleichwerbung? Am 9. hast du die Frage gestellt und der Rahmen ist schon fertig? Donnerwetter.
 
Zurück
Oben Unten