• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Jörg hat angefangen seinen Zubringer zu bauen. Die Trasse zur Gruga ist aktuell zwischen der Zornigen Ameise und Am Glockenberg gesperrt und verschwindet dort unter einer Asphaltdecke.
 
Falls ihr noch Platz für jemanden haben solltet, der erst ab frühestens Dezember wieder ins Training einsteigen kann, bin ich gerne dabei.
 
Mit anderen Worten: dein Team kann punktemäßig nur hinterherfahren. :p

Ich würde mich bereit erklären, für Dominik mitzustrampeln! Bei Wind und Wetter! Hach wie romantisch...

Falls ihr noch Platz für jemanden haben solltet, der erst ab frühestens Dezember wieder ins Training einsteigen kann, bin ich gerne dabei.

was is denn da eigentlich los bei Dir?
 
was is denn da eigentlich los bei Dir?

In den letzten 10 Monaten 4-5 starke Mandelentzündungen gehabt. Aktuell seit August eigentlich mal mehr, mal weniger dauerentzündet. Abszess, das sich gebildet hatte, wurde schon mittels Laser entfernt. Hat nichts gebracht. Würde ich Sport machen, wären die Mandeln am nächsten Tag sofort wieder stark entzündet. Antiobiotika schlägt nur noch bedingt an. Andere Erkankrungen wurden ausgeschlossen, aber keiner kann mir sagen, ob die Mandel OP was bringt. Am 6.11. hab ich aber nen Termin dafür, weil anders einfach keine Besserung zu erreichen ist. Sollte das dann endlich mal was bringen, geht es frühestens im Dezember wieder auf's Rad.
 
Ich bin dieses Jahr wieder dabei. Anscheinend kann man wohl zukünftig von Strava importieren. Dort ist man ja sowieso schon gläsern. Dann kann man das auch in WP-Punkte umrechnen lassen.
Wie geht das? Ich bin technisch nicht begabt. Bin ja schon glücklich wenn ich die Batterie an meinem Sigma wechseln kann. :)
Dann so schwere Sachen mit importieren. :(
Vielleicht hilft mir da der Volker.:idee:
 
@all
Morgen 10:00 Uhr Muttental

Schade, da kann ich nicht, muss um 11 Uhr kurz zur arbeiten und kann erst danach los...:( viel Spass!

In den letzten 10 Monaten 4-5 starke Mandelentzündungen gehabt. Aktuell seit August eigentlich mal mehr, mal weniger dauerentzündet. Abszess, das sich gebildet hatte, wurde schon mittels Laser entfernt. Hat nichts gebracht. Würde ich Sport machen, wären die Mandeln am nächsten Tag sofort wieder stark entzündet. Antiobiotika schlägt nur noch bedingt an. Andere Erkankrungen wurden ausgeschlossen, aber keiner kann mir sagen, ob die Mandel OP was bringt. Am 6.11. hab ich aber nen Termin dafür, weil anders einfach keine Besserung zu erreichen ist. Sollte das dann endlich mal was bringen, geht es frühestens im Dezember wieder auf's Rad.

Erstmal beruhigend, dass da nichts Schlimmeres hinter steckt - gute Genesung!
 
Erstmal beruhigend, dass da nichts Schlimmeres hinter steckt - gute Genesung!

Wenn man seit seinem 11. Lebensjahr keinen Arzt mehr gesehen hat, weil man zehn Jahre lang immer gesund war, und dann erst realisiert, wie hilflos die meisten Ärzte sind und dass man denen sagen muss, was die machen sollen, dann emfinde ich das schon als schlimm :D aber was solls, euch hol ich doch eh alle noch im Laufe des Winters ein :p
 
Zurück
Oben Unten