• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich muss nur frühzeitig Bescheid wissen, wegen des Forumtreffens, da ich immer 2 Wochen vorher den Dienstplan bekomme. Wo trifft man sich denn ?
 
Da alle den 17.10 zu früh finden, wie sieht es mit dem 1.11.14 aus - November, ein Samstag, ...?
Schade - da ich schon nicht mehr mit Euch fahre, hätte ich gerne mit Euch einen Getrunken, da würde ich mal echt Stärken zeigen können.

Oder nippt Ihr nur an der Apfelschorle ?

Fliege aber am 02.11. nach La Palma

Wünsche Euch viel Spaß
 
Wer sagt eigentlich das es eine Weihnachtsfeier ist? Nächstes Jahr verlegen wir das einfach in den Sommer, dann kann man schön draußen sitzen. Vielleicht sogar grillen.
 
Wer sagt eigentlich das es eine Weihnachtsfeier ist? Nächstes Jahr verlegen wir das einfach in den Sommer, dann kann man schön draußen sitzen. Vielleicht sogar grillen.

Hmm, also nächstes Jahr darf ich nur Pizza ohne Teig und Käse. Aber 2016 wird 500jähriges gefeiert - da bin ich dabei! :)
 
Anbei ein hilfreicher Überblick falls noch jemand über eine Wattmessung nachdenkt.

Aber da mit BSX ganz neue Features ihren Weg in den Markt suchen stellt sich natürlich die Frage, ob man nicht direkt auf V0Max-Live setzt. :rolleyes: Der neue 920XT mit ConnectIQ unterstützt das bereits.
 
Recht verhalten die Teilnahme dieses Jahr. So bekommen wir das nie hin. [Just my 2 cents.]

Vllt gucken wir echt besser im Dezember. Dann können wir alle noch mal in uns gehen ;)...frage mich allerdings, wat ihr freizeitmässig alle so ausgelastet seid:eek:...wenn ich am we und abends nich immer arbeiten müsste, hätte ich irgendwie fast immer zeit:oops:...
 
Zurück
Oben Unten