• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Sooo, das war es dann für dieses Jahr mit dem farrrrrraaaaat fahren,
Gestern schön auf die Schnauze gelegt, weil so ein toller SUV-Fahrer meinte, mich von der Straße zu fegen, mit dem Ergebnis dass sein schönes Auto verbeult ist und ich ein Schlüsselbeinbruch habe....

Noch ne kleine Anekdote: Als ich auf dem Boden lag und mich vor Schmerzen gekrümmt habe, ist er erstmal wie ein kleines Kind um sein Auto gelaufen und hat geguckt wie groß der Schaden bei ihm ist, da musste erst die alte Dame von der gegenüberliegenden Straße kommen um zu gucken ob ich noch lebe...
Ok, Du hast ein Schlüsselbeinbruch. Was ist mit dem Fahrrad, viel dran? Kann man damit noch fahren? Da würde ich doch zuerst mal gucken. ;)

Nee, im Ernst, gute Besserung. :daumen:
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Sooo, das war es dann für dieses Jahr mit dem farrrrrraaaaat fahren,
Gestern schön auf die Schnauze gelegt, weil so ein toller SUV-Fahrer meinte, mich von der Straße zu fegen, mit dem Ergebnis dass sein schönes Auto verbeult ist und ich ein Schlüsselbeinbruch habe....

Noch ne kleine Anekdote: Als ich auf dem Boden lag und mich vor Schmerzen gekrümmt habe, ist er erstmal wie ein kleines Kind um sein Auto gelaufen und hat geguckt wie groß der Schaden bei ihm ist, da musste erst die alte Dame von der gegenüberliegenden Straße kommen um zu gucken ob ich noch lebe...

Oh Mann, gute Besserung! Hoffe zumindest die Schmerzen halten sich in Grenzen. Das Jahr ist ja noch ein wenig. Wenns kein
komplizierter Bruch ist heilts ja manchmal doch recht flott. Vielleicht klappts ja sogar schon im November mit der ersten Runde wieder. Musste denn operiert werden oder kriegste so nen Rucksackverband? (BTW: haste schon bei Rolf Bescheid gegeben, wegen Versicherungsmeldung?!)
Autofahren sollte halt verboten werden. Außer zu Radrennen.
 
Sooo, das war es dann für dieses Jahr mit dem farrrrrraaaaat fahren,
Gestern schön auf die Schnauze gelegt, weil so ein toller SUV-Fahrer meinte, mich von der Straße zu fegen, mit dem Ergebnis dass sein schönes Auto verbeult ist und ich ein Schlüsselbeinbruch habe....

Noch ne kleine Anekdote: Als ich auf dem Boden lag und mich vor Schmerzen gekrümmt habe, ist er erstmal wie ein kleines Kind um sein Auto gelaufen und hat geguckt wie groß der Schaden bei ihm ist, da musste erst die alte Dame von der gegenüberliegenden Straße kommen um zu gucken ob ich noch lebe...

Schöne Scheisse - wie genau passiert? Gute Besserung auf jedenfall.
 
Sooo, das war es dann für dieses Jahr mit dem farrrrrraaaaat fahren,
Gestern schön auf die Schnauze gelegt, weil so ein toller SUV-Fahrer meinte, mich von der Straße zu fegen, mit dem Ergebnis dass sein schönes Auto verbeult ist und ich ein Schlüsselbeinbruch habe....

Noch ne kleine Anekdote: Als ich auf dem Boden lag und mich vor Schmerzen gekrümmt habe, ist er erstmal wie ein kleines Kind um sein Auto gelaufen und hat geguckt wie groß der Schaden bei ihm ist, da musste erst die alte Dame von der gegenüberliegenden Straße kommen um zu gucken ob ich noch lebe...

Beinaherlebnisse dieser Art hatte wohl schon jeder x-mal.:mad: Ich wundere mich schon, dass das nicht öfter passiert.Oft genug scheint der Glückengel mit zu fahren. Klopf auf Holz.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
 
Hmm, wär nochmal was schönes für ne Langstreckenfahrt gewesen. Hab aber keine Zeit und das Wetter ist ja auch bescheiden. Da bleib ich lieber zuhause :)
 
Seid ihr in DU-Mündelheim gewesen heute ? ( Kann man gerne mal ankündigen.....;), wenn denn mitfahren erlaubt ist.)
Etwas außerhalb kamen mir 4 Mann entgegen, ich meine der Erste hatte ein ERG Shirt an.
Wir sind gaaaanz langsam durch ein Mega-Fütze gerollt......:D:p

Sonnige Grüße aus Mündelheim !
 
Die habe ich auch gesehen, Johann - war aber keiner aus diesem Forum dabei...es ist im Übrigen nicht gerade motivationsfördernd, einen Blick nach draussen zu werfen...
 
So ich bin auch wieder nach Essen zurück gekommen und habe viel Geld ausgegeben .
Für alles was so angefallen ist , bitte eine kurze Info .


Habe leider nach der EB nichts mehr mit bekommen , da mein Netbook ausgefallen ist .
Sollte jemand Fragen zur EB haben , bitte per Mail oder PM.
Ansonsten kommt das schöne Wetter wohl hoffentlich zurück .
Was es am WE abgeliefert hat, war ja nicht so der Hit .

Ich habe jetzt 3 W. nur Sonne kennen gelernt , da ist man verwöhnt .
Ich hoffe euch allen gehts gut !
 
Ach wenn doch der Winter nur schon vorbei wär!
smilie_girl_289.gif
 
Zurück
Oben Unten