• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Voll tote Hose hier! :confused: ...

Sterben auf Raten.

Der Weg der Gemeinschaft geht dem unweigerlichen Ende entgegen. Welche Protagonisten werden das überleben? Waren das wirklich schon 3 Teile? War es die Extended-Version oder die normale?

Aber so ist das halt wenn andere Wege/Medien die Oberhand gewinnen. Da machste nix. Schwarzgemalt rutschen wir hier noch gemeinsam ins nächste Jahr, dann stirbt der Thread und wir verlieren uns aus den Augen.

:(

Hm, das war jetzt aber depressiv. :rolleyes:
 
Also ganz so ist es ja nicht. Mache Urlaubsbedingt nee Pause. Aber am Weekend bin ich wieder da und würde auch fahren wollen.
 
Sterben auf Raten.

Der Weg der Gemeinschaft geht dem unweigerlichen Ende entgegen. Welche Protagonisten werden das überleben? Waren das wirklich schon 3 Teile? War es die Extended-Version oder die normale?

Aber so ist das halt wenn andere Wege/Medien die Oberhand gewinnen. Da machste nix. Schwarzgemalt rutschen wir hier noch gemeinsam ins nächste Jahr, dann stirbt der Thread und wir verlieren uns aus den Augen.

:(

Hm, das war jetzt aber depressiv. :rolleyes:

Du bist ja emotional schon gaaanz tief im Tiefherbst angekommen, fast schon düster winterlich und das bei dem schönen Spätsommerwetter - ich glaube meine letzte Gruppenrunde war im Mai :-( komisch, kommt mir noch gar nicht so lange her vor...

Aus den Augen verlieren...tststs...überwache Euch und Eure Leistungen alle strengstens über strava :cool: und man kann sich gar virtuell über strava labs begegnen, das reicht mir als ausgewiesenem Soziopathen fast schon o_O
 
Du bist ja emotional schon gaaanz tief im Tiefherbst angekommen, fast schon düster winterlich und das bei dem schönen Spätsommerwetter - ich glaube meine letzte Gruppenrunde war im Mai :-( komisch, kommt mir noch gar nicht so lange her vor...

Aus den Augen verlieren...tststs...überwache Euch und Eure Leistungen alle strengstens über strava :cool: und man kann sich gar virtuell über strava labs begegnen, das reicht mir als ausgewiesenem Soziopathen fast schon o_O

Mai, genau. Beginnt man da nicht eigentlich mit den gemeinsamen Ausfahrten?

Über Strava Labs sind wir uns am Samstag übrigens auch begegnet, ich habe dich blöderweise nur nicht gesehen. Auch Helge fuhr mir zwischenzeitlich um die Ohren, nur das ich ihn nicht sehen konnte. Und dann habe ich da noch f.i. übersehen...
 
Ich werd morgen früh mal für 2-3 Tage nach Roermond fahren und da mit dem RR die Straßen heiß fahren...

...seid mal nicht so depressiv, auch im Winter kann man trainieren und wenn er so wird wie der letzte, sind doch alle wieder fit wie im Sommer !

Aber zieht euch warm an....:p
 
Sooo, das war es dann für dieses Jahr mit dem farrrrrraaaaat fahren,
Gestern schön auf die Schnauze gelegt, weil so ein toller SUV-Fahrer meinte, mich von der Straße zu fegen, mit dem Ergebnis dass sein schönes Auto verbeult ist und ich ein Schlüsselbeinbruch habe....

Noch ne kleine Anekdote: Als ich auf dem Boden lag und mich vor Schmerzen gekrümmt habe, ist er erstmal wie ein kleines Kind um sein Auto gelaufen und hat geguckt wie groß der Schaden bei ihm ist, da musste erst die alte Dame von der gegenüberliegenden Straße kommen um zu gucken ob ich noch lebe...
 
Zurück
Oben Unten