• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Bergzeitfahren Preutenborbeckshof

Morgen isses so weit

!!!ZERGBEITRAHFEN!!!

fährt noch wer? dann könnte man locker zusammen dahin kullern. ich bin soweit wieder auskuriert, gestern zwei stunden indoor-cycling und alles TOP! :eek:

Hallo Sven,

ich würde ja gerne fahren!
Bin immer noch sauer, das ich Eschborn-Frankfurt nicht fahren konnte!:wut:
Dabei war ich richtig fit und hatte am Samstag schon richtiges Kampfgewicht (das habe ich sonst immer erst im August)!
Ich werde morgen mal meinen Arzt fragen, ob ich trotz Anbiotika voll Power fahren darf!
Wenn ja dann melde ich mich, ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß.

Gruß
Werner


wie fühlst du dich denn..wenn du mal so eine opjektiefe meinung kund tun solls...?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Bergzeitfahren Preutenborbeckshof

wie fühlst du dich denn..wenn du mal so eine opjektiefe meinung kund tun solls...?
Hi Sven,

ich fühl mich ganz gut, werde aber heute nicht am BZF teilnehmen, da es mir zu kalt ist.
Ich möchte da kein Risiko eingehen.
Vielleicht können wir ja nächste Woche (Dienstag oder Mittwoch), so ab 17 Uhr, mal zusammen ne Runde bis Kettwig (an der Ruhr entlang) drehen.
Treffpunkt würde ich dann entweder an der Finca oder an der Regattabahn (Hügeloss) vorschlagen.
Leider bekomme ich das bei Googlemaps mit den Links nicht hin, sonst würde ich es damit machen.

Eine andere Frage, wie wäre es mit der RTF (große Runde 110 km) vom Sturmvogel am Sonntag, 27.06.10?
http://www.sturmvogel-essen.de/
Bei einigermaßenem Wetter werde ich dort auf jeden Fall daran teilnehmen.

Für heute Abend wünsche ich Dir viel Spaß.:daumen:

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ok wenna, stattgegeben ;)

am wochenende werd ich keine großen runden machen, ich hab bald abgabe und muss mich nochmal an die arbeit zum überarbeiten setzten. mit di/mi nächster woche können wir erstmal grob festhalten, strecke ist ok. was hällst du von ruhrlinksseitig bis zur mendener brücke und rechtsseitig zurück zum baldeneysee? wo würdest du unter der woche starten?

danke für die spaßwünsche ;) wird bestimmt lustig. hoff ich.
cool.gif


ich werd totaaaaal versagen


:D
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ok wenna, stattgegeben ;)

am wochenende werd ich keine großen runden machen, ich hab bald abgabe und muss mich nochmal an die arbeit zum überarbeiten setzten. mit di/mi nächster woche können wir erstmal grob festhalten, strecke ist ok. was hällst du von ruhrlinksseitig bis zur mendener brücke und rechtsseitig zurück zum baldeneysee? wo würdest du unter der woche starten?

danke für die spaßwünsche ;) wird bestimmt lustig. hoff ich.
cool.gif


ich werd totaaaaal versagen


:D

Die RTF ist aber nicht an diesem WE sondern erst am letzten WE im Juni!
Mendener Brücke ist aber schon Mülheim! Da können wir ja noch drüber sprechen.:blabla:
Ich starte immer von Freisenbruch. Wir können uns ja an der Finca treffen und fahren dann bis Kettwig oder MH und wenn wir dann zurück am Baldeneysee sind fahren wir über die Lerchenstr. zum Stadtwaldplatz.
Du kannst dann nach Rü weiterfahren und ich fahr über die Frankenstr. zurück.

Versagen wirst Du nicht, es gibt immer einen der langsamer ist!:daumen:
Wenn ich fahren würde, wäre ich es vielleicht!

Danke für die Anmerkung an meinen Bildern (unrasiert):rolleyes:

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

achso, das mit google-maps ist einfach: gewünschte karte so hinschieben wie du es willst und dann oben rechts über der karte auf "link" klicken, dann wird dir die linkadresse angezeigt, die du bloß noch kopieren musst :daumen:

den "grünen pfeil" bekommst du so in die karte: mit der maus auf gewünschte stelle gehn->rechtsklick->"was ist hier" Fertig!
 
AW: Rennradtreff ESSEN

achso, das mit google-maps ist einfach: gewünschte karte so hinschieben wie du es willst und dann oben rechts über der karte auf "link" klicken, dann wird dir die linkadresse angezeigt, die du bloß noch kopieren musst :daumen:

den "grünen pfeil" bekommst du so in die karte: mit der maus auf gewünschte stelle gehn->rechtsklick->"was ist hier" Fertig!

Danke,
das habe ich nun hin bekommen.
Wie mache ich nun aus dem Link: http://maps.google.de/maps?q=51.431...51.428648,7.076826&spn=0.041634,0.132093&z=14
das Wort "hier"?

Für alle Schlauberger, ich weis das gehört hier nicht hin, aber das soll auch nur eine Ausnahme sein.:rolleyes:
Beim nächsten Mal mache ich es über PN!:daumen:
Vielleicht lernen Andere ja auch noch etwas, denn dazu ist man nie zu alt!:D

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

jaaaa! nach der grippe hatten - vor allem im letzten drittel - meine bronchien besonders viel spaß :D so ganz gesund war ich wohl doch noch nicht:mad:

aber eine riesenerfahrung, jederzeit wieder, auch wenn ich während dessen gedacht habe "waaaarum eigentlich" :D
 
AW: Rennradtreff ESSEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ABWESENHEITSNOTIZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund von widrigen Umständen aus einem total bescheureten sportunfall resultierend (nein kein farrat war im spiel) hat das knie des users kabutzke seit Samstag und aller voraussicht nach in näherer Zukunft ein ballonförmiges Aussehen, einhergehend mit einer bewegungsfreiheit von <10°.

Da ein Strecken und Beugen nicht möglich sind bleiben farrähdrige sporttätigkeiten bis auf weiteres aus
mfG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
diese Nachricht wurde automatisch generiert - motivationsversuche zwecklos
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Da ein Strecken und Beugen nicht möglich sind bleiben farrähdrige sporttätigkeiten bis auf weiteres aus
mfG

Au man, nur noch Invaliden hier!
Du hast das Knie kaputt, bei spielt die Blase nicht mit!
Ich habe heute nach 10 Tagen das 1. mal wieder ne Runde gedreht!
War nicht besonders, ok ich habe auch langsam gehen lassen, nur ne Flachetappe!

Sven, dann seh mal zu das Du Dein Knie wieder hinbekommst, damit wir mal ne Runde zusammen drehen.
Was für einen Schnitt hast Du eigentlich beim BZF gehabt?

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ABWESENHEITSNOTIZ
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgrund von widrigen Umständen aus einem total bescheureten sportunfall resultierend (nein kein farrat war im spiel) hat das knie des users kabutzke seit Samstag und aller voraussicht nach in näherer Zukunft ein ballonförmiges Aussehen, einhergehend mit einer bewegungsfreiheit von <10°.

Da ein Strecken und Beugen nicht möglich sind bleiben farrähdrige sporttätigkeiten bis auf weiteres aus
mfG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
diese Nachricht wurde automatisch generiert - motivationsversuche zwecklos



Du kannst einbeinig fahren :cool:

btw. dafür das du net so ganz fit warst ist die zeit vom bzf aber echt okay
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Manno, Sven, was ist das denn mit dir? Dann mal gute und baldige Besserung.
Mit dem rechten Knie hatte ich auch mal so eine Angelegenheit. War ein schwerer Sturz auf einer Rad-Urlaubstour von 13 Jahren. Hatte es damals alleine auskuriert. Nach den 3 Montaten Pause hatte ich es aber auch ganz ruhig angehen lassen.
Vergiss auf keinen Fall, vor den nächsten Radtouren dich erst mal richtig aufzuwärmen. Mit kalten Muskeln und Gelenken losfahren kann Schlimmes nach sich ziehen.

Beste Grüße von Willi
 
AW: Rennradtreff ESSEN

moin moin freunde und ihr gestraften des miesen, miesen dreckswetters da draußen was mir, ganz nebenbei bemerkt, die wartezeit bis zur völligen genesung etwas erleichtert

kleiner zwischenstand :rolleyes: so von 3 - 45° gehts schon wieder, aber sieht immer noch mehr nach wasserball als nach knie aus.

wenigstens die bewegungsfreiheit reicht bald wieder fürs pedalieren

scratch_one-s_head.gif
 
AW: Rennradtreff ESSEN

so... actually seventyfive degreeeeeees. YEAH

weil hier so viel los ist folgende freche andeutung

530_530_28722397-1032-198x265.jpg
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hier ist echt nichts los!
Wahrscheinlich fahren alle Rad!:daumen:

Ich bin erstmal wech.:wink2:

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

bei dem wetter?

NIEMLAS

okay, heute ist gut, aber ich muss mir weiterhin schlechtes wetter vorgaukeln, sonst geh ich kapoootth hier
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ach leute, es ist echt traurig

freitag gehts in die lärm-röhre zum mrt. verdacht auf vkb-ruptur. schöner scheiß.

Da hab ich ja mal überhaupt kein bock drauf
nea.gif
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo zusammen,

wohne seit kurzem in Oberhausen und kenn noch nicht viel hier. Aber Essen liegt ja quasi um die Ecke. Was fahrt ihr denn alle so für Geschwindigkeiten? Kann ich mich vielleicht mal anschließen?

LG
Jana
 
Zurück
Oben Unten