• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

AW: Rennradtreff ESSEN

ich will gleich auf den bock, so spätestens um eins, zwei stündchen

wer dabei?
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
AW: Rennradtreff ESSEN

ich will gleich auf den bock, so spätestens um eins, zwei stündchen

wer dabei?

Da ich wieder arbeiten muss bin ich schon mal nicht dabei:heul:

Samstag will ich ne etwas größere Runde (ca. 100 km und nach Möglichkeit über 1000 hm) so ab 12:30 drehen!
Das letzte Mal vor Frankfurt, mal sehen wie schnell/langsam ich bin!

Gruß
Wenna
 
AW: Rennradtreff ESSEN

na dann viel spaß, am samstag bin ich auf nem umzug...

dann schlüpf ich mal in halbwegs warme klamotten
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo Sven,
das ging gestern daneben. Hatte den ganzen Tag Termine bei Behörden usw. Wäre sonst sehr gerne mit dir eine Runde gefahren.
Ach ja, noch ein Punkt: Mein Rennrad fährt wieder wie eine EINS. Keine Panne, keine Probleme. Doch gibt es da ein Problem: Der alte Zausel, Willi, hat noch nicht ganz die Kondition, welche er anstrebt. Rollt aber schon wieder ganz gut.

In diesem Sinne allerbeste Grüße von

Willi
 
AW: Rennradtreff ESSEN

hallo zusammen, :wink2:

gestern war echt schön und mal wieder eine willkommene abwechslung zum schreiben und dem vielen essen, welches komischerweise immer mit schreiben und uni-kram einhergeht :D es geht nix über nahrung verstoffwechseln!

totz der nur 11°C wars irgendwie angenehm warm :D bin gestern flach im ruhrtal rumgeeiert. Vorgestern bischen hügeliger um Preutenborbeckshof rum. immer so zwei stunden.

echt blöd, dass ich am Wochenende keine Zeit habe. So langsam muss ich mal die RTFs angehen... hab noch keine einzige gefahren :(

OHH UNGLÜCK :(

Der alte Zausel, Willi, hat noch nicht ganz die Kondition, welche er anstrebt.
das hab ich das letzte mal ja mitbekommen :p dass dein bike wieder läuft ist schonmal der erste schritt zur besserung ;)

da hilft nur eins: fahren fahren fahren :daumen:

der sven
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ach ja bevor ich es vergäsen tu..

Vielleicht fahre ich am 5.5. das Bergzeitfahren vom Sturmvogel (obwohl ich den Berg noch nie gefahren bin)!

also, du solltest das vorher auf jeden fall mal ausprobieren damit du wenigstens weißt was auf dich zukommt:D ich war vorgestern mal dort und bin zweimal hoch. und was soll ich sagen, die 2,5 km sind spaßig.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ach ja bevor ich es vergäsen tu..



also, du solltest das vorher auf jeden fall mal ausprobieren damit du wenigstens weißt was auf dich zukommt:D ich war vorgestern mal dort und bin zweimal hoch. und was soll ich sagen, die 2,5 km sind spaßig.

Hallo Sven,
hast Du zufällig gestopt wie lange Du für die Strecke benötigt hast?
Ich werde die Strecke wohl am Montag testen, und dann schauen wir mal.:confused:

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo Sven,
hast Du zufällig gestopt wie lange Du für die Strecke benötigt hast?
Ich werde die Strecke wohl am Montag testen, und dann schauen wir mal.:confused:

Gruß
Werner

nnääää ich bin vorgestern nur locker gefahren und dementsprechend wie ne schildkröte hoch gekurbelt, nix mit zeit stoppen :D ich wollte nur mal gucken wie die strecke so ist.

wenn du montag fährst sag bescheid, ich bin dabei!

es ist ein 28er schnitt zu unterbieten um den rekord zu brechen, allerdings auf der 1,8 km strecke, wie es bei den 2,5 aussah schau ich mal eben :D
 
AW: Rennradtreff ESSEN

nnääää ich bin vorgestern nur locker gefahren und dementsprechend wie ne schildkröte hoch gekurbelt, nix mit zeit stoppen :D ich wollte nur mal gucken wie die strecke so ist.

wenn du montag fährst sag bescheid, ich bin dabei!

es ist ein 28er schnitt zu unterbieten um den rekord zu brechen, allerdings auf der 1,8 km strecke, wie es bei den 2,5 aussah schau ich mal eben :D
Joh mach ich.
Geschätzt wird es es 17:45 Uhr sein bis ich vor Ort bin.
28 schaff ich locker......................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................! Bergab!:D
 
AW: Rennradtreff ESSEN

mh...nee es sind NUR 26,9 km/h auf 2,5 km zu toppen :D

EDIT: zu sehen hier
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Da habe ich mich auch schon einmal informiert!:(
Wenn ich sehe das da welche mit Jahrgang 49 noch nen Schnitt von 20 fahren, dann wird mir schlecht.
Da komme ich nie hin.
 
AW: Rennradtreff ESSEN

hi,

fährst du regelmäßig mit dem rad zur maloche? mit dem renner? und sicher dann doch auch wieder zurück? :D

wann machst du denn immer so feierabend, wenn du lust auf gesellschaft hast, schreib´s einfach rein, dann kannste mir mal feine bergische strecken zeigen :daumen:
@kabutzke: Würd ich regelmäßig arbeiten, würd ich wohl auch regelmäßig fahren :D
Kann ja mal posten wenn ich zu früher Stunde Feierabend machen kann, dann lohnt sich noch ein Trip ins Bergische. Bis denn!
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Werde heute wieder meinen Heimweg nach Dortmund mit dem RR fahren.
Grobe Beschreibung: über Kupferdreh, Hamm, Rottberg, Wallmichrath, Deilbach, Felderbach, Haßlinghausen, ..., Dortmund.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich ja anschliessen bzw. ein Stück des Weges mitfahren

Treffpunkt etwa 15:20 hier.

Gruß
Ralf
 
AW: Rennradtreff ESSEN

guten morgen zusammen


@kabutzke: Würd ich regelmäßig arbeiten, würd ich wohl auch regelmäßig fahren :D
Kann ja mal posten wenn ich zu früher Stunde Feierabend machen kann, dann lohnt sich noch ein Trip ins Bergische. Bis denn!

ja klar, sag einfach beschied wenn es so weit ist, dann können wir kurzfristig einen treffpunkt ausmachen.

@ralle: dann wünsch ich dir viel spaß. gestern hat mein hals gezwickt und jetzt liege ich erstmal mit grippe flach :mad: zu blöd bei dem wetter :aufreg:
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ohhhhh :( 25 grad heute...
singingsun.gif
ich wünsch euch viel spaß beim radeln.

meine bazillen habens jetzt vom hals über den rachen bis in die nasennebenhölen geschafft :mad:
 
AW: Rennradtreff ESSEN

ohhhhh :( 25 grad heute...
singingsun.gif
ich wünsch euch viel spaß beim radeln.

meine bazillen habens jetzt vom hals über den rachen bis in die nasennebenhölen geschafft :mad:

Hallo Sven,

dann wird es wohl morgen nichts mit unserem Test an der Zeitfahrstrecke vom Sturmvogel.
Ich werde sie auf jeden Fall morgen mal testen.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Gruß
Werner
 
AW: Rennradtreff ESSEN

Hallo Sven,

auch von mir gute Besserung.
Mit den Bazillen hab ich es nicht so sehr. Muß eben nur aufpassen, nicht erhitzt eiskaltes Zeug trinken. Und dann noch hastig. 40 Minuten später melden sich dann Husten, Schnupfen, Fieber usw.

Ich war die letzten Tage öfter mal in der Gegend von der Ruhrallee in Essen. Da geht es schnell mal zum Baldenaysee, Werden, Ketwig usw. Auch komm ich da schnell zur Konrad-Adenauer-Brücke. Die Anstiege finde ich gut zum Kondition und Ausdauer schrubben. Will ich es eher ruhiger angehen lassen, dann geht es von meiner Haustür aus Richtung Oberhausen, Dorsten, Gelsenkirchen, Marl, Gladbeck und Bottrop. Nur wenige Anstiege und sehr gut, um die Geschwindigkeit (so um die 45) genießen zu können.

Beste Grüße von Rolf
 
AW: Rennradtreff ESSEN

hey willi, und alle anderen :)

vielen dank für die genesungswünsche, geht schon ein bisschen besser, aber so eine grippe hatte ich echt lange nciht mehr, ich weiß nciht, ist schon die zwiete dieses jahr, sonst hatte ich wenn es hochkommt immer eine kurze erkältung im jahr, so zwei tage meist um neujahr herum, und dann war gut, aber dieses jahr ist der wurm drin :(

Nur wenige Anstiege und sehr gut, um die Geschwindigkeit (so um die 45) genießen zu können.


man man, deine kondition und ausdauer hätte ich auch so gern um 45 km/h genießen zu können, okay bergab genieße ich das auch :D ansonsten eher anstrengend... :eek:

:eek: hehäääm...lieber willi, darf ich fragen, was dein tacho so angezeigt hat als wir mal kurz unterwegs waren?






tacho evtl. falsch eingestellt??






:duck:
 
Zurück
Oben Unten