• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gibt's getrennte Tische für die Teams? Oder darf ich mit an den Tisch von Team 1?
Es sei denn, Werner kommt auch. Werner?
 
@stratmannstheater, Philipp: Warum schreibst du bei deinen Strava-Einträgen machmal "nüchtern"?
Ich vermute mal, dass du nicht nach einem Saufgelage am Vorabend wartest bist du wieder nüchtern bist.
Ist das eine besondere Trainingsart nüchtern zu fahren oder nur ein Hinweis darauf, dass du nicht genug Zeit hattest etwas zu essen?
 
Nüchterntraining ist - äh zumindest bei mir - tatsächlich ohne Alkohol und vor allem ohne wat gegessen zu haben, am späten Vormittag loszufahren...soll wohl ganz gut wirken, um u.a. die Leistung bei vollversorgung zu steigern...nebenbei versuche ich auch noch Gewicht zu verlieren, klappt sehr gut...

Termin für'n Glühwein o.ä.(zB für Markus) sollte auf jeden Fall nen Montag oder Dienstag sein...wenn soviele wie letztes Jahr kommen, reicht wohl ein Tisch! :rolleyes:
 
Nüchterntraining ist - äh zumindest bei mir - tatsächlich ohne Alkohol und vor allem ohne wat gegessen zu haben, am späten Vormittag loszufahren...soll wohl ganz gut wirken, um u.a. die Leistung bei vollversorgung zu steigern...nebenbei versuche ich auch noch Gewicht zu verlieren, klappt sehr gut...

Termin für'n Glühwein o.ä.(zB für Markus) sollte auf jeden Fall nen Montag oder Dienstag sein...wenn soviele wie letztes Jahr kommen, reicht wohl ein Tisch! :rolleyes:
Da können wir uns gar nicht wegschießen, oder macht ihr sowas nicht? :bier:
 
Nüchterntraining ist - äh zumindest bei mir - tatsächlich ohne Alkohol und vor allem ohne wat gegessen zu haben, am späten Vormittag loszufahren...soll wohl ganz gut wirken, um u.a. die Leistung bei vollversorgung zu steigern...nebenbei versuche ich auch noch Gewicht zu verlieren, klappt sehr gut...

Tut es auch - ABER: am besten am Abend davor eine intensive Einheit und die Nüchternfahrt am Morgen nicht zu lang werden lassen. 120 Min sind da schon viel.

Termin für'n Glühwein o.ä.(zB für Markus) sollte auf jeden Fall nen Montag oder Dienstag sein...wenn soviele wie letztes Jahr kommen, reicht wohl ein Tisch! :rolleyes:

Im letzten Jahr benötigten wir nicht mal einen Tisch ...
 
Mach doch mal ein Doodle auf!

Edit: Ich bin zwar nicht Philipp aber ich versuchs mal selbst:
Doodle-Link zur Terminfindung Saisonabschluss-Treffen 2016 Rennradtreff ESSEN
Du hast ja Klamotten drauf, könnte an allen Terminen, nur 06. und 09. nicht. Meine Mutter hat aber eine große OP am 05.12 und ich weiß nicht wie diese verläuft... ansonsten komme ich, aber nur wenn nach zwei Bier nicht Schluss ist. Muss auch nicht auf Philipps kosten gehen :bier:
 
Zurück
Oben Unten