• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Also mit diesem Etappensieger hätte ich heute nicht gerechnet. Er hatte ja im letzten Jahr erwähnt, das er an seiner Bergperformance arbeiten werde aber das er sich dermaßen steigern konnte. Glückwunsch!

Ist eh eine sehr interessante TdF, das Klassement wurde schon wieder vollkommen durcheinandergewürfelt. Es bleibt spannend.
Da kann ich dir nur zustimmen
und ich Ärgere mich maßlos ,
das ich diese Jahr nicht zeitnah nach Frankreich gekommen bin .
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet das hier noch jemand schreibt. :rolleyes:

jmd die rtf silschede? ich werd mitdem rad anreisen, wenn wettergut.
Das Wetter wird sogar sehr gut. Die 30° sollen deutlich überschritten werden. Aber Samstag Vormittag komme ich noch nicht weg.

Ach ja, suchst Du noch eine anspruchsvolle Querbeetstrecke für das MTB durch/über die E-Schweiz? Evtl. um sich im Winter einzusauen? Dann schau dir hier mal die KM 69 bis 89 an. Die habe ich vor kurzem gefahren (Strava 06.07.14) , auf den 20 KM verstecken sich technisch anspruchsvolle 700 HM inkl. netter Abfahrten.
 
jmd die rtf silschede? ich werd mitdem rad anreisen, wenn wettergut.

Hmm, vielleicht, wobei eigentlich etwas zu lang für mich, hab nur 4 Stunden aufm Plan. Andererseit fahr ich momentan ja kaum. Hab heut ganz kurz einen anderen Sattel getestet. Nach der Wiblingwerderunde hatte ich schon wieder massive Probleme, fühlte sich wie ein abgeklemmter Nerv an. Im Wodantal hab ich die Beine gar nicht mehr rum gekriegt - 170 Watt Spitze :confused: Der neue Sattel scheint gerade besser zu gehen, die RTF würde sich anbieten das mal auszuprobieren. Vielleicht mus ich mir dann keine mitleidigen Sprüche mehr anhören, nur weil ich bei 250 Watt mal zu schnauben begonnen hab :oops:
 
Hmm, vielleicht, wobei eigentlich etwas zu lang für mich, hab nur 4 Stunden aufm Plan. Andererseit fahr ich momentan ja kaum. Hab heut ganz kurz einen anderen Sattel getestet. Nach der Wiblingwerderunde hatte ich schon wieder massive Probleme, fühlte sich wie ein abgeklemmter Nerv an. Im Wodantal hab ich die Beine gar nicht mehr rum gekriegt - 170 Watt Spitze :confused: Der neue Sattel scheint gerade besser zu gehen, die RTF würde sich anbieten das mal auszuprobieren. Vielleicht mus ich mir dann keine mitleidigen Sprüche mehr anhören, nur weil ich bei 250 Watt mal zu schnauben begonnen hab :oops:
Du mußt dir nicht so einen Streß machen. Unser Mitleid wirst Du immer haben und die Sprüche gibt es doch eh. :p
 
Ab Freitag geht es in die Alpen. Start am Bodensee. Erste Etappe 134km und 2.800 HM. Scheideg - Österreich Sulzberg und dann der Hochtanbergpass. Zweiter Tag: 137km & 3.800HM. Hahnentennjoch, Pillerhöhe & Silvretta Hochalpenstraße. Dritter Tag: 135km & 1.700 HM. Dünserberg, Ruppenpass und wieder zum Bodensee zurück.

Ich freu mich... :D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=irzilitflbtlxcmy&referrer=trackList
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xrhhqspmkkuodpmc
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=neyrimabufmngwdc
 
Ich bekomme grad bei Strava nichts hochgeladen, geht euch das auch so? Bleibt immer bei "in Process" stehen. Bis zum frühen Abend ging es wohl noch wie man an Holgers und anderer Uploads sieht.

@ Holger, kurz vorm Barcelona kamst Du mir entgegen. Da war es allerdings etwas enger und es ging recht zügig. Und ich saß recht hoch auf dem Fully.

EDIT: Strava hat sich erledigt, die schalten grade die Seite offline, maintenance.
 
Ab Freitag geht es in die Alpen. Start am Bodensee. Erste Etappe 134km und 2.800 HM. Scheideg - Österreich Sulzberg und dann der Hochtanbergpass. Zweiter Tag: 137km & 3.800HM. Hahnentennjoch, Pillerhöhe & Silvretta Hochalpenstraße. Dritter Tag: 135km & 1.700 HM. Dünserberg, Ruppenpass und wieder zum Bodensee zurück.

Ich freu mich... :D

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=irzilitflbtlxcmy&referrer=trackList
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xrhhqspmkkuodpmc
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=neyrimabufmngwdc
Joh, viel Spaß. :daumen:
Den werdet Ihr wohl, denn ich bin ja nicht dabei. :(

Kommt gesund wieder.:daumen:
 
Fährt irgendjemand am kommenden WoEnd hier in der Gegend? Würde gerne an einem Tag etwas länger fahren, wellig 6-8 Stunden GA2-Bereich. Der andere Tag wird mit "Freeride" unter Anleitung verbracht, da dürfte aber deutlich mehr (Angst)Schweiß fließen.
 
Weißte schon, wo Du liegen wirst? :rolleyes:
Vermutlich im Wichteltal im Garten oberhalb der Ziegen oder dessen Verlängerung Richtung Burgaltendorf. Es sei wohl möglich (und sogar besser) die Schieferwände (! - Wände - !) zu droppen. Aber mein Kollege tastet sich da auch erst ran denn bremsen ist vor der ersten Kurve wohl nicht (immerhin - ein technischer Aspekt weniger bei der Sache :cool:). Das sei alles auch nur im ersten Anlauf so steil, danach relativiere sich das. Mittlerweile fährt er die Passagen auch ohne Protektoren... :confused: Du weißt ja wie das ist, fährt ein Depp vor und so ...

Aber notfalls kann ich ja auch meine Rolle als "Statist" an den Nagel hängen und die von "Stativ" übernehmen, der hat nämlich eh keine Zeit.

Und danach wird gegrillt. :)
 
Ich bekomme grad bei Strava nichts hochgeladen, geht euch das auch so? Bleibt immer bei "in Process" stehen. Bis zum frühen Abend ging es wohl noch wie man an Holgers und anderer Uploads sieht.

@ Holger, kurz vorm Barcelona kamst Du mir entgegen. Da war es allerdings etwas enger und es ging recht zügig. Und ich saß recht hoch auf dem Fully.

EDIT: Strava hat sich erledigt, die schalten grade die Seite offline, maintenance.


Normal erkenne ich immer alles und jeden.Da hatte ich wohl auch mal ´nen Tunnelblick.

Habe auch wieder extreme Sitzprobleme.

Jemand Interesse an ´nem FIZIK Arione Kium?
Hätte ich in weiß oder schwarz anzubieten.Der weiße ist neu und unbenutzt und der schwarze kurz gefahren.
 
Normal erkenne ich immer alles und jeden.Da hatte ich wohl auch mal ´nen Tunnelblick.

Habe auch wieder extreme Sitzprobleme.

Jemand Interesse an ´nem FIZIK Arione Kium?
Hätte ich in weiß oder schwarz anzubieten.Der weiße ist neu und unbenutzt und der schwarze kurz gefahren.
was willst du denn dafür haben?
 
Zurück
Oben Unten