• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wann wolltest du da los und welche Strecke fährst du? Hatte das auch auf meinen Zettel.
Volker: Du möchtest doch bestimmt früh,oder?

Der Jörg holt mich um 7 Uhr(oh Gott) in Rüttenscheid ab, wir wollten dann dementsprechend so um 9 Uhr in Eslohe starten und die 150km fahren. Ich für meinen Teil werde gezwungenermaßen einen gaaanz entspannten Stiefel fahren müssen und mich ggf. während der Fahrt für ´ne Alptraumbeineverträglichere Distanz entscheiden...
 
Morgen mittelflach zügig. Bedeutet Nordseite See bis Mintard und dann zurück bis Kettwig. Dort auf die Trasse (die wird ja wohl mittlerweile frei sein?) bis zum Ende und dann über Velbert zurück. Je nachdem was Gefühl und Wetter sagen geht es dann ab Rosenhügel die Ilbacher Mühle hoch um noch Teile der Örkhofrunde mitzunehmen.

Sonntag hängt es am Wetter. Sieht ja bisher etwas bescheiden aus.

André, wann wolltest Du los?
 
Ist die Trasse wieder fahrbar?
Grugatrasse ja. Erzbahntrasse auch. Die Panoramatrasse ab Kettwig ist noch auf den ersten 200 Metern mit Bäumen dicht. Kann man übersteigen oder umfahren. Oder man fährt ein paat Meter weiter hinter dem Tunnel links auf die Trasse, die "alte" Auffahrt sozusagen. Dann ist man hinter der Blockade.
 
In der Theorie und laut Niederschlagsradar kommt erst mal nichts mehr von oben nach. Ich entspanne mich gleich auf dem Fully bei einer gemütlichen Seerunde. Noch jemand?
 
Ich habe heute morgen die Arbeiten von gestern nachgeholt , schaue jetzt Tour de France
und fahre später ,wenn alle wieder Fußball sehen und die Straßen wieder sooooo schön leer sind .

Eigentlich schade , das die WM zu ende ist .
Ich werde mal anregen, alle paar Wochen eine zu machen , dann wären die Straßen wieder frei .
Der Nachteil ist dann natürlich ,dieses maßlos Übertriebene Deutschland Theater , über sich ergehen lassen zu müssen.
Ich hoffe nur ,das die heute nicht gewinnen , sonnst rasten wieder so viele aus.;)
 
Also mit diesem Etappensieger hätte ich heute nicht gerechnet. Er hatte ja im letzten Jahr erwähnt, das er an seiner Bergperformance arbeiten werde aber das er sich dermaßen steigern konnte. Glückwunsch!

Ist eh eine sehr interessante TdF, das Klassement wurde schon wieder vollkommen durcheinandergewürfelt. Es bleibt spannend.
 
Zurück
Oben Unten