• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Nach RaR nehme ich mir ne Auszeit, ein Jahr kein Fahrrad fahren.:rolleyes:[/QUOTE]

Das schaffst du nicht!!! :)
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
...
Nach RaR nehme ich mir ne Auszeit, ein Jahr kein Fahrrad fahren.:rolleyes:
Das schaffst du nicht!!! :)
Doch, da muß nur jemand kommen der "Regen" sagt.

Wie wärs denn gleich am So 3.8. mit einer entspannten Tour zur Halde? Kann Volker uns mal zeigen, wie man die jumpline richtig meistert! :)
Nach RaR (dieses Jahr ohne mich) bin ich 2 Wochen nur für meine Tochter da. Vermutlich wird es da nix mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
 
Weil das gestern zur Sprache kam: Paarzeitfahren ist am 20.9. Mannschaftszeitfahren am 28.9.
Das kam zur Sprache? Echt? Irgendwas ging da wohl an mir vorbei. :rolleyes:

...
Nimm sie doch mit. Ich bin sicher, die findets völlig cool, wie Du Dich beim double auf die Fresse legst :D
Beim Double? Der geht schon längst so was von sicher, da kann ich mich gar nicht mehr ablegen. Mit dem Renner geht der fast schon aus dem Stand. Ach ne, das war ja der Frontflip...
 
Das kam zur Sprache? Echt? Irgendwas ging da wohl an mir vorbei. :rolleyes:

Ja, bin gestern Abend noch ne Runde gefahren. Zuerst Bodo getroffen, kurz geschnackt und innerhalb von 5 Minuten hat sich da ne ganze ERG-Traube um uns rum gebildet. Voll die Pest, kannst nix mehr unerkannt machen hier! ;)
 
So Leute, eh das hier wieder völlig einpennt (ich habe ich ja jetzt als quasi gute Nachricht viiiidl Zeit, wat zu schreiben):

Allen RaR Startern ein schönes Rennen, stabiles (gutes!!) Wetter und möget Ihr Eure Ziele allesamt erreichen! Und vor allem dem Jörg gutes Sitzfleisch! :bier:
 
So Leute, eh das hier wieder völlig einpennt (ich habe ich ja jetzt als quasi gute Nachricht viiiidl Zeit, wat zu schreiben):

Allen RaR Startern ein schönes Rennen, stabiles (gutes!!) Wetter und möget Ihr Eure Ziele allesamt erreichen! Und vor allem dem Jörg gutes Sitzfleisch! :bier:
Was ist Dir denn genau passiert und was hast Du davon getragen?
 
Was ist Dir denn genau passiert und was hast Du davon getragen?

Ich wollte bei 35kmh etwas abrupt abbremsen, bin über den Lenker abgestiegen und leicht unsanft auf der rechten Gesichtshälfte und rechten Schulter gelandet. Gesicht geht schon wieder schmerzmäßig, Schulter/ Schlüsselbein is inzwischen sehr schmerzhaft, leider...

Warum stehst Du denn in der Ergebnisliste mit DNS? Biste gar nicht gestartet oder hat die Zeitmessung nicht gefunzt? Rene und Werner stehen auch mit DNS drin...Rene sehe ich aber zumindest auf Lukas´ Startselfie...merkwürdig
 
Puuh - dass war mal anstrengend. 2:22 - Platz 94 overall, Platz 32 Ak. Damit bin ich sehr sehr zufrieden. Nach der super harten Tour letztes Wochenende war damit nicht zu rechnen. Habe ich eigentlich schon Fotos gezeigt?

In der erste Runde heute konnte ich lange an der Spitzengruppe dranbleiben. Aber irgendwann ging es halt nicht mehr. Mein Garmin hat heute versagt. Fahre über die Start-Linie und Drücke Start und zack....friert das Teil ein. Sehr ärgerlich. Nach ca. 20 Kilometern hatte ich endlich mal Zeit das Teil zu reseten. Ein Wunderwerk der Technik....nicht.

René und Werner haben nicht gefinished. Bei Werner gab es wohl direkt an Anfang einen Sturz. Aber wohl nix passiert.
 
Puuh - dass war mal anstrengend. 2:22 - Platz 94 overall, Platz 32 Ak. Damit bin ich sehr sehr zufrieden. Nach der super harten Tour letztes Wochenende war damit nicht zu rechnen. Habe ich eigentlich schon Fotos gezeigt?

In der erste Runde heute konnte ich lange an der Spitzengruppe dranbleiben. Aber irgendwann ging es halt nicht mehr. Mein Garmin hat heute versagt. Fahre über die Start-Linie und Drücke Start und zack....friert das Teil ein. Sehr ärgerlich. Nach ca. 20 Kilometern hatte ich endlich mal Zeit das Teil zu reseten. Ein Wunderwerk der Technik....nicht.

René und Werner haben nicht gefinished. Bei Werner gab es wohl direkt an Anfang einen Sturz. Aber wohl nix passiert.

2:22 is super, hätte ich nich geschafft dieses Jahr - echt top! Schade mit Werner und Rene, hauptsache is nix passiert...Jörg liegt ja ganz gut im Rennen, wenngleich er etwas flott angegangen zu sein scheint...
 
Schlechte Form ist da passiert. Aber das schon in Runde 1 :D Die fühlte sich so an wie Runde 3 im letztem Jahr. Ich hab mir schon ein Schachbrett und Golfausrüstung im Internet bestellt :)

Oh mann - schlechte Form is aunich schön...schade, für Schach bin ich zu doof und für Golf zu äh jung (gefühlt scheinbar jünger als Du:p)...
 
Zurück
Oben Unten