• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Wirklich tolles Wetter! :) Heute mit dem RSF Sternfahrt nach Haltern mitgefahren wo's 'ne RTF gab. Schoenes, flaches Land da :D Das wurde mit 125km auch Dreistellig, aber es gab vor Ort noch lecker Kuchen ;)
 
Ich war heute im Jammertal mit bescheidenen 75 km. Mir hat es gereicht. Das Wetter war schön aber der Wind ist immer noch frisch.
 
Wirklich tolles Wetter! :) Heute mit dem RSF Sternfahrt nach Haltern mitgefahren wo's 'ne RTF gab. Schoenes, flaches Land da :D Das wurde mit 125km auch Dreistellig, aber es gab vor Ort noch lecker Kuchen ;)
Ich war auch "da Oben" und hab gegen den Wind gekämpft. Eigentlich war es ja nicht so schlimm, aber bei den offenen Feldern zwischen Olfen und Haltern hat es schon Kraft gekostet. Und dazu noch jede Ampel rot.

Am 25.4 ist da ne RTF + Marathon . Hätte mich ja gerne mal an den 210 km versucht, aber kann das an dem Tag nicht.
 
Heute v. Bochum nach Radevormwald und über Wuppertal und Sprockhövel wieder nach Hause.
91,4 Km in 3:24 h und zusammen kamen 1.106 Höhenmeter.
Schönes Wetter, schöne Tour; was willste mehr ! ;)
 
Ach ich bin ja so bescheiden. Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich noch aufgerafft, um einmal den Langenberger Sender zu besuchen.
35km bei 414Hm kamen dabei heraus verbunden mit dem Gefühl, wenigstens ein bisschen getan zu haben. Auf dem Rückweg hat mich dann eine Radlerin auf einem Focus Renner gezogen. Die war echt flott und ich bin mit Mühe hinterher gekommen.
Jetzt Fußball gucken und ein Glas Rotwein!
 
Den Langenberger-Sender bin ich heute nach langer Zeit auch mal wieder hoch und auf der anderen Seite `runter. Wurden so knapp 80 Km. In Hasslinghausen wurde ich von einer blonden Rennradlerin belästigt, die war so 40 oder etwas älter, schwer zu schätzen. Ich fuhr von der grossen Kreuzung dort an der Kirche los, da stand die da, trank, drehte sich zu mir um und fuhr dann los. Erst sehr flott zog sie von dannen, die konnte fahren. Dann wurde die plötzlich viiiiiiel langsamer, und ich überholte . Zwei , drei Kilometer weiter, Hiddinghausen, war sie dann plötzlich neben mir und überholte mich, aber nicht so schnell, das sie abzog. Kaum scheint mal die Sonne, ach ja, Frühling ist ja auch noch, passieren seltsame Dinge. Aber ansonsten war die Tour schön, die wenigen wirklich warmen Tage bringen es doch.
 
Ein HALLO vom Radprofi.
Schon 4 Trainingseinheiten mit dem RR geschafft. Die letzte am Montag, 60 km in 2 Std. Bis auf die Berge klappt es ganz gut. Schaffe 85 bis 87 Tritte/ min. Deutlich weniger wie letztes Jahr.
Würde gene mal wieder mitfahren, kann eigentlich immer Wochentags ab 14:00.
 
, In Hasslinghausen wurde ich von einer blonden Rennradlerin belästigt, die war so 40 oder etwas älter, schwer zu schätzen.,

Ich finde, ich sollte viel häufiger von Rennradlerinen belästigt werden ;) Was bringt der Knackpo, den man vom Radeln bekommt, wenn es nicht mal für ein paar Belästigungen reicht?

@radprofi 60 km in 2 Stunden hört sich aber schon ganz gut an. Find ich auch ohne Berge schon ganz ordentlich.
 
Fast 30er Schnitt mit ein paar Hügel drin (Muttentahl).
Dazu muss ich gestehen, dass ich ja auch Dauergedopt bin.
Nützt aber bei Berge nix. Daher sind meine 3 großen Ritzel hinten jetzt benutzt.
 
Fast 30er Schnitt mit ein paar Hügel drin (Muttentahl).
Dazu muss ich gestehen, dass ich ja auch Dauergedopt bin.
Nützt aber bei Berge nix. Daher sind meine 3 großen Ritzel hinten jetzt benutzt.
Ich glaub` ich habe dich heute auf der Kleinherberderstrasse gesehen, sicher bin mir nicht. Das ist tatsächlich "un"glaublich was du machst. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen solchen Willen und Potential hat.
 
Fast 30er Schnitt mit ein paar Hügel drin (Muttentahl).
Dazu muss ich gestehen, dass ich ja auch Dauergedopt bin.
Nützt aber bei Berge nix. Daher sind meine 3 großen Ritzel hinten jetzt benutzt.

Ich glaub` ich habe dich heute auf der Kleinherberderstrasse gesehen, sicher bin mir nicht. Das ist tatsächlich "un"glaublich was du machst. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der einen solchen Willen und Potential hat.

1000% Zustimmung !!


Auch von mir maximal mögliche Zustimmung!

Zwar sind wir bisher nur einmal, im Juli 2007, miteinander gefahren, nachdem wir uns zuvor mit Vitmo und Struppie in Heven zu einer Tour getroffen hatten, dennoch habe ich seit gelegentlich hier mitgelesen, da Witten neben Dortmund ja zu meinem unmittelbaren Umfeld gehört und auch den einen oder anderen schönen Anstieg zu bieten hat.

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/rr-frischling-aus-witten.24912/page-9#post-535325

Die Tour, die uns damals nach Wuppertal und zurück nach Witten führte, war für Dich eine leichte, uns aber brachte sie die eine oder andere Herausforderung.

Wie beharrlich Du Dich nun Deiner großen Herausforderung stellst, ringt mir größten Respekt ab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fahr ich heute krampfhaft um den See, kriege den Puls kaum über 110 vor lauter Unlust und Müdigkeit, da treff ich den Torsten aus Hiltrop, der bei der Tour im letzten Jahr dabei war :)
Kaum fahren wir ein Stueck, steht der Puls am Anschlag und es geht ein bischen was. Erstaunlich, wie die Motivation umschlagen kann. Waren trotzdem nur luschige 25 km (bei mir):oops:
 
Moin. Ne, bin bei Trockenheit losgefahren, aber auf dem Weg zum Gysenbergpark fing es an zu regnen. Bin dann noch bis zum Start gefahren, aber ich hatte weder an das Schutzblech, noch an die Schuhüberzieher gedacht, und hatte dann schon kalte, nasse Füsse und nen feuchten Hintern. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr. Aber der Kopf blieb trocken ;)

Auf dem Rückweg gab es dann auch noch einen Platten als Zugabe. Wieder nur 25 km. Heute gibt es noch eine RTF in Wuppertal, aber das Wetter...
 
Zurück
Oben Unten