• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

Hmm, ich weiß gar nicht was ihr alle habt. emma2015 und ich sind gestern noch 60 Km gefahren. Bis auf zwei kleine Schauer war nichts...
 
Ja das Wetter hat einen angeschmiert. Überall düstere bedrohliche Wolken.
Bin drauf reingefallen.
 
@PopUp

Ich bin heute mal die Nordbahntrasse komplett gefahren. Für mich die interessanteste aller Bahntrassen, die ich bis jetzt gefahren bin. Man "schwebt" über Wuppertal. Schön ist Wuppertal natürlich nicht, aber die Perspektive hat schon was. Wegen der Tunnel sollte man aber die Beleuchtung mitnehmen. Und vormittags ist es auch so leer, dass man dort gut heizen könnte.
Zurück dann über den Panoramaradweg bis nach Velbert. Super Strecke für Ausflüge mit Frau und Kind.

Waren dann doch 105 km, 1200 hm mit 25,9 Schnitt. Bin aber ziemlich platt...

https://www.strava.com/activities/294727926
 
Gestern umso mehr belohnt worden. ZU Beginn mal die Surkenstraße komlett hoch und dann Richtung Hohensyburg. Dort mal von der "anderen" Seite hoch & "vorne" zum Hengsteysee (wird der so geschrieben?, egal) wieder runter.
Und dann noch hier und da entlang.
Knappe 74 Km und 965 Höhenmeter waren es dann insgesamt.

Wie wirds morgen...??
 
Gestern umso mehr belohnt worden. ZU Beginn mal die Surkenstraße komlett hoch und dann Richtung Hohensyburg. Dort mal von der "anderen" Seite hoch & "vorne" zum Hengsteysee (wird der so geschrieben?, egal) wieder runter.
Und dann noch hier und da entlang.
Knappe 74 Km und 965 Höhenmeter waren es dann insgesamt.

Wie wirds morgen...??
Kalt !
 
Früh heute aus den Federn und bereits um 1/4 vor 9 auf die Straße. Ziemlich frisch aber wunderbares Wetter.
Bin erstmal Richtung Hattingen um von dort dann nach Essen zu radeln. Auf dem Rückweg hab ich dann dem Langenberger Sender einen Besuch abgestattet. Über Sprockhövel und den Salzweg ging es dann Richtung Heimat.
70 Km mit 1169 Höhenmeter sind es geworden, bei Ø 25 km/h.
 
Das Wetter war Top. Ich wusste zwar zeitweise nicht wo ich bin, habe aber lange nicht mehr so viel Spass beim Rumheizen gehabt :D
Leider soll es Sonntag wieder schlechter sein. Da ist die RTF Sturmvogel Dortmund, die ich ja gerne mal mitfahren würde. Aber nicht unbedingt bei Regen...
 
Heute die Abendrunde, kurz und knackig: 47 Km in 95 Minuten. Gleich noch MuckiBude, Rudergerät, Laufband bergauf bis 20%........das runded den doch noch wärmer gewordenen Tag ab. Ja, morgen soll es ganz bescheiden werden...das Wetter.
 
So. Rtf Sturmvogel DO dann auch mal geradelt und Struppi getroffen. Es war trocken. Nicht mal auf die Wettervorhersage der nächsten 6 Stunden kann man sich verlassen. Mein rechter STI hat sich nach ein paar KM verabschiedet, aber wer braucht schon ne Gangschaltung :D
 
Hey, das war 'ne lustige Tour bei den Sturmvoegeln :) Und manche Leute erkennt man mit Helm einfach nicht ;)
Ich war mit'n paar vom RSF unterwegs - die wollten "Regeneration" fahren. Kam also 'n Schnitt von 28 km/h lt. Garmin raus inkl. An/Abfahrt fuer 140km :D
 
Ich habe soeben meinen Trek Rahmen geschreddert. Auf der Heimfahrt von der Arbeit ist mir bei ca. 40 km/h das Schaltwerk hinten weggebrochen und ist dann nach oben gegen die rechte Hinterradstrebe geknallt. Die ist an zwei Stellen gebrochen, irreparabler Schaden. Na super!!
 
Ich habe soeben meinen Trek Rahmen geschreddert. Auf der Heimfahrt von der Arbeit ist mir bei ca. 40 km/h das Schaltwerk hinten weggebrochen und ist dann nach oben gegen die rechte Hinterradstrebe geknallt. Die ist an zwei Stellen gebrochen, irreparabler Schaden. Na super!!
Au, ausgerechnet der TREK-Rahmen das ist übel..:(...........
War heute von Witten, Wengern kommend , Richtung Hasslinghausen unterwegs und sehe vor mir ein riesiges schwarzgraues Regengebiet..grösser als Godzilla. Das sah mich böse an und eilte mir auf meiner Flucht hinterher. In WIT-Heven hat es mich mit Starkregen kurz erreicht...als ich in Bochum war, ging es an mir vorbei. Schade der Abbruch, aber da hinein fahren...nee.
 
Zurück
Oben Unten