• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Treff Witten Heven/Rote Telefonzelle

35 km und mir sind fast die Fuesse abgefroren. :mad:Schade , denn sonst waere ich gern noch ein paar km mit euch gerollt .Ich werde spaeter nochmal mit anderen, hoffentlich besseren Socken, ne Runde drehen.
 
35 km und mir sind fast die Fuesse abgefroren. :mad:Schade , denn sonst waere ich gern noch ein paar km mit euch gerollt .Ich werde spaeter nochmal mit anderen, hoffentlich besseren Socken, ne Runde drehen.
Ja , der GARMIN zeigte zwar durchschnittlich + 9.6 °C , aber es war durch den steten Wind sehr frisch. Ich habe da ein Zwiebelsystem für meine Füsse entwickelt das recht tauglich ist: 1. halbe Latexsöckchen von Decathlon, hauchdünn ; Halbsocken von Rossmann; Blueseventy-Neopren-Socken und dünne WINDSTOPPER-Socken; die Radschuhe von ROSE und ZWÖLFENDER-Überschuhe. Da werden nur ein bischen die Zehen kalt. Ich freu mich schon darauf das es wärmer wird...demnächst.
 
Da brauch ich wohl neue Schuhe in Schuhgrösse 48, damit die "Sockenzwiebel" da noch reinpasst :D
Ich verweichliche. Vor 2 Jahren bin ich mit den gleichen Schuhen (vorne luftig weil Sommerschuh) sogar ohne Neopren-Überzieher den ganzen Winter über gefahren. Da war zwar alle 1-2 Stunden ein Besuch im McDonalds o.Ä. fällig, um die Eisklumpen aufzutauen, aber das war ok.
Im Augenblick dreh ich gleich um, wenn es anfängt zu schmerzen. Ich werd' alt :rolleyes:
 
Problem geloest. 40 km mit selbstgestrickten Socken und muckelig warmen Fuessen. Naja, 10 Grad ist ja auch nicht so kalt.
 
Ich sag nur: Indianerherz kennt keinen Schmerz ( Cooper "Der letzte Mohikaner") ...und....Altwerden ist nichts für Feiglinge (Joachim Fuchsberger );)...ach es ist traurig, Mister Spock ...Dif-tor heh smusma (vulkanisch für : mögest du lange und in Frieden leben) ist auch verstorben. Es gibt jetzt nur noch Captain Kirk, Lieutenant Uhura und Pavel Chekov.
 
Ja , das sind die Unterschiede zwischen Südamerika und den gepamperten und infantilen Europa. Nein, der deutsche Untertitel hat hier nix mit dem Gesagten zu tun: Fahrräder mit einem Gang --> Bicicletas con una transición. Und das sagt er nicht. Ist aber gut der Joke;)
 
Ja , das sind die Unterschiede zwischen Südamerika und den gepamperten und infantilen Europa. Nein, der deutsche Untertitel hat hier nix mit dem Gesagten zu tun: Fahrräder mit einem Gang --> Bicicletas con una transición. Und das sagt er nicht. Ist aber gut der Joke;)
Ein wahrer Sherlock Homes;)
 
Es gibt jetzt nur noch Captain Kirk, Lieutenant Uhura und Pavel Chekov.
Ich glaube Sulu gibts auch noch. Ausserdem natürlich die ganzen Figuren aus TNG, DS9, Voyager und Enterprise. Wirken mir aber heute alle zu altbacken. Aber die geht natürlich immer:

seven8.jpg



:D

BTW:

nimoy.jpg


ohne Helm natürlich kein gutes Vorbild ;)
 
Ich glaube Sulu gibts auch noch. Ausserdem natürlich die ganzen Figuren aus TNG, DS9, Voyager und Enterprise. Wirken mir aber heute alle zu altbacken. Aber die geht natürlich immer:

seven8.jpg



:D

BTW:

nimoy.jpg


ohne Helm natürlich kein gutes Vorbild ;)
Ja, Sulu alias George Takei , ist jetzt 78 Jahre alt. Zuletzt Captain der Exselsior mit TransWarp.
Ah ja, Seven of Nine von den BORG. Tja, die sagte immer: Widerstand ist zwecklos. Wer will da widersprechen
;)?
 
88 km, wobei ich nach 70 schon fertig war. Ohne Berge. Seit November vieleicht 500 km auf dem rad gesessen. Ihr haettet mich total platt gefahren....
 
Ich bin heute mal wieder etwas um den See gekurvt, und irgendwer scheint da seine Satteltasche oder was Ähnliches verloren zu haben. Aufgesammelt hat sie der Rennradler hinter mir und ist dann Richtung Heven abgebogen. Rotes RR, geschätzt zwischen 50-60, Vollbart.

Ich vermute fast, dass die einer jungen Frau auf nem weissen Rennrad gehört, die in der Nähe von Heveney etwas suchend rumeierte. Sah zumindest so aus, als ich sie beim überholen fast geknutscht hätte.:oops:

Nur falls jemand hier mitliesst und was vermisst...
 
Ich hab nach einer Alternative zum Winterpokal gesucht. Bei www.spoocha.com bin ich fündig geworden. Kommt sogar aus Bochum und es geht um einen guten Zweck. Ab 4.4.15 startet die nächste sogenannte Challenge.
 
Ich hab nach einer Alternative zum Winterpokal gesucht. Bei www.spoocha.com bin ich fündig geworden. Kommt sogar aus Bochum und es geht um einen guten Zweck. Ab 4.4.15 startet die nächste sogenannte Challenge.

Die ham ja auch was für Läufer:daumen:

Muß man sich erst anmelden, wenn man wissen will, wann die nächste Challenge startet?

Dafür würd ich mich glatt bei Strava anmelden;)
 
Nö, die einzelnen bzw. die aktuelle Challenge steht eigentlich auf der Homepage. Bin bislang auch nicht angemeldet. Werde aber ab dem 4. April mitmachen, folglich mich entspr. anmelden.
 
Zurück
Oben Unten