• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raleigh (Carlton) Competition Aufbau

Ha! die Hülsen.

Neerkant am Campa stand. Flsltprt klärte mich auf: Kaliberreduzierhülsen. Man braucht 3 oder 5 bei dem Rahmen. Auf Rommerskirchen warten.

Die Kurbel? die Kettenblätter die Schaltung????
Ist doch alles gängigste 600 (6207) von Shimano.

Ja, finde ich auch schön. aber: schaltet auch schön. Braucht aber Schellenschalthebel der Rahmen .
 

Anzeige

Re: Raleigh (Carlton) Competition Aufbau
Ha! die Hülsen.

Neerkant am Campa stand. Flsltprt klärte mich auf: Kaliberreduzierhülsen. Man braucht 3 oder 5 bei dem Rahmen. Auf Rommerskirchen warten.

Die Kurbel? die Kettenblätter die Schaltung????
Ist doch alles gängigste 600 (6207) von Shimano.

Ja, finde ich auch schön. aber: schaltet auch schön. Braucht aber Schellenschalthebel der Rahmen .
ich meinte die kurbel und die schaltung bei kla58 ... aber die 600er gruppe habe ich auch in der engeren auswahl. passt sehr gut zum dem rahmen! die 6207 bremse ist wohl hier auch montiert ;) mich reizt es aber auf alle fälle, was anderes als shimano ans rad zu schrauben. sone stronglight spidel macht sich da schon gut.

nach rommerskirchen schaffe ich es eher nicht. aber ich meine, dass ich in irgendeinem online versand solche hülsen neulich auch gesehen hätte..
 
Zurück
Oben Unten