gerald68
powered by Radcore
Komme.Morgen 12:00 Donau Fritz. Hätte wieder einmal Lust auf Crossen. Muss aber nicht sein, wenn sich RR durchsetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme.Morgen 12:00 Donau Fritz. Hätte wieder einmal Lust auf Crossen. Muss aber nicht sein, wenn sich RR durchsetzt.
Morgen 12:00 Donau Fritz. Hätte wieder einmal Lust auf Crossen. Muss aber nicht sein, wenn sich RR durchsetzt.
DF? 13h für alle späten Flämen?
Wobei die Route gewisse Ähnlichkeiten mit der 12:00 Sonntagsausfahrt - insbesondere jener von letzter Woche - hatte. Aber sonst alles anders.Hast du falsch verstanden. Das ist eine Flandern Gruppenausfahrt bei der jeder willkommen ist. Deshalb hab ich's gepostet.
#1: Zwischensteigung vor der Abzweigung zum Tulbinger, Richtung Dopplerhütte
#2: Downtown Mauerbach
#3: Sophienalpenstraße, Blick zum Teilstück nach der ersten Kehre
#4 (das ist gemein!): Weidlingbachtal Schikane, bergauf fotografiert
#5: am Sauberg!
Gratulation! Wirklich gutes Auge, vielleicht weil du viel vorn fährst? Gewinnst an jeder Stelle kurz von mir Windschatten (musst aber nicht einlösen...) Sehe schon, nächstes Quiz noch schwieriger!#1: Zwischensteigung vor der Abzweigung zum Tulbinger, Richtung Dopplerhütte
#2: Downtown Mauerbach
#3: Sophienalpenstraße, Blick zum Teilstück nach der ersten Kehre
#4 (das ist gemein!): Weidlingbachtal Schikane, bergauf fotografiert
#5: am Sauberg!
Gratulation! Wirklich gutes Auge, vielleicht weil du viel vorn fährst? Gewinnst an jeder Stelle kurz von mir Windschatten (musst aber nicht einlösen...) Sehe schon, nächstes Quiz noch schwieriger!
aja, länger, dafür sachteShimagnolo und Bianchetto machen sich am SA um 10:00 in den südwestlichen Wienerwald auf und freuen sich auf Gesellschaft.
Runde so um die 100 km, Points of interest: Kl. Semmering, Cafe in Sieghartskirchen, Tulbinger, Soperl, etc.
Shimagnolo und Bianchetto machen sich am SA um 10:00 in den südwestlichen Wienerwald auf und freuen sich auf Gesellschaft.
Runde so um die 100 km, Points of interest: Kl. Semmering, Cafe in Sieghartskirchen, Tulbinger, Soperl, etc.