• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Schön wars, Kulturgut aus Dortmund trifft auf die fliegende Legende, schon wegen dem Foto hat es sich gelohnt, sehr tolle Location:cool:.

29923517845_7d43676c5d_b.jpg

29923517885_466293fcc4_b.jpg


Die drei Dortmunder:D

29923517745_8c931838f4_b.jpg
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Neben Gent, Dessel, gibt es seit dem letzten Jahr auch noch in Herentals in Belgien eine Börse, nächsten So findet sie zum 2ten mal statt.
Ich werde vermutlich mit einem Stand vor Ort sein:rolleyes::D.
13240032_10206135681298399_554293399461141939_n.jpg
 
Aus Sicht eines Besuchers war es letztes Jahr sehr empfehlenswert.Waren einige neue Verkäufer,die man auf anderen Börsen noch nie gesehen hat.
Man sieht sich am Sonntag.
 
Die 1te fand ich aus Sicht eines Verkäufers gut, es waren auch die üblichen Verdächtigen aus Köln da, die sollten aus Sich des Käufers was sagen können, letztes Jahr war die Börse nach Gent, so sah man dann im Prinzip die selben Leute und auch Angebote.
Hier bin ich:D
War ganz ok:cool:
Bin trotzdem nicht dabei, umzugstag.
Eure Chance :D:D:D:bier:
 
Stimmt, Geld ist angekommen?
Da fahren aber einige hin, wenn du Platz im Auto hast...
Ist zwar ein kleiner Umweg, aber egal, oder?
 
Fährt hier wer definitiv nach Gent aus dem Raum Ruhrgebiet (notfalls auch Rhein- oder Münsterland) und könnte auch den Rückweg ein Rad (RH 52) mitbringen? Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es selbst nach Gent Ende Oktober schaffe.

Danke.
 
Fährt hier wer definitiv nach Gent aus dem Raum Ruhrgebiet (notfalls auch Rhein- oder Münsterland) und könnte auch den Rückweg ein Rad (RH 52) mitbringen? Ich kann noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, ob ich es selbst nach Gent Ende Oktober schaffe.

Danke.

Eigentlich lohnt Gent für jemanden aus dem Pott bei ca.300Km one Way nur mit einer Fahrgemeinschaft, ich war letztes Jahr mit dem @duc750 und seinem Transit in Gent, und wir hatten einen Gemeinschaftsstand, alleine würde ich das nicht machen, und ehrlich gesagt hat die Veranstaltung an Flair verloren, ab dem Zeitpunkt wo die Bahn nicht mehr während der Veranstaltung befahrbar war.
Ich mache Herentals nächsten So, und im Januar Dessel, das muss für BE reichen.
 
So Auto ist gepackt, als Schmankerl für frankophile Liebhaber habe ich dieses Set noch eingepackt, jetzt mit passender Gabel:cool:.
414348-wz7zt3dk2xlt-4sale001-large.jpg


Ich hoffe ich sehe morgen viele bekannte und neue Gesichter, ich habe wie immer eine Continental Mütze aufen Kop, und man sieht sich hoffentlich
morgen in
29931913272_ce57bf1109_b.jpg
 
So Auto ist gepackt, als Schmankerl für frankophile Liebhaber habe ich dieses Set noch eingepackt, jetzt mit passender Gabel:cool:.
414348-wz7zt3dk2xlt-4sale001-large.jpg


Ich hoffe ich sehe morgen viele bekannte und neue Gesichter, ich habe wie immer eine Continental Mütze aufen Kop, und man sieht sich hoffentlich
morgen in
29931913272_ce57bf1109_b.jpg
Welche Rahmengröße ist das?
 
Zurück
Oben Unten