• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Puch Vincennes?

Chobonaut

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann mir jemand etwas zu dem Rad sagen? Google spuckt nicht wirklich etwas brauchbares aus - als Schaltung ist eine Suntour V GT Luxe verbaut.
Rohrsatz: Puch Tubing 482

http://up.picr.de/7902024jrr.jpg (hier sieht man - neben dem Rost/Dreck - angedeutet das Puch Logo. Puch steht auch noch auf dem Rahmen)

http://up.picr.de/7902026zsz.jpg


Wie ist das Rad wohl qualitativ einzuordnen?

Grüße und Danke!
 
AW: Puch Vincennes?

Ich würd jetzt mal sagen gute Einsteigerqualität, gehobenes Wasserrohr mit hübschen Muffen. Die GT-Variante des Schaltwerks dürfte einen langen Käfig haben, also wohl eher eine Touren/Berg-Übersetzung.
 
grüß dich,

hab auch ein puch vincennes rennrad bekommen, doch meine hintere Felge ist kaputt und ich kann sie nirgens kaufen/finden. steht dein rad zum verkauf ?

lg hechta zeachn
 
Zurück
Oben Unten