• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

AW: paletti geht' schlecht!

Moin!

Na, Gott sei Dank, Jean-Marie! (Hier passt das ja mal ;))

Kann nun noch jemand die Threadüberschrift editieren und schlecht gegen besser austauschen?

Weiter toi, toi, toi für Deine Genesung, Paletti!

Jörg
 
AW: paletti geht' schlecht!

Du hast recht. Ich habe dem Webmaster schon geschrieben. Notfalls mache ich ein neues Thema auf: "paletti geht es den Umständen entsprechend besser" o.ä.
 
AW: paletti geht' schlecht!

Juuut,

Unkraut vergeht halt nicht... :daumen:

würde jetzt 'ne Berliner Kodderschnauze im Brustton der Erleichterung sagen. Schön zu lesen, daß es wieder besser geht! Berappel Dich in aller Ruhe, auf daß wir dann auch nochmal eine gemeinsam Runde drehen können... :cool: :bier:

frohe Grüße

Martin
 
AW: paletti geht' schlecht!

Das freut mich sehr das es dir wieder besser geht Jean Marie,...vielleicht mal hin und wieder 'nen Gang' zurück schalten ? :D
Ist halt angenehmer Stress der dich da umgibt, wer hat den schon ?

Alles Gute, für 2011

stefan
 
AW: paletti geht' schlecht!

Auch von mir alles Gute. Ich hoffe, daß Deine Genesung weiterhin voran schreitet!
 
AW: paletti geht' schlecht!

auch von mir noch mal alles Gute und rasche Genesung!

da merckt man mal wieder was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind...
 
AW: paletti geht' schlecht!

Hallo Paletti, schön von Dir zu lesen und zu hören. Es freut mich, dass Du auf dem Weg der Besserung bist und hoffe. Du musst wieder gesund werden, da noch eine Tour und das persönliche Kennenlernen aussteht.
Das Rauchen sollte ich wohl auch mal bleiben lassen.
 
AW: paletti geht' schlecht!

Sind ja anscheinend doch noch eine ganze Menge Raucher hier - und das in einem Rennradforum! :eek::D

Da ja wie es aussieht der eine oder andere hier aufhören möchte: Vor etwas über zwei Jahren las ich, der seit 26 Jahren voller Freude Javaanse und Samson drehte, in einem anderen Forum von einem Forumskollegen, der sich nach vielen Jahren des Rauchens entledigte, und zwar hiermit: http://www.nichtraucher-in-5-stunden.de/

Warum auch immer habe ich mich spontan dort angemeldet, bin drei Monate später hingefahren und habe seitdem nicht eine Zigarette mehr geraucht. :bier: Das ist jetzt bald zwei Jahre her und ich muss euch nicht vorrechnen, was ich seitdem NICHT geraucht habe. Oder doch? Also, es müssten an die 20.000 Zigaretten sein - :cool:.

War erschreckend einfach! :)

Jörg
 
AW: paletti geht' schlecht!

... Das ist jetzt bald zwei Jahre her und ich muss euch nicht vorrechnen, was ich seitdem NICHT geraucht habe. Oder doch? Also, es müssten an die 20.000 Zigaretten sein - :cool: ...

Uiii,

rund 25 Kippen am Tag sind ja auch etwas maßlos... :eek:

Ansonsten brauchen wir uns darüber nicht weiter zu unterhalten. Du weißt ja selber, daß es sich dabei letztlich um eine reine Kopfsache handelt. Wo der Kopf noch nicht dazu bereit ist, helfen auch die ausgefuchsesten Therapien nicht... :eek: ;)

verauchte Grüße

Martin
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Ich hab`s auch schon mit Gummibärchen als Ersatz versucht...aber die brennen so schlecht.....:D
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Ganz kurz, da ich etas wacklig bin: also Herzinfarkt ( ein richtiger, keine halbe Sachen;-) ist schon eine ausgezeichnete Möglichkeit, Nicht-Raucher zu werden.
Die Chemie, die die dann intravenös danach hineinpumpen sowie die Pillen die danach lebenslänglich Programm sind töten mit Sicherheit auf Dauer genauso schön wie Zigaretten.
Nur, dass halt die Lungen nicht versagen, sondern Leber und Magen und sonstige Innereien dann irgendwann in Stücke fliegen.
Ich bin jetzt ab Dienstag für einen Monat weg in die Reha-Klinik. Ohne Computer - Zu erschöpft momentan ( nicht wegen euch, aber der Berufskrimskrams nervt einfach momentan).
Danach weiss ich dann, wies wirklich weitergeht - momentan bin ich im Begriff richtig zu verstehen, dass da was war und was das war...
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Mein Vater hat drei davon überstanden, und der hat einfach weiter gesoffen und geraucht...du schaffst das schon :)

Freue mich, von dir zu lesen! Danke nochmal für die nette Karte! Hab deine Schutzbleche noch zu hause, aber bis du von der Reha zurück bist, warten sie sicher schon auf dich ;)

ALLES GUTE und erhole dich!
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Hinterwand, Vorderwand - also ihr stellt komische Fragen;-)
Bommel: dein Vater hatte wohl das grosse Glück, rechtzeitig den Eingriff zu haben.
Hier hab ich wertvolle Stunden verloren, weil es am 1.1. geschah und auch nur in Luxemburg Stadt behandelt wird.
Der Eingriff muss in 2 Stunden gemacht sein, dann ist es unproblematisch.
Bei mir dauerte die ganze Transportgeschichte 12 Stunden.
Und da ist dann anscheinend soviel am Herz kaputt, dass es wirklich eine blöde Geschichte wird. Wäre ich nicht Radfahrer, wäre ich normalerweise tot, sagten mir die Ärzte. Ob hinter-oder vorderwändig muss ich erst rausfinden.
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Au weia....Das klingt ja nun wieder nicht gar so gut. :(

Ich lese im Klassiker-Forum ja eher nur mit, weil ich als lernwilliger Klassik-Newbie eher wenig Sachdienliches beitragen kann.

Es gibt aber schon durch´s Lesen viele Schreiber, wo man recht bald merkt, dass da jemand schreibt, der einem grunsätzlich sehr sehr sympathisch ist.
Du mit deiner herzlichen und enthusiastischen Art zu schreiben gehörst für mich klar dazu. :)

Ich wünsche dir für deine Reha und die weitere Genesung alles, alles Gute! :)
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Danke, ugo. Aber eins muss du wissen: einige Leute hier wissen sehr sehr viel über klassische Räder, weit mehr als ich es tu. Und manche kenne ich jetzt persönlich - die sind alle super sympathisch. Die Klassik-ecke ist schon speziell. Funktionniert wie eine Mausfalle, mit dem Unterschied, dass es die reinste Gaudi ist, drinzusitzen;-)
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Moien Ugo Sondermann! :) :)

Schön mal wieder von Dir zu lesen! :) Auch wenn es unter etwas speziellen Umständen ist... Das wäre doch mal ein Anlass, wieder was zu zeichnen, so als kleine Aufmunterung?? ;)

PS. Um beim Thema zu bleiben: die Bücher sind noch in guten Händen?? Irgendwann ergibt sich eine (persönliche) Gelegenheit zum Retoure... ;)

Hättest Du die geforderte Altersgrenze erreicht, hätte ich ja dazu aufgerufen, an Paletti's Tour de Luxemburg teil zu nehmen...

Siehe Seniorenfräd, Treffen...
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

...

Ich wünsche dir für deine Reha und die weitere Genesung alles, alles Gute! :)

Grad erst diesen thread "gefunden" - wünsche ebenfalls von Herzen eine weitere, möglichst vollständige Genesung :).
 
AW: paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

Ich wünsche Dir alles Gute, gute Besserung und ein langes Leben.

Halte Dich gesund. Ernähre Dich gut, das kann nie schaden.
Und vor allem: Aufhören zu rauchen.
Ein Bekannter von mir war Kettenraucher, rauchte 2 Schachteln am Tag. Er hat X-mal versucht aufzuhören, geholfen hat Ihm aber das: Raucherentwöhnung Fumarex

Gruß & beste Wünsche
Idee
 
Zurück
Oben Unten