• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

paletti geht' schlecht! ---> es geht ihm schon besser!!!

radjog62

Genussradler
Registriert
20 September 2006
Beiträge
1.983
Reaktionspunkte
337
Ort
Kirchheim unter Teck
Es gehört normalerweise nicht hierher. Trotzdem, viele kennen paletti / Jean-Marie und seine Beiträge.




Er liegt mit Herzinfarkt (2.) im Krankenhaus.

Ein Bekannter will ihm anteilnehmende Emails bringen. Also wer will, kann ja schreiben:

Mailadresse entfernt
 
AW: paletti geht' schlecht!

Wünsche ihm auch alles Gute! Hab noch eine nette Weihnachtskarte von ihm bekommen, und wollte ihm dieser Tage seine Schutzbleche schicken. Erklärt natürlich, warum er nicht auf meine Mail geantwortet hat.

wünsche ihm gute Besserung!
 
AW: paletti geht' schlecht!

Auch von mir virtuelle Besserungswünsche und gute Genesung. Er gehört irgendwie zu uns Irren. Vielleicht darf er ja vom Krankenbett aus kommentieren.....
 
AW: paletti geht' schlecht!

Uiiiuii,

auch von meiner Seite alles nur erdenkliche zur Genesung...

besorgte Grüße

Martin
 
AW: paletti geht' schlecht!

Alles gute auch von mir, hoffentlich wird er nochmal gesund..
 
AW: paletti geht' schlecht!

danke für die mail-Adresse.

Habe darüber Kontakt aufgenommen.

Wünsche Jean-Marie, dass er wieder fit wird, und sein geliebtes (neues) Hobby wieder geniessen kann
 
AW: paletti geht' schlecht!

Auf Paletti's Facebook Seite wurde dies von/für Ihm gepostet:

De Jean Marie huet mer gesoot Iech matzedeelen dat fir de Moment Rou op senger Säit hei wier.Hien haat en Häerzinfact an ass op der Intensiefstatioun a gudden Hänn.Ech wor Geschterowend bei him an den Ëmstänn ëntsprechend geet et him gutt, waat e firunallem elo brauch ass Rou.Mir können ëm all nëmmen wönschen dat hien geschwënn erëm an sengem Atelier ass, wou en higehèiert.
 
AW: paletti geht' schlecht!

N'Owend Ivo :)
Auf Paletti's Facebook Seite wurde dies von/für Ihm gepostet:
Wenn ich es denn übersetzen darf?

De Jean Marie huet mer gesoot Iech matzedeelen dat fir de Moment Rou op senger Säit hei wier.Hien haat en Häerzinfact an ass op der Intensiefstatioun a gudden Hänn.Ech wor Geschterowend bei him an den Ëmstänn ëntsprechend geet et him gutt, waat e firunallem elo brauch ass Rou.Mir können ëm all nëmmen wönschen dat hien geschwënn erëm an sengem Atelier ass, wou en higehèiert.
Der Jean-Marie hat mich gebeten, Euch mit zu teilen, dass es momentan auf seiner (Face-Book und sonstiger Internet-) Seite Ruhe herrscht. Er hatte einen Herzinfarkt und ist auf der Intensivstation in guten Händen. Ich war gestern Abend bei ihm und es geht ihm den Umständen entsprechend gut, und was er momentan vor allem benötigt ist Ruhe. Wir alle können ihm nur wünschen, dass er baldmöglichst wieder in seinem Atelier ist, wo er hin gehört.

Geschrieben auf FB von einem sehr nahen Freund Paletti's.
 
AW: paletti geht' schlecht!

Kann noch Genesungswünsche bis Morgen 9 Uhr mitnehmen.Meine E-Mailadresse findet ihr im ersten Post hier oder im Seniorenfräd.
 
AW: paletti geht' schlecht!

Lieber Jean-Marie,
gute Besserung und komm' schnell wieder auf die Beine.

Wie drexl schon sagte - Du gehoerst doch zu diesem bekloppten Haufen hier.
 
AW: paletti geht' schlecht!

Servus paletti,

leider kenne ich dich nicht persönlich,habe mich aber bisher sehr über deine immer gutgelaunten Beiträge gefreut. Ich möchte dir Gute Besserung wünschen und würde dich gerne auch besuchen kommen, aber das ist ein bisserl weit weg. Wird schon wieder werden, Alles Gute,

Klaus
 
Zurück
Oben Unten