• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Oldenburg?

joe3105

Neuer Benutzer
Registriert
30 Juli 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bin in diesem Sommer für vier Monate in Oldenburg. Gibt es Gruppen, die sich regelmäßig zum Renn-Radeln treffen? Oder sucht jemand noch einen Trainingspartner? Freue mich über jede Rückmeldung!

Grüße,

Jasper
 
AW: Oldenburg?

1. Oldenburgerrennradfreund
2. Rad Treff Rakelmann
die beiden Gruppen kannst du so auch googlen
3. Landkreis Oldenburg, Dienstag und Donnerstag um 18:15 in Sandkrug.
Dienstag recht flott, Donnerstag moderates Tempo
4. Ich meine um 10 Uhr in Westerstede, beim Sportcentrum.
Einfach mal bei Photo Sander anfragen.


Gruß Basti
 
AW: Oldenburg?

Oldenburg? Oldenburg in Oldenburg?

Na, Ihr habt Euch ja schon darauf geeinigt das das Oldenburg in Schleswig-Holstein nicht gemeint ist.

:duck:

:)
 
AW: Oldenburg?

Hier mal alles, was so in der näheren Umgebung bekannt ist.

Du bist natürlich herzlich eingeladen, bei uns dienstags, donnerstags und sonnabends ab Unibad mitzufahren.

g.

Das klingt gut, danke! Ich bin allerdings erst ab August in Oldenburg, hoffentlich bleibt das Wetter dann noch eine Weile ordentlich!

Schaue dann aber sicher mal vorbei!

Grüße
 
AW: Oldenburg?

Was denn für einen Tag?

Der Beitrag ist ja schon etwas älter, aber vielleicht trotzdem noch interessant:

Wir fahren in Westerstede jeden Sonntag um 10 Uhr. Treffen ist am Eingang des Schimmbads / Fitnessstudio an der Hössen.

Gefahren werden ca. 60km mit ungefähr 30er Schnitt.

Wir fahren übrigens den ganzen Winter durch. Neue Mitfahrer sind herzlich willkommen!
 
AW: Oldenburg?

Moin!

Wo kann man denn wohl in Oldenburg und Umgebung crossen.
Gibt es dort nen nettes Revier und eventuell sogar nen Crosser-Treff ?

Danke

Matthias
 
AW: Oldenburg?

Moin!

Wo kann man denn wohl in Oldenburg und Umgebung crossen.
Gibt es dort nen nettes Revier und eventuell sogar nen Crosser-Treff ?

Danke

Matthias


Hallo,
in Sandkrug - Geinde Hatten - Osenberge! Südlicher LK von Oldenburg


Ja es trffen sich dann und wann Leute zum Crossen bzw MTB. Mal bei Timo (Buhl Bikes) nachfragen.

Gruß Basti
 
AW: Oldenburg?

Hallo,
in Sandkrug - Geinde Hatten - Osenberge! Südlicher LK von Oldenburg


Ja es trffen sich dann und wann Leute zum Crossen bzw MTB. Mal bei Timo (Buhl Bikes) nachfragen.

Gruß Basti

die treffen sich Mittwochs 18 uhr bei Buhl Bikes, und Sonntags gibt es um 13 Uhr einen Treffpunkt beim Niedersachsendamm
 
.. Moin, bin noch recht neu im Rennradgeschehen, gibt es vielleicht Gruppen
die Montags Mittwochs oder Freitags fahren/trainieren.?
Gruß
 
Sind die Gruppen noch aktuell? In welcher Gruppe kann man den Winter über vernünftiges Grundlagentraining absolvieren?
 
Fahren die auch jetzt noch unter der Woche? Oder nur noch am we?
Kann ich dir nicht beantworten.
Ich fahre nur noch am We und das zu 90% alleine.

Zur Zeit ist Crosser Zeit.
Viele fahren beim Weser-Ems-Cup mit. Daher sind trainieren sicherlich die Leute mit Ambitionen zur Zeit eher etwas anders.
Einfach mal bei den oben genannten Gruppen vorbei schauen.
Ach ja,nutzt du Strava?
Schau dir Segmente um Oldenburg an und schreib die Leute an...da kannst du sehr viele Fahrer direkt erreichen.
 
Zurück
Oben Unten