• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also, Argonaut, liest sich so, als ob du diese Saison den Berti in Grund und Boden fahren möchtest :D
Und als Musiker scheinst wohl gut leben zu können... ähhh, seit ihr eigentlich im Mai wieder mal auffn Fahrradtag in Neuhaus?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Woraus liest du sowas ? :rolleyes:

Na, das er halt paar teure Räder hat, neuen Garmin kaufen will... oder bilde ich mir das alles ein, weil ich eher zu den Schwaben/Lippern* gehöre?

*obwohl, wenn ich hier meine (großen) unplanmäßigen und (kleinen) planmäßigen Kosten aufzählen würde, könnt ich auch in die Carbon de Luxe Liga vorstoßen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Können und wollen sind ja oft im Leben zwei paar Schuhe! ;)



Viele Grüße aus dem schönen HELPUP,

Kenianer :wink2:

Genau, nen Carbonrenner kommt mir eh nicht ins haus. 100 Punkte der Herr.
Ach ja, auch nette Grüße von der sonnigen Uni... gleich schön in Pub und Mittach :cookie:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@all:

a. nein das Musikerleben ist immer am Existenzminimum...
b. nein - ich schmiede mit Berti eine Allianz gegen die Vielfahrer...
c. Mein Gallium und Arsenic haben auch nicht mehr als Versandhausbüxen gekostet - habe halt einen Endorser-Vertrag bei Argon und das E-112 ( da darf ich auch über den Preis nicht Reden (PBrause weiss was ich meine >Kwai+7xkg)
d. Carbon - ist was Dämpfung angeht, wenn es richtig gebaut ist unschlagbar - mein Gallium würde ich als absolutes Marathonbike einstufen - das CX in Verbindung mit 27er Sattelstütze als "sehr" Comfortabel... Für Hart und Schnell würde ich auch Alu nehmen - so Quantec / Pro-SL / Canyonzeugs
e. SNH Fahrradtag - da hat die Regierung gewechselt und wohl kein Geld mehr für prof. Bespassung...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

d. Carbon - ist was Dämpfung angeht, wenn es richtig gebaut ist unschlagbar - mein Gallium würde ich als absolutes Marathonbike einstufen - das CX in Verbindung mit 27er Sattelstütze als "sehr" Comfortabel... Für Hart und Schnell würde ich auch Alu nehmen - so Quantec / Pro-SL / Canyonzeugs

Bin ja noch nicht viele km mit meinem Wilier gefahren, aber DAS kann ich bestätigen :daumen:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@all:

a. nein das Musikerleben ist immer am Existenzminimum...
b. nein - ich schmiede mit Berti eine Allianz gegen die Vielfahrer...
c. Mein Gallium und Arsenic haben auch nicht mehr als Versandhausbüxen gekostet - habe halt einen Endorser-Vertrag bei Argon und das E-112 ( da darf ich auch über den Preis nicht Reden (PBrause weiss was ich meine >Kwai+7xkg)
d. Carbon - ist was Dämpfung angeht, wenn es richtig gebaut ist unschlagbar - mein Gallium würde ich als absolutes Marathonbike einstufen - das CX in Verbindung mit 27er Sattelstütze als "sehr" Comfortabel... Für Hart und Schnell würde ich auch Alu nehmen - so Quantec / Pro-SL / Canyonzeugs
e. SNH Fahrradtag - da hat die Regierung gewechselt und wohl kein Geld mehr für prof. Bespassung...

a - schade, da hilft nur mehr Werbung machen.
b - Vielfahrer - shit, damit bin ich wohl gemeint :angst haben nun:
c - hören sich aber sehr nobel an die Namen. Daher dachte ich wohl sehr teuer.
d - s. Post oben.
e - tja, die Stadt muss sparen. Wollen hoffen, dass man nicht noch Eintritt zum Fahrradtag bezahlen muss.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@zimbo
A. Geht schon...
B. Wir sind doch in einem Team, also Belgischen Kreisel zusammen!
C. Zu den normalen VK hätte ich auch keine Edelgase ...
E. Ja der Kulturbegriff stirbt...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Was ich nicht (weiß) kenn, macht mich nicht heiß. Oder solln wa mal unsere Räder für paar km tauschen (sofern du 56er hast).

:p

1. geht in Richtung 58
2. willste du eh NIE NICH ein Plastikfahrrad haben ;)

Ach ja,

Frauen und Räder werden nicht getauscht :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Frauen und Räder werden nicht getauscht :D

Och komm, nen Besuch im Swinger.... :duck: :eek: aber 58 ist zu groß...

so, muss jetzt nach Münster zu nem Konzert von A day to remember - was tut man nicht alles für die Patennichte. Ist in einem Skater´s Palace... uiuiui, wat zieh ich da an um nicht als alter 68er dazustehen ?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Och komm, nen Besuch im Swinger.... :duck: :eek: aber 58 ist zu groß...

so, muss jetzt nach Münster zu nem Konzert von A day to remember - was tut man nicht alles für die Patennichte. Ist in einem Skater´s Palace... uiuiui, wat zieh ich da an um nicht als alter 68er dazustehen ?

Also was hälste davon:

267872_96aad3bee5.jpg


Dann musste dir aber auch noch so eine Justin Bieber Perücke besorgen! :lol: :p

A Day to remember........ :rolleyes: Wird das bestimmt für dich! :D;)

Viel Spaß dabei und lass es mal richtig krachen!
326.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

@all:

a. nein das Musikerleben ist immer am Existenzminimum...
b. nein - ich schmiede mit Berti eine Allianz gegen die Vielfahrer...
c. Mein Gallium und Arsenic haben auch nicht mehr als Versandhausbüxen gekostet - habe halt einen Endorser-Vertrag bei Argon und das E-112 ( da darf ich auch über den Preis nicht Reden (PBrause weiss was ich meine >Kwai+7xkg)
d. Carbon - ist was Dämpfung angeht, wenn es richtig gebaut ist unschlagbar - mein Gallium würde ich als absolutes Marathonbike einstufen - das CX in Verbindung mit 27er Sattelstütze als "sehr" Comfortabel... Für Hart und Schnell würde ich auch Alu nehmen - so Quantec / Pro-SL / Canyonzeugs
e. SNH Fahrradtag - da hat die Regierung gewechselt und wohl kein Geld mehr für prof. Bespassung...


Schneller Gruß aus Bella Italia:
Nr.b. ist echt guuut, aber ich glaub Du kennst noch einen anderen Berti?!:cool:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also was hälste davon:

Dann musste dir aber auch noch so eine Justin Bieber Perücke besorgen! :lol: :p

A Day to remember........ :rolleyes: Wird das bestimmt für dich! :D;)

Viel Spaß dabei und lass es mal richtig krachen!
326.jpg

Ihhh, nehm das Bieber-Bild* da raus.
Nun, zumindest Skaterschuhe (Adidas NRTN, meine Kegelschuhe) hatte ich an. Charme auch wie meistens an Bord, aber leider nicht beim Türsteher gefruchtet und nicht mal kurz vor Ende ins angeblich ausverkaufte Konzert rein gekommen. Naja, kl. Spaziergang vorher gemacht, nen heißen Kakao anner Tanke (bin ich jetzt Trucker?) und sonst BFBS 2 mit CL und Premier League gehört.
Naja, bin auch nicht so traurig, mal keinen Blick ins Geschehen geworfen zu haben, hätten alles meine Blagen sein können... Und dann fast jeder Knabe mit den Schlabberjeans, wo man die Boxershort inkl. Bremsspur sieht. Hätt ich was zu sagen, würden die nur die Krachlederne aus der Nachkriegszeit anhaben dürfen.
Aber eins noch, irgendwie zum ersten mal im Leben mit Auto, wo ich selber gesteuert habe, am MCDrive gewesen. Ham sich die Mädels hinten beömmelt...

*Es gibt nur ein Biber
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ihhh, nehm das Bieber-Bild* da raus.
Nun, zumindest Skaterschuhe (Adidas NRTN, meine Kegelschuhe) hatte ich an. Charme auch wie meistens an Bord, aber leider nicht beim Türsteher gefruchtet und nicht mal kurz vor Ende ins angeblich ausverkaufte Konzert rein gekommen. Naja, kl. Spaziergang vorher gemacht, nen heißen Kakao anner Tanke (bin ich jetzt Trucker?) und sonst BFBS 2 mit CL und Premier League gehört.
Naja, bin auch nicht so traurig, mal keinen Blick ins Geschehen geworfen zu haben, hätten alles meine Blagen sein können... Und dann fast jeder Knabe mit den Schlabberjeans, wo man die Boxershort inkl. Bremsspur sieht. Hätt ich was zu sagen, würden die nur die Krachlederne aus der Nachkriegszeit anhaben dürfen.
Aber eins noch, irgendwie zum ersten mal im Leben mit Auto, wo ich selber gesteuert habe, am MCDrive gewesen. Ham sich die Mädels hinten beömmelt...

*Es gibt nur ein Biber


:eek: Achso du solltest die Mädels da nur hin- und zurückfahren! :D

Ich dachte schon du hättest ne Eintrittskarte gehabt und die wollten dich da nicht reinlassen! :eek: :spinner: :aufreg: ;)

Mhhh bei MCDrive war ich mit Auto auch schon ewig nicht mehr! :rolleyes:

Was ist denn so lustig für die Mädels gewesen, als du zu Mäci gefahren bist??? :confused:
Biste nen Schalter zu weit gefahren für die Aufnahme deiner Bestellung?? :ka: :lol: :p

Ich kenne aber jemanden, der würde auch mit dem Radl da jederzeit am Drive In Schalter anhalten, wenn er denn mal fahren würde! :rolleyes: :lol: :D:p

Und nein ich meine niemanden aus nem Nachbarland von uns! :D;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Mhhh bei MCDrive war ich mit Auto auch schon ewig nicht mehr! :rolleyes:

Aber bestimmt mit deinem defekten Scott :confused: ;)

:idee:

Das kaputte Sattelroht kommt vom schlagen der vollen -mit Burgern beladenen- Satteltasche ! :eek:


Ich kenne aber jemanden, der würde auch mit dem Radl da jederzeit am Drive In Schalter anhalten, wenn er denn mal fahren würde! :rolleyes: :lol: :D:p

Und nein ich meine niemanden aus nem Nachbarland von uns! :D;)

Wen du wohl meinst ?! :D
Kommt man eigentlich NICHT drauf :prost:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

:eek: Achso du solltest die Mädels da nur hin- und zurückfahren! :D
Von anderem war nie die Rede... Vergeblich eine offene Hintertür gesucht ;)

Ich dachte schon du hättest ne Eintrittskarte gehabt und die wollten dich da nicht reinlassen! :eek: :spinner: :aufreg: ;)
Hatte echt schon mal überlegt gehabt, ne Karte zu holen. Im Nachhinein bin ich froh das ich das Geld nicht ausgegeben habe.



Was ist denn so lustig für die Mädels gewesen, als du zu Mäci gefahren bist??? :confused:
Biste nen Schalter zu weit gefahren für die Aufnahme deiner Bestellung?? :ka: :lol: :p
Nä, so klörre bin i auch scho wieder net. Noch net :frosty:
[/QUOTE]
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Aber bestimmt mit deinem defekten Scott :confused: ;)

:idee:

Das kaputte Sattelroht kommt vom schlagen der vollen -mit Burgern beladenen- Satteltasche ! :eek:

:eek::confused: Was soll denn da kaputt sein??? :confused:

Das ist doch normal bei dem Rahmen das die Sattelstütze unten rausguckt wenn man sie nicht entsprechend kurz absägt oder was meinste mit defekt??? :ka:

Schau mal das sieht noch kaputter aus oder??? :confused: :p

71567.jpg


Ich glaube ihr habt anscheinend alle keine Ahnung von alten Dreckfräsen! :rolleyes: :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten