• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Dette:

100_0450.JPG


Jau-jau, zu mir POSER sagen --> was ist das dann erst, seinen Namen sogar auf die Reifen schreiben?!!! :p
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Wie geil ist das denn!!!

Es ist entschieden. Die Deutschen Hochschulmeisterschaften Rennrad finden in diesem Jahr auf der Velo Challenge statt. Alle Studierenden und Bediensteten der Hochschulen können an diesen Meisterschaften teilnehmen. Infos dazu auf der Webseite der Velo Challenge http://www.velo-challenge.de/

Bin mal auf die Ausschreibung gespannt...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Wie geil ist das denn!!!

Es ist entschieden. Die Deutschen Hochschulmeisterschaften Rennrad finden in diesem Jahr auf der Velo Challenge statt. Alle Studierenden und Bediensteten der Hochschulen können an diesen Meisterschaften teilnehmen. Infos dazu auf der Webseite der Velo Challenge http://www.velo-challenge.de/

Bin mal auf die Ausschreibung gespannt...

isch habe schon lange ausstudiert!!!!!:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Wie geil ist das denn!!!

Es ist entschieden. Die Deutschen Hochschulmeisterschaften Rennrad finden in diesem Jahr auf der Velo Challenge statt. Alle Studierenden und Bediensteten der Hochschulen können an diesen Meisterschaften teilnehmen. Infos dazu auf der Webseite der Velo Challenge http://www.velo-challenge.de/

Bin mal auf die Ausschreibung gespannt...

:eek: Und jetzt muss das faule Pack demnächst auch keine Studiengebühren mehr zahlen! :aufreg: :wut: :lol: :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hoffe für euch - das ihr noch keine Kinder habt die bereits studieren! Da kannst du auch jeden Monat einen High Tech Carbonrahmen von kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Nö - aber mein Erstsemestersohn studiert bereits mit 18 in Würzburg Wirtschaftsmathematik - da denkst du anders über Studiengebühren!:eek:

Ah schau an, nen Sohnemann hatta auch noch, wusste bisher nur von ner Tochter...
Und ja, studieren ist teuer, aber man kann den Blagen aber auch bisschen Eigenverantwortung im Sinne der Sparsamkeit o. eines Nebenjob nahelegen.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Ah schau an, nen Sohnemann hatta auch noch, wusste bisher nur von ner Tochter...
Und ja, studieren ist teuer, aber man kann den Blagen aber auch bisschen Eigenverantwortung im Sinne der Sparsamkeit o. eines Nebenjob nahelegen.

ähhm nach USA Aufenthalt auf Elite-Highscool, Doppelabitur incl. IB (Internationales Abitur) ist dir glaube ich nicht klar, das wir nicht über Konsumstudenten reden! - übrigens sind meine 3!!! auch nochmal mindestens 3 Reihenhäuser teuer! Wenn du bei einer Durchfallquote von 70% bei den Mathematikern glaubst - du kannst Nachts in der Kneipe Jobben gehen hast du dich auch geschnitten...:aufreg:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

ähhm nach USA Aufenthalt auf Elite-Highscool, Doppelabitur incl. IB (Internationales Abitur) ist dir glaube ich nicht klar, das wir nicht über Konsumstudenten reden! - übrigens sind meine 3!!! auch nochmal mindestens 3 Reihenhäuser teuer! Wenn du bei einer Durchfallquote von 70% bei den Mathematikern glaubst - du kannst Nachts in der Kneipe Jobben gehen hast du dich auch geschnitten...:aufreg:

Hmm, glaube wenn du mal in PB bist, komm mal auf nen EWA vorbei o. treffen uns in ner Location, und dann erzählst du mir mal deine Lebensgeschichte. :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hmm, glaube wenn du mal in PB bist, komm mal auf nen EWA vorbei o. treffen uns in ner Location, und dann erzählst du mir mal deine Lebensgeschichte. :D

Thanx, das hat leider alles nichts mit MEINER Lebensgeschichte zu tun, zu meiner Studienzeit gab es in vielen Bereichen tatsächlich noch entsprechende Freiräume - habe nur leider ein Problem mit Alltagstheorien über Bildungspolitik von Aussenstehenden ohne Kinder... Der genannte Werdegang ist übrigens von so einem Kanditadaten und nicht von mir:

"Und ja, studieren ist teuer, aber man kann den Blagen aber auch bisschen Eigenverantwortung im Sinne der Sparsamkeit o. eines Nebenjob nahelegen."

Also lass uns besser beim EWA über Übersetzungsverhältnisse beim Ötzi reden...:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Hoffe für euch - das ihr noch keine Kinder habt die bereits studieren! Da kannst du auch jeden Monat einen High Tech Carbonrahmen von kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Mensch, Lars --> da mußte halt mal ein paar Scheine in die Hand nehmen!

Nimm Dir ein Beispiel am alten GUTTENBERG, der hat (über eine Stiftung) Jahr für Jahr knapp 750000,- Steine überwiesen*, an die Uni in der sein Filius sich seinerzeit verdingte --> dann klappts auch mit dem summa cum laude! :p


* --> http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Guttenberg-als-Uni-Sponsor
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Also lass uns besser beim EWA über Übersetzungsverhältnisse beim Ötzi reden...:D

Hatta den Ötzi schon unterm Po gehabt??? Aktuell 12534 Anmeldungen, und noch bis einschl. ist die Einschreibung möglich. Auslosung dann heute in einer Woche :jumping::confused::crash::wut::D:ka::i2::bier::feier:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 4

Mensch, Lars --> da mußte halt mal ein paar Scheine in die Hand nehmen!

Nimm Dir ein Beispiel am alten GUTTENBERG, der hat (über eine Stiftung) Jahr für Jahr knapp 750000,- Steine überwiesen*, an die Uni in der sein Filius sich seinerzeit verdingte --> dann klappts auch mit dem summa cum laude! :p


* --> http://www.op-marburg.de/Lokales/Marburg/Guttenberg-als-Uni-Sponsor

Egal was kommt, PRO GUTTENBERG!!!
Endlich mal einer der die Wahrheit sagt, aber das darf man ja unserem Land nicht.
(Aber jetzt keine Diskussion darüber. Punkt-Aus-Rennradforum hier :D)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten