• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Ach ja, dreh heute mal wieder ne TÜP-Runde im Dunkeln... Falls jemand Lust hat mitzukommen, um ca. 17 - 17.30 Uhr starte ich.

EDIT: Mit MTB - da Blendgranaten leider wohl beim Zoll liegen.
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Ach ja, dreh heute mal wieder ne TÜP-Runde im Dunkeln... Falls jemand Lust hat mitzukommen, um ca. 17 - 17.30 Uhr starte ich.

EDIT: Mit MTB - da Blendgranaten leider wohl beim Zoll liegen.

Lust, ja Lust hätte ich, aber keine vernünftige Beleuchtung, nur son Zeug von Trelock, reicht für Radwege um gesehen zu werden, aber nicht wirklich um selber was zu sehen.:mad:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Mit der Themateilung hier ist ja auch prima, kann man was ins richtige Leben ableiten:

Wer länger als 10 Jahre verheiratet ist, bekommt automatisch einen Scheidungsanwalt gestellt und eine neue Ehefrau zugewiesen.

Für wieder 10 Jahre.:D:D:D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Sollte man doch ein paar von mitnehmen, gibt doch noch WP-Punke bis zum So. 28.03.2010.:D

Gleich den Start der Saison am 06.03. in Herford mitnehmen, leider keinen Marathon................Angie muß doch auch mal endlich.:D

Ja, der 06.03. ist terminiert !:)
Wenn es in Herford regnet, dann ab nach DO-Aplerbeck:cool:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Moin.

Herford ist klar ! Termin steht !
Und amTag danach gehts nach Freckenhorst !

Habe dieses Jahr beide "genommen" :D

Herford hat es die letzten 50 km in strömen geregnet und in Freckenhorst 5 km nach dem Start die letzten 70 km :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Ach ja, dreh heute mal wieder ne TÜP-Runde im Dunkeln... Falls jemand Lust hat mitzukommen, um ca. 17 - 17.30 Uhr starte ich.

Danke für Deine Inspiration.:love:

Habe mir an meinen Crosser just meine Arbeitsfahrtbeleuchtung gebaut, so schöne Reflektorbänder mit Blinkleuchtdioden an die Unterschenkel und ab.:D

War auch auf dem TÜP unterwegs.;)
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Lust, ja Lust hätte ich, aber keine vernünftige Beleuchtung, nur son Zeug von Trelock, reicht für Radwege um gesehen zu werden, aber nicht wirklich um selber was zu sehen.:mad:

Wundert Euch aber bloß nicht, wenn Euch ein SEK oder die MP auf'n TÜP mit einem Auto rammt und festnimmt. Nicht alle von denen wissen vielleicht, dass sie den Michalski bereits schon haben und so ihm Dunkeln kann man so eine gewisse Ähnlichkeit vielleicht eventuell.......:aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:

Habt Ihr mal Bilder mit einem 3 Tage Bart von Euch....:aetsch:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/1...teId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Sollte man doch ein paar von mitnehmen, gibt doch noch WP-Punke bis zum So. 28.03.2010.:D

Gleich den Start der Saison am 06.03. in Herford mitnehmen, leider keinen Marathon................Angie muß doch auch mal endlich.:D

:D:D genau... da MÜßT IHR hin..! UNBEDINGT...:D
Ich hab da LEIDER einen Termin...:(
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Cheffe, das komplette Team ? oder nur die Youngsters Paul und Pina-Klaus ??? :D:D:D

Wann kommt jetzt die Teamkleidung ?

ofa - afo
One for all - all for one !
Alleingänge der Heranwachsenden werden nicht geduldet !:eek:

Teambekleidung - nur in Form von Bodypainting !:D:eek::)
Da kann dann nichts mehr kaschiert werden, keine ausgebeulten Rückentaschen mehr und Sitzcreme kann direkt auf den Sattel aufgetragen werden !:D

Hier schon mal ein Vorentwurf der Beinlinge:
CIMG4131.JPG
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Lust, ja Lust hätte ich, aber keine vernünftige Beleuchtung, nur son Zeug von Trelock, reicht für Radwege um gesehen zu werden, aber nicht wirklich um selber was zu sehen.:mad:

Deshalb fahr ich z. Zt. fast nur mit dem MTB. Da bekomm ich vorne gut den Speichendynamo (gibts leider nicht mehr als Neuware, aber in der Bucht) dran. In Verbindung mit diesem Scheinwerfer (ist schon ab 15€ neu zu bekommen) gibt das gut Licht für bekannte Straßen. Leider bekomme ich diese Lösung nicht an meinen Renner, daher ja die Blendgranate in Auftrag gegeben.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Danke für Deine Inspiration.:love:

Habe mir an meinen Crosser just meine Arbeitsfahrtbeleuchtung gebaut, so schöne Reflektorbänder mit Blinkleuchtdioden an die Unterschenkel und ab.:D

War auch auf dem TÜP unterwegs.;)
Nichts zu danken.
Bist du zufälllig so 17.30 Uhr rum hier vorbeigeradelt? Bin auf meiner großen TÜP-Runde gestern nur ein 2 Rad Fahrer begegnet.
Und ist schon irgendwie nen Kick, in totaler Finsternis zu hoffen, dass auf einmal von recht o. links keine Wildschweinherde dahergallopiert kommt. Nur die ollen Autoscheinwerfer stören. Nächstes mal wieder mit Basecap.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Wann kommt jetzt die Teamkleidung ?

Isch glaub isch nehm das mal in die Hand, oder?

Also, bevor ich mal im Netz nach Anbietern und Angeboten suche, wer ist denn überhaupt dafür, ein Winterpokal-Team-Trikot mit zu bestellen?

Dafür:
Zimbo, ...


Dagegen:
...

PS: Berti, was ist mit deiner Mafia-Connection?
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Isch glaub isch nehm das mal in die Hand, oder?


PS: Berti, was ist mit deiner Mafia-Connection?

Wie das so bei Mafiosis ist:
Die lassen einen am langen Arm verhungern, wenn Du nicht Belege auf den Tisch bringst!:eek:

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, wir arbeiten noch dran!
Die Nähmaschine ist eh besetzt für Karnevalsklimbim....:aetsch:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Isch glaub isch nehm das mal in die Hand, oder?

Also, bevor ich mal im Netz nach Anbietern und Angeboten suche, wer ist denn überhaupt dafür, ein Winterpokal-Team-Trikot mit zu bestellen?

Dafür:
Zimbo, ...


Dagegen:
...

PS: Berti, was ist mit deiner Mafia-Connection?

Ist ja stark Design-Abhängig !;)
Grundsätzlich aber dafür :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten