• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]48511[/split]
 

Anzeige

Re: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2
Neues Team: Westfalia fantastica

Hi.
Hab da auch mal ein Team gegründet. Soll einfach mal ein Test sein, ob es mir überhaupt gelingt, dass Team vollständig zu bekommen.

Also, los gehts.

Gesucht werden Mitfahrer für den Winterpokal 08/09 aus dem Bereich Westfalen. Ich persönlich bin in OWL > PB > Schloß Neuhaus heimatlich.
Ich fahre/fuhr diese Saison zum ersten Mal im Verein. Hab insg. 55 Wertungspunkte mit 2129 km erradelt. Im Winter will ich durchfahren, d. h. keine größeren Pausen machen. Dies geht jedoch nur, wenn die Straßen trocken sind, da ich ein Schönwetterrennradfahrer bin. Den Regen/Schnee/Matsch hol ich mir schon jeden Tag auf dem Arbeitshin- und Rückweg.

So, hoffe es machen welche mit.

Gruß,

Zimbo
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Ey, was soll der Scheiß denn hier.

Thema aufteilen, ich teil den Admin gleich auch mal............Herrgottsakramentnochamal

So einer gehört eingesperrt.
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Ist mir viel zu brutal hier :eek:

Ich geh mal aufn Ergo :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

20070603-Ghost%20girl_8889.JPG

Naja, man(n) muss ja den Kopf nicht beachten, schaut ja eh keiner hin :D
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]48511[/split]

Lieber rikman,

leider kann man dir ja keine PN senden, daher hier mein Anliegen:

Bitte nenne mir/uns die Gründe, warum du/ihr den alten Westfalia fantastica Thread (5657 Beiträge auf 227 Seiten) geschlossen habt?
Wenn ich in den Winterpokal-Thread schaue und nach Antworten sortiere, fallen mir die Threads von "Team Tröte - Spam" (aktuell 10449 Beiträge auf 418 Seiten) und "Scheibers Budeflitzer" (aktuell 9609 Beiträge auf 385 Seiten) auf, die wesentlich umfangreicher sind.

Ich bitte dich mir/uns hier im Thread eine Erklärung für dein handeln niederzuschreiben!

Danke und Gruß,

WP-Team-Gründer und Käpitano Team I
Zimbo
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Moin
Mastholte RTF wird wohl wider die erste oder?! Das heißt noch bis April warten:heul::heul:
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Moin
Mastholte RTF wird wohl wider die erste oder?! Das heißt noch bis April warten:heul::heul:

Warum ? Bist du im März noch nicht in Form ? Warte mal ab für welche Rennen dich dein Capitano Zimbo alles einteilt... Garantiert immer dann, wenn Dauerregen angesagt ist...:aetsch::aetsch::aetsch:

Tja du wolltest ja unbedingt diesen "Knebelvertrag" bei Team I unterschreiben...
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Mal ne kurze Zwischenfrage:

Was für ne Speicherkarte braucht man für´n Garmin 705 und was für ne Kapazität bzw. gibts ne Obergrenze (z. b. 2GB)?


EDIT: Ok, microSD-Karten. Aber spezielle SDHC oder so, oder sonst was??? Was ist wenn ich mehrere Karten auf einer Speicherkarte haben möchte? z. B. Spanien, kann ich die Deutschland dann löschen und Spanien raufspielen oder wie oder was???
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Moin
Karte ... einfach ne Micro SD Karte MX 2 GB
Karten kannst du .(wenn du welche hast) mehrere aufspielen ja. Und die an der du im Menü einen Haken machst , die erscheint dann.
mfg
 
AW: Neues Team: Westfalia fantastica - Teil 2

Moin
Karte ... einfach ne Micro SD Karte MX 2 GB
Karten kannst du .(wenn du welche hast) mehrere aufspielen ja. Und die an der du im Menü einen Haken machst , die erscheint dann.
mfg

Mit MX meinste wohl MAXIMAL oder?
Und Karten hab ich noch keine, wie denn auch, hab ja noch nicht mal das Kartenlesegerät :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten