• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Weiß eigentlich jemand hier wie man den WP-Optimierungsmode in Strava einschaltet :D

Anhang anzeigen 280784

Sehr einfach. Das Handy mit laufender Aufzeichnung ans Fenster legen. Den Rest erledigt die GPS-Ungenauigkeit. Geht natürlich auch mit dem Edge wenn man Autopause deaktiviert.

Einen Kommentar bei der Aktivität konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. :D
 
Sehr einfach. Das Handy mit laufender Aufzeichnung ans Fenster legen. Den Rest erledigt die GPS-Ungenauigkeit. Geht natürlich auch mit dem Edge wenn man Autopause deaktiviert.

Einen Kommentar bei der Aktivität konnte ich mir natürlich nicht verkneifen. :D
und den Kommentar enthälst Du dem Rest der Gemeinde vor - schade ;-)
 
DRAMA :eek::eek::eek:
Mein RR hat nen Platten :eek:
Seinen ersten :eek:
Er hat sich still und leise angeschlichen, dieser Schleichplatten :(

Im Gegenzug heisst das aber auch: Ein Jahr plattenfrei :)
 
Ich werde am Sonntag auch familienfreundlich unterwegs sein.

Meine Frau (Marisa) und ich werden die Flughafen Runde fahren. Gegen 10 gehts los in Mainz. Die Kinder freuen sich schon alleine Zuhause zu sein, also voll familienfreundlich das ganze :D;)
 
Ich werde am Sonntag auch familienfreundlich unterwegs sein.

Meine Frau (Marisa) und ich werden die Flughafen Runde fahren. Gegen 10 gehts los in Mainz. Die Kinder freuen sich schon alleine Zuhause zu sein, also voll familienfreundlich das ganze :D;)
Der Plan hat sich nochmal geändert. Wir fahren morgen Richtung Donnersberg, SOWAS in der Art aber ohne den (finalen) Donnersberganstieg.
 
@Klaus1 und ich werden morgen um 10:00 auf eine etwas süd-östlicher liegende Runde (107km Strecke auf 1269hm) starten. Wir werden auch eher gemütlich unterwegs sein. Wer mag, darf sich gerne anschliessen.
 
Ne, leider nicht :(
Marisa steht nicht auf Sauerbraten und schon garnicht, wenn sie dafür auch noch 300 extra Hm radeln muss :D

Der überarbeitete PLAN für morgen.

Schöne Runde die Du da geplant hast. Allerdings würde ich Ruppertsecken auf jeden Fall mitnehmen (Höchstes Dorf der Pfalz, grandioser Blick auf Donnersberg und Richtung Falkenstein).
Die Asphaltdecke wurde erneuert und nach der Abfahrt in Richtung Würzweiler geht es leicht bergab bis Gerbach, lässt sich also wirklich locker kurbeln. In der Junkermühle in Neu Bamberg kann man rustikal Kohlenhydrate zuführen. Aber zum Schluss sich noch über den Col de Deponie zu quälen, na ich weiß nicht.

Viel Spaß
 
Der überarbeitete PLAN für morgen.

Die Straßensperre zwischen Niedernhausen und Tiefenthal beachten. Im ersten Abschnitt führt ein Weg parallel. Im zweiten muss man durch die Baustelle. Ist aber fahrbar wenn man nicht zu empfindlich ist. Das meiste ist abgefäßter Asphalt.
 
Zurück
Oben Unten