• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Den Nikolausbereich werden wir zu 90% meiden. Später geht leider nicht, da einige von außerhalb kommen werden und nicht zu spät wieder heim wollen.
Ursprünglich hatte ich geplant, den Fraport zu umrunden (Planung etwa 2 Monate alt), aber in Anbetracht der Wetterprognosen umgeschmissen. Das mit dem Lauf ist blöd, aber nicht zu ändern. Wir werden nicht so viel davon mitbekommen.
MTB oder CX ist doch wurscht - Hauptsache es macht Spass.

10:15 beim Franz für die Mainzer.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
War ne schöne Runde! Gerne wieder :)

War auch schön den Olaf (@Manucodia) mal wieder gesehen zu haben :)

Hätte auch gerne noch ein Bierchen mit euch getrunken. Aber dafür extra nochmal den Rhein zu überqueren war mir dann doch zuviel ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich echt gelohnt!
uploadfromtaptalk1449333029098.jpeg
 
Heute bin ich Rad gefahren - so weit, so nicht aussergewöhnlich.
Heute habe ich das aber mal mit einem nicht alltäglichen Grund getan:
Hier bei Facebook habe ich von der Tour von Martin (Chefredakteur Spoke) von Köln nach Berlin gelesen. Da seine Route nicht auf direktem Weg Richtung Berlin sondern über Mainz verläuft habe ich mich spontan entschlossen ihn zumindest auf einem Teilstück zu begleiten.
Gesagt, getan. So habe ich ihn heute Morgen kurz vor neun Uhr an seinem Nachtlager in Mainz abgeholt und ihn bis in die Frankfurter Innenstadt begleitet. Dort haben sich unsere Wege getrennt. Ich bin dann Richtung Oberursel geradelt um übern Feldberg nach Hause zu radeln (es sollte ja nicht komplett flach bleiben) und Martin ist seinem Track Richtung Rhön gefolgt.
Auf diesem Wege noch mal gute Fahrt.

Infos zu seiner Tour findet ihr hier und hier

War mal was anderes und hat Spass gemacht :)
 
Zurück
Oben Unten