• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Morgen wird die Tour über die Hügel nach St.Goar nachgeholt. Zurück geht es durch den Rheingau. Start um 9.45 in Ingelheim an der Fähre. Mitfahrer bisher Flo, Tom, Marcel und ich. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen.
 

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo Radsportfreunde aus Rheinhessen und Umgebung,

es ist wieder mal soweit, Team Mopsig goes Offroad.

DIESE schöne Strecke wird gefahren.

!!Achtung: Die Strecke ist nicht Rennrad tauglich ;)

Treffpunkt: 11:30 an der alten Ziegelei in Mainz Bretzenheim.

Wer ein halbwegs geländegängiges Rad besitzt und Lust/Zeit hat kann uns gerne begleiten.

Ansonsten schönes Wochenende allen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich bin verschnupft, muss also wieder aufs nächste Jahr warten um bei dieser legendären Runde mal mitzufahren :-(
 
Habe keinen von Euch gesehen. War aber auch später unterwegs.

uploadfromtaptalk1448133520697.JPG
 
Oh, sorry, hatte ganz vergessen den Tag anzugeben :rolleyes:

Wir fahren morgen, also am Sonntag um 11:30 ab der Ziegelei.
 
Hatte ja nur mal die Augen aufgehalten ;)
Bretzenheim liegt nicht in meiner Einflugschneise.
Na da haben wir uns gestern ja wieder (knapp) verfehlt im Wald ;)

Wir hatte auf jeden Fall eine schöne Runde im GoWa mit abschließenden kulinarischen Highlight, Currywurst und Tiramisu.

Zwei Möpse im Wald :)

20151122_142420~3.jpg
 
Das Wetter hat sich ja auch von seiner den Umständen entsprechend besten Seite gezeigt.
Ich bin sicher ihr hattet einen spassigen Tag :)

Nächstes Mal bin ich auch wieder dabei.
Diese Art Events, weniger leistungs- sondern viel mehr spassorientiert, sind doch das Salz in der Suppe :)
 
Er wollte es unbedingt mal halten und mit fotografiert werden. Und weil er so gebettelt hat konnte ich nicht nein sagen :D
 
Die Schlammschlacht im Ober Olmer Wald würde ich mir sparen.
Besser 2 Runden durch den sandigen GoWa !

Leider habe ich keine Zeit am WE, hätte noch paar flowige Trails zuzufügen.....
 
Termin für Samstag 05.12.2015 - 10:00 - Nikolauscross

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=byykvjmptdqmpbnp

Startpunkt siehe gpsies oder: Biebricher Schloss, Ecke am Parkfeld
Lust hätte ich auf jeden Fall!

Ich weiß aber nicht ob der Termin so günstig ist. Am 5.12. ist auch der Nikolauslauf vom ALV um 10 Uhr im GoWa (im unteren/nördlichen Teil). Da dürfte einiges los sein im GoWa.
Und dann ist der Treffpunkt für mich ungünstig. Hab keine Lust 2x über die Schiersteiner nur um eine (langweilige) Schleife durch Biebrich zu drehen. Fahrrad Franz in Mombach z.B. wäre da günstiger.

Weiß ja nicht wie flexibel du/ihr zeitlich seid. Bei einem Treffen um 11:30 beim Franz wäre ich dabei. Dann sollte der Nikolauslauf auch soweit durch sein.

Ach ja, ich habe ja gar keinen Crosser nur 2 MTB. Geht das auch ;)
 
Zurück
Oben Unten