• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
In Rheinhessen u.a. nach Manubach und auf die andere Rheinseite ab St.Goar. Bisschen im Rheingau rum. Schließlich über den Presberg nach Schierstein.

Keine Ahnung wegen Licht, eher nicht, aber zur Sicherheit mitnehmen schadet nicht.
 
Ich bin morgen nicht dabei.
Bei den Temperaturen machen mir so lange Touren keine Freude - die geplante Tour ist für mich ca. 170km lang.
3-4 Stunden ist für mich derzeit Ende der Fahnenstange.
 
hat denn dann jemand Lust später zusammen was zu fahren? Würde gerne was machen heute, aber bin alleine etwas unmotiviert..
 
hat denn dann jemand Lust später zusammen was zu fahren? Würde gerne was machen heute, aber bin alleine etwas unmotiviert..
Hi,
Du bist doch der Johannes (von Strava) oder?

Ich werde heute mit meiner Frau eine kurze (max. 60 km) Runde über die Hubbel drehen. Das wird aber sehr gemütlich (23er Schnitt max.).
Weiß nicht ob das was für dich ist. Wird auch wohl nicht vor 13 Uhr los gehen.

Was macht eigentlich der Crosser?

Ist eigentlich optimales Crosser Wetter heute ;)
 
Falls einer gen Donnersberg möchte, passt bitte wirklich auf, wir haben seit gut 2h ~20m Sichtweite außerhalb geschlossener Ortschaften.
Nicht, dass etwas passiert...
 
Falls einer gen Donnersberg möchte, passt bitte wirklich auf, wir haben seit gut 2h ~20m Sichtweite außerhalb geschlossener Ortschaften.
Nicht, dass etwas passiert...
Genau aus diesem Grund hab ich auch am Renner Licht ;-) nee mal Spaß beiseite. Mir ging es ähnlich wie den Vorschreibern, vorgenommen hatte ich mir wenn ich früh genug wach bin eine kurze (max 1,5h) Runde mit dem Gang zum Bäcker zu veknüpfen. Früh genug wach war ich, die Sonne hat sogar schon (noch) geschienen und dann hab ich den Hintern nicht hoch bekommen. Und jetzt braucht mann Licht ;-)
 
@schiggyf ja genau, ich bin's :D Der Crosser ist bestellt und hätte eigentlich letzte Wochen ankommen sollen. Vielleicht bin ich deshalb so schwer zu motivieren momentan. 23/h ist mir tatsächlich etwas langsam, das dauert mir für 60km dann auch zu lange :oops:
Vielleicht geh ich so um 14 oder 15 Uhr nochmal für so 50-60km schnell raus...
 
hat denn dann jemand Lust später zusammen was zu fahren? Würde gerne was machen heute, aber bin alleine etwas unmotiviert..
Das habe ich nicht mehr gesehen sonst hätten wir zusammen fahren können.

Ich habe nach ein bisschen Wetterrecherche den Feldberg angepeilt - schon ab halber Höhe zeigte sich, dass das heute eine tolle Wahl war :)

Feldberg.jpg
Temperatur.jpg
 
Weiß eigentlich jemand hier wie man den WP-Optimierungsmode in Strava einschaltet :D

StravaWP.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten