• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Mit dem Rennrad nach Griechenland.....?
So, Bezug zum Rennrad hergestellt.... ;)

Dies ist ein Auszug aus dem aktuellen Heft der BVB-Mitgliederzeitschrift "Borussia".
Da ist es doch total reizvoll als Fussbalfan den "eigenen" Verein zum Auswärtsspiel zu begleiten...
Im Bericht werden die Vorkomnisse in St. Petersburg erwähnt - da geht es um diese Geschichte

Was bin ich froh, dass ich nicht so verrückt bin den BVB überallhin zu begleiten. Das ist mir die Sache nicht wert - schwarzgelbes Herz hin oder her
Und wenn dann solche Warnungen vor Auswärtsspielen kommen mal erst recht nicht mehr.... :(


BVB1a.jpg
 
Wir reden hier noch vom Fußball oder? Man könnte glatt den Eindruck gewinnen dass der BVB & PAOK mit Keulen auf dem Platz aufeinander losgehen und damit ihre Anhänger animieren:eek:
Ein Glück dass die Meenzer von allen gemocht werden :daumen: (und nicht International spielen)
 
Moin, Neu-Bamberg liegt ja auf dem Rückweg der Tour. Vieleicht können wir uns in Flonheim/Uffhofen treffen? So gegen 11.30Uhr?
 
Oder in Wendelsheim. 11:30 müsste passen. Würde an deiner Stelle aber vielleicht schon 10 Minuten früher da sein.
 
Guten Morgen!
Ggf. liest das ja noch jemand: würde gern in Flonheim dazustißen und bis Haide mitfahren.
Ist ~11:30 Flonheim noch aktuell?
 
Schöne Tour in netter Gruppe heute :)
Schön, dass auch das Wetter sich langsam aber sicher doch noch von der schöneren Seite gezeigt hat :)

Sorry fürs Drama - mein Körper ist halt ein Arschloch und hat mir heute mal wieder so richtig in den Arsch getreten! :(
Ich spürte schon heute Morgen, dass ich heute nicht die beste Basis mitbringe - wollte aber fahren.
Ich ahnte ja nicht, dass ich es SO zu spüren kriege :(
Grob zur Info:
Es war nicht einfach ein Krampf. Der Scheiss zieht sich durch den ganzen Körper. Mit "normalen" Krämpfen wäre ich wohl auch nicht so weiter gefahren wie ich es getan habe.
Somit ist für mich also geklärt: Weintrauben vertrage ich auch nicht... :(
Rest bei Bedarf/Interesse mündlich.
 
Zurück
Oben Unten