• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Hallo zusammen,

ich sitze in Freimersheim/Rheinhessen (bei Alzey) und suche gleichgesinnte Rennradfahrer aus der Nähe mit denen ich gemeinsam fahren kann.
In der Gruppe fährt es sich einfach besser.

Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt oder einen besseren Platz zur Suche nach Mitstreitern kennt, dann nehmt Kontakt mit mir auf.
Morgen früh um 5:30 geht's wieder 100km on Tour - passend zum Frühstück wieder zurück :)

Ich könnte auch auf der Strecke jemanden einsammeln und dann eben einen Teil zusammen fahren.
Wenn ich allein fahre, dann aktuell mit 25/26er Schnitt - mit einem guten Zugpferd waren es neulich auch 28...
-
Ingo
 
Frank hat uns sehr gefreut dich in Undenheim treffen zu dürfen. Selbst Jochen ist ein großes Stück der RTF mit uns gefahren, hatten uns auf der Strecke getroffen.
 
Frank hat uns sehr gefreut dich in Undenheim treffen zu dürfen. Selbst Jochen ist ein großes Stück der RTF mit uns gefahren, hatten uns auf der Strecke getroffen.
Danke für die Blumen, war nur zu kurz, bei Gelegenheit mit Kaffee und Kuchen
 
Popcorn vielleicht, Bier nie ;-)
Wir haben uns statt dessen entschieden das ganze mit einem Duell mit geladenen Pistolen auszutragen...:mad:

... nee Quatsch. ;) Marcel & ich sind heute einfach zusammen zum Feldberg gefahren und vergessen die ganze Sache jetzt wie es für Erwachsene selbstverständlich sein sollte. Eure Popcorn-Vorräte müsst Ihr wohl für eine andere Gelegenheit aufsparen.

Schöne Tour übrigens!
 
@ alle Körbchenradfahrer :D
Am 28.06. ist wieder TalTotal, die alljährliche Sperrung der B42/B9 von Rüdesheim/Bingen bis Koblenz. Frank und ich werden wie immer mit unseren ollen Alltagseseln antreten. Nach ordentlich Völlerei wird dann wie (fast) jedes Jahr noch der Presberg erstürmt ;)
Falls noch jemand Lust hat :daumen:
 
Das TalTotal müsst ihr ohne uns fahren. Wir erstürmen mit unseren Körbchenrädern an diesem Wochenende den Kandel.
Euch aber viel Spaß und den Preßberg fahrt ihr doch jede Woche mindestens 1x:)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
nach der Völlerei den Presberg - wer ko... der putzt ;-) da wollen noch andere hoch
 
Brülli macht aber wieder mal ziemlich auf dicke Hose hier :D

Der Presberg ist einer von vielen Hügeln auf der Ebsch Seit. Eigentlich nichts besonderes aber schön zu fahren und natürlich auch ein "wichtiges" Strava-Segment ;)
Und um es uns nicht zu leicht zu machen, werden wir den Presberg mit den Alltagseseln (wir reden hier von min. 16 kg netto) fahren und dabei noch den ein oder anderen Rennradler Marke Brülli auflutschen :p:D:cool:
 
Zurück
Oben Unten