• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Klasse Bericht Flo. :daumen::daumen::daumen: Die werde ich nächstes Jahr vermissen. :(
Vielleicht bewirbst du dich als Pressesprecher beim Team Giant-Alpecin. ;)
Danke Jens, vielleicht schreibe ich unsere Touren mal entsprechend nieder:p
Auch heute gelesen, gab ja schon in früheren Jahren Pläne im Profisport zu partizipieren.
Vielleicht wird ja dann das Team Alpecin 2015 auf Propel, Defy und TCR unterwegs sein.
Bin mal gespannt, meine Symphatien haben sie schon mal, nicht nu wegen Kittel & Degenkolb:daumen:
 
@Cosmas: Ich bin gemeldet und starte 14:26:30.

Die Ausschreibung auf radnet ist für mich etwas verwirrend. Alle Lizenzklassen plus Jedermann??? Wieso dann nicht Hobby. Nur Jedermann hätte sie ein dickes Problem. Schüler, Nachwuchsklassen und Junioren m/w (lizenziert) ist Start an JM Veranstaltungen per Strafe untersagt. Und da stehen so einige in der Meldeliste. Aber sie werden schon wissen, was sie tun.

Weisst du schon wie du anreisen wirst?
 
Hallo trinchen,
@Cosmas: Ich bin gemeldet und starte 14:26:30.

Die Ausschreibung auf radnet ist für mich etwas verwirrend. Alle Lizenzklassen plus Jedermann??? Wieso dann nicht Hobby. Nur Jedermann hätte sie ein dickes Problem. Schüler, Nachwuchsklassen und Junioren m/w (lizenziert) ist Start an JM Veranstaltungen per Strafe untersagt. Und da stehen so einige in der Meldeliste. Aber sie werden schon wissen, was sie tun.
Ich verstehe das so dass Lizenzinhaber halt in den Lizenzklassen gewertet werden und für alle anderen Jedermann?
Keine Ahnung, Du bist jedenfalls bei Damen, ich bei Sen2 eingereiht. Da der Termin auf rad-net steht, müsste dann doch alles klar sein, solange man nicht als Lizenzinhaber bei JM startet - was ja quasi gar nicht geht. Na ja, so irgendwie.
Weisst du schon wie du anreisen wirst?
Das hängt davon ab, ob sie meine Startzeit noch ändern - ist mir ein Rätsel wieso ich nicht wie Dirk und Christoph am Ende starte wie es sein müsste.
Jedenfalls wohl mit Zug bis Friedberg oder Nidda, zurück vermutlich jedenfalls bis Friedberg, ist ne nette Ausrollstrecke.

Grüßle
Cosmas
 
Denke du hast Recht. In der Bestätigungsmail steht bei mir Lizenz. Bei der Anmeldung wurde ja nicht danach gefragt. Die Ausschreibung haben sie zwischenzeitlich geändert und das Jedermannrennen eingefügt. Normalerweise müssten sie unter der KT, A,B Klasse und die Frauen fragen in welchem Rennen man denn gewertet werden will. Sonst hätten sie Hobby ausschreiben müssen. Solange ich bei den Frauen/Elite lande ist mir das aber wurscht.
 
Würde mich dann gern anschließen wenn's zeitlich passt. So in der Art hatte ich auch geplant. Bis Nidda und ab da gibt's eh nur Busverkehr.
Werde entweder so
Mainz Hbf Sa, 27.09.14 ab 10:59 5a RE 3309 Regional-Express
Frankfurt(Main)Hbf
Sa, 27.09.14 an 11:36 20
Umsteigezeit 16 Min.
Frankfurt(Main)Hbf
Sa, 27.09.14 ab 11:52 14 RE 15110
RE 15010
Regional-Express
Friedberg(Hess)
Sa, 27.09.14 an 12:14 4
Umsteigezeit 5 Min.
Friedberg(Hess)
Sa, 27.09.14 ab 12:19 12 HLB24622 Hessische Landesbahn
Nidda
Sa, 27.09.14 an 12:56

oder mit der S-Bahn 11:02 fahren, je nachdem wie voll der RE ist. Sollte beides reichen.
 
Zurück
Oben Unten